~*NewNaruto*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*NewNaruto*~

Das ist ein Naruto RPG Forum im dem nicht alles so ist wie ihr es kennt, es ist anders...ganz anders
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Jutsus] Kisho Senju

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kisho Senju

Kisho Senju


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.02.09

[Jutsus] Kisho Senju Empty
BeitragThema: [Jutsus] Kisho Senju   [Jutsus] Kisho Senju Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 7:19 am

Grundjutsus


Kawarimi no Jutsu [Körperersatz Technik]
Typ: Ninjutsu
Art: Defensiv
Rang: E-Rang
Element: /
Beschreibung:
Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.

Henge no Jutsu [Verwandlungsjutsu]
Typ: Ninjutsu
Art: Unterstützend
Rang: E-Rang
Element: /
Beschreibung:
Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen.

Nawanuke no Jutsu [Jutsu der Entfesslung]
Typ: Taijutsu
Art: Unterstützend
Rang: E-Rang
Element: /
Beschreibung:
Nawanuke no Jutsu ist das Jutsu, welches die Akademieschüler als allererstes erlernen, um sich später aus gefährlichen Situationen zu befreien. Dazu müssen sie die Knoten lösen und ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zu befreien.

Kakuremino no Jutsu [Jutsu der Tarnung]
Typ: Ninjutsu
Art: Defensiv
Rang: E-Rang
Element: /
Beschreibung:
Kakuremino no Jutsu ist ein E-Rang Nin-Jutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund.

Kinbori [Baumlauf]
Typ: Ninjutsu
Art: Unterstützend
Rang: D-Rang
Element: /
Beschreibung:
Dieses jutsu erlaubt durch Chakrakontrolle den lauf auf einen Baum oder andere glatte Flächen.

Bunshin no Jutsu [Jutsu der Doppelgänger]
Typ: Genjutsu
Art: Unterstützend
Rang: E-Rang
Element: /
Beschreibung:
Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind keine eigenständigen Wesen und können keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners, weswegen dieses Jutsu theoretisch gesehen auch ein Genjutsu ist. Je nach Menge des Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern.

Jibaku Fuda: Kassei [Bombenmarken aktivieren]
Typ: Ninjutsu
Art: Offensiv
Rang: E-Rang
Element: /
Beschreibung:
Jibaku Fuda: Kassei ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen muss. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die dann explodiert.

Tobidogu [Versiegelung]
Typ: Ninjutsu
Art: Unterstützend
Rang: E-Rang
Element: /
Beschreibung:
Dieses jutsu wird dazu verwendet um Dinge aller Art, besonders Waffen, in Schriftrollen zu versiegeln, um somit das Gewicht der Dinge um einen erheblichen Teil zu verringern.

Suimen Hokou no Gyou [Wasserlauf]
Typ: Ninjutsu
Art: Unterstützend
Rang: C-Rang
Element: /
Beschreibung:
Eine verbesserte Form des Kinbori. Es bruacht eine sehr viel bessere Chakrakontrolle und ermöglicht dadurch das laufen bzw. stehen auf schwierigeren Oberflächen wie zum Beispiel Wasser.

Doton


Doton: Resui [Brockenwurf]
Typ: Ninjutsu
Art: Offensiv
Rang: D-Rang
Element: Doton (Erde)
Beschreibung:
Der Anwender leitet Chakra in den Fuß und stampft auf, dadurch wird ein Gesteinsbrocken in der größe eines Fußballs herausgeschleudert, den der Anwender dann in die Richtung des Gegners kickt oder wirft.

Doton: Iwa Ami Bukkoro [Erdnetz]
Typ: Ninjutsu
Art: Offensiv
Rang: D-Rang
Element: Doton (Erde)
Beschreibung:
Der Anwender leitet Chakra in seinen Mund, und speit dann ein klebriges Netz aus Doton-Chakra aus. Verfängt man sich darin, dauert es lange (1 Post) bis man sich daraus befreit hat.

Doton: Dochu Endan [Versteck des Schlamms]
Typ: Ninjutsu
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Element: Doton (Erde)
Beschreibung:
Der Anwender versinkt in der Erde und kann sich dort frei bewegen bzw. verstecken. Jedoch bewegt man sich im Untergrund viel langsamer las an der Oberfläche. Hin und wieder muss man jedoch an die Luft um nicht zu ersticken.

Doton: Doryuuheki [Erdmauer]
Typ: Ninjutsu
Art: Offensiv
Rang: B-Rang
Element: Doton (Erde)
Beschreibung:
Der Anwender rammt seine Hände in den Boden und lässt an dieser Stelle eine Mauer aus Erde herauswachsen. Diese Mauer ist nur mit schwerem Ninjutsu zu durchbrechen.

Suiton


Suiton: Mizu Tenshi [Wasserversteck: Wasserperlenvorhang]
Typ: Ninjutsu
Art: Offensiv
Rang: D-Rang
Element: Suiton (Wasser)
Beschreibung:
Der Anwender erzeugt tausende kleiner Perlen die etwa so groß wie Erbsen sind. Die Perlen bestehen aus Wasser, die alle einzeln verschossen werden können. Beim Aufprall sind sie nicht sonderlich gefährlich. Sie hinterlassen lediglich blaue Flecken.

Suiton: Suirou no Jutsu [Wasserversteck: Wassergefängniss]
Typ: Ninjutsu
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Element: Suiton (Wasser)
Beschreibung:
Diese Technik wird dazu genutzt, um einen Gegner in ein Wassergefängnis einzuschließen. Das nahe gelegene Wasser umschließt sein Opfer völlig. Dieses Gefängnis muss aufrechterhalten werden, indem der Anwender in Kontakt damit bleibt. Die Gefangenen können sich nur wenig bewegen und nur Attacken, die Chakra angreifen (also Hyuuga z.B.) können das Gefängnis zerstören.

Suiton: Mizu Monunogu [Wasserversteck: Schutz des Wassers]
Typ: Ninjutsu
Art: Offensiv
Rang: C-Rang
Element: Suiton (Wasser)
Beschreibung:
Der Anwender setzt Suiton-Chakra am ganzen Körper frei. Dadurch setzt sich Wasser am Körper fest, der den Anwender vor groben Taijutsu Angriffen und Katon angriffen schützt.

Suiton: Mizuremao [Wasserversteck: Starker Wasserstrahl]
Typ: Ninjutsu
Art: Offensiv
Rang: B-Rang
Element: Suiton (Wasser)
Beschreibung:
Bei dieser Kunst sammelt der Anwender Chakra in seiner Brust und stößt einen Strahl konzentrierten Wassers aus. Auf niedrigem Grad der Beherrschung des Chakras kann ein Treffer nur blaue Flecken erzeugen, aber auf höheren Rängen wird er stark genug, sogar dünne Stahlplatten zu durchbohren.

Suiton: Baku Suishouha [Wasserversteck: Große Welle]
Typ: Offensive
Art: Ninjutsu
Rang: A-Rang
Element: Suiton (Wasser)
Beschreibung:
Der Anwender speit eine große Menge an Wasser aus. Das Wasser formiert sich dann zu einer Welle die auf das Ziel zurast. Dem Anwender ist es hierbei möglich direkt auf der Welle zu stehen.


Zuletzt von Kisho Senju am So März 01, 2009 2:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisho Senju

Kisho Senju


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.02.09

[Jutsus] Kisho Senju Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Kisho Senju   [Jutsus] Kisho Senju Icon_minitimeSo März 01, 2009 1:48 am

Mokuton


Mokuton no Jutsu [Wood Release Technique]
Rang: D-Rang
Elemten: Mokuton
Beschreibung:
Mokuton no Jutsu, ist die Art das Holz Element zu nutzen. Es erlaubt dem Nutzer Holz und Bäume zu manipulieren und wachsen zu lassen nach seinem Willen. Das Holz wird wachsen und sich formen wie der Nutzer es will und nimmt so jede Form an die er braucht.

Mokuton: Moku Henge
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: D-Rang
Beschreibung:
Um den Anwender herum wachsen bandartige Holzstriemen aus dem Boden und umschließen ihn völlig. Sie formen das Abbild einer beliebigen Person vorausgesetzt man weiß wie sie aussieht. Der Anwender kann sich in diesem Holzkörper ganz normal bewegen. Der Unterschied zu dem gewöhnlichen Henge ist, dass dieses keine Illusion ist sondern aus einem realen Material ist und so nicht so leicht durchschaut werden kann und selbst Schlägen standhält solange es die „Holzrüstung“ nicht zerstört. Auch bietet der Holzkörper so einen geringen Schutz.

Mokuton: Mokuzo no Gomakáshi [Hölzerner Trick]
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: D-Rang
Beschreibung:
Dieses Jutsu wird oft in Verbindung mit dem Yawarakái Mokuzái eingesetzt. Es dient dazu den Gegner zu täuschen oder ihn zu verwirren. So das er nicht mehr weiß wo der Anwender tatsächlich ist. Aus den umliegenden Bäumen trehten Kopien des Anwenders. Diese sehen genauso so aus, außer der sie an ihrem Rücken mit dem jeweiligen Baum verbunden sind. Sie sagen und bewegen ihre Gliedmaßen, wie der Anwender es wünscht. Jedoch funktioniert dies nur wenn Bäume da sind und außerdem können die einfach Kopien nicht kämpfen.

Mokuton: Shichuro no Jutsu
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: C-Rang
Beschreibung:
Man erschafft dadurch ein Gefängniss aus Holz. Je nach Chakraeinsatz ist es größer oder kleiner. És ist recht stabil und macht es dem Gegner so schwer daraus zu entkommen.

Mokuton: Mokujou Heki
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: C-Rang
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist eine defensive Technik. Vor dem Anwender schießen dicke robuste Holzbalken aus dem Boden und schließen sich von Links und Rechts zusammen. Sie bilden eine nach vorne Spitz zulaufende Halbkugel um den Anwender, die nach hinten jedoch offen bleibt. Sie bietet großen Schutz vor allem was von Vorne auf einen zukommt, ist jedoch von Hinten leicht angreifbar.

Mokuton: Moku Bunshin no Jutsu
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: C-Rang
Beschreibung:
Mit dem Mokuton no Jutsu erschafft man einen Doppelgänger von sich selbst aus Holz, der aus ihm heraus wächst. Der Unterschied zu anderen ist der, das dieser Doppelgänger viel stabiler ist, er kann sich sehr weit vom Anwender entfernen, er ist vollkommen selbstständig, kann ebenfalls Mokuton Jutsus verwenden und sobald er verschwindet werden Informationen sofort zum Anwender getragen.

Mokuton: Kóe Morí [Stimme des Waldes]
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: C-Rang
Beschreibung:
Viele Bäume sind durch ein unterirdisches Netzwerk aus Wurzeln mit einander verbunden. Kisho ist es möglich auf dieses Netzwerk zu zugreifen. Durch Vibrationen im Boden oder auch auf Ästen ist er so in der Lage Bewegungen zu orten solange Bäume in der Nähe davon sind und Leute über große Entfernungen aufzuspüren oder zu verfolgen. Jahre langes Training brachten ihn an einen Punkt wo er durch die stärke der Vibration einige Informatioen der Person ausmachen kann.
Je weiter die Abstände der Bäume von einander ist, des so schwerer und ungenauer wird es, bis es schließlich gar nicht mehr klappt.

Mokuton: Yawarakái Mokuzái [Weiches Holz]
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: B-Rang
Beschreibung:
Es ist eine Fähigkeit von Kisho Senju, die er nach vielen Jahren in denen er Eins mit Natur und Bäumen wurde perfektionierte. Es lässt seinen Körper und das Holz eins werden und erlaubt ihm so sich frei hindurch zu bewegen oder sich darin zu verstecken. Man muss lange Zeit die Beschaffenheiten dieser „lebenden“ Wesen studiert haben, bevor man diese Technick einsetzen kann ohne dabei für immer im Stamm eines Baumes gefangen zu sein. Der Chakraverbrauch ist gering, doch die Konzentration hoch.

Mokuton: Mokuzo no Hitóde [Hölzerne Hände]
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: B-Rang
Beschreibung:
Knapp unter den Armen des Anwenders wachsen zwei weitere, hölzrnere Arme. Diese kann er genauso bewegen wie seine normalen Gliedmaßen. Jedoch können sie beliebig wachsen und so länger werden. Oft verwendet Kisho sie im Nahkampf, jedoch kann er mit ihrer Hilfe auch zwei Jutsus gleichzeitig wirken.

Mokuton: Jibaku Eisô
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: B-Rang
Beschreibung:
Die Technick wird in verbindung mit Feuchtigkeit im Boden verwendet, die entweder schon vorhanden ist oder aber durch den Anwender hinein gegeben wurde z.b. durch Suiton Jutsus. Um den Gegner herum schießen schnell mehrere dicke Holranken in die Höhe. Diese veranken sich sofort mit einander un schließen das Opfer so darin ein. Am Ende haben sie sich zu einem Baum zusammen geschlossen in dessen Mitte das Opfer gefangen ist, so das nur noch der Kopf herausschaut. Durch die feuchtigkeit ist das Holz besonders stabil und durch die enge Verknotung der ranken so Eng das man sich darin fast garnicht bewegen kann.

Mokuton: Jubaku no Jutsu [Tree Restraints]
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: B-Rang
Beschreibung:
Der Anwender lässt holz aus seinem körper wachsen, das das Ziel umschluingt und fesselt. ist der Feind erstmal bewegungsunfähig, kapt man die Verbindung zum eigenen Körper, und das Holz lässt den Feind gefesselt, während man sich selbst frei bewegen kann.

Mokuton: Yozákura Hayashí [Kirschblüten Hain]
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: A-Rang
Beschreibung:
Die schwächere Variante des Jukai Koutan. Auch hier lässt der Anwender einen Wald entstehen. Doch ist es ein ganz gewöhnlicher indem nicht jeder Baum und jede Wurzel dem Willen des Anwenders unterworfen ist. Alle Bäume in diesem wald sind jedoch Kirschbäume und tragen die spezifischen rosa Blütenblätter. Je nachdem wieviel Chakra investiert wird ist der Wald kleiner oder Größer.

Mokuton: Gékido Morí [Wut des Waldes]
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: A-Rang
Beschreibung:
Hierbei verwandelt der Anwender selbst einen Wald in eine tödliche Waffe. Äste und Baumkronen verwandeln sich in dicke, tögliche Holzspere. Diese Spere wachsend von allen Bäumen in der Umgebung rasend auf den Gegner zu und versuchen ihn aufzuspießen. Danach sieht der Wald meist sehr merkwürdig auf und nach einem abschließend Fingerzeichen ziehen sich die Äste zurück un nehmen ihre ursprüngliche Form wieder an.

Mokuton: Seicho Suru Ne [Wachsende Wurzeln]
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: A-Rang
Beschreibung:
Hachdem der Anwender die Fingerzeichen geformt hat, werden seine Arme zu Holzranken. Diese kann er auf den Gegner zuwachsen lassen. Dabei ist es auch möglich sie in mehrere Stränge aufzuteilen. Sie wachsen schnell und meist sehr weit. Alles geschiet nachdem Willen des Anwenders. So können sie den Gegner umschlingen, durchbohren oder auch nach ihm ausschlagen.

Mokuton: Jukai Koutan [Birth of Dense Woodland]
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: S-Rang
Beschreibung:
Dieses Jutsu ist die Krönung des Senju Clans und zählt zu deren geheimsten Schriften zu denen nur Meister zugang erhalten. Man erschafft einen ganzen Wald oder aber auch nur viele riesige Ranken, die sich aus dem Boden erheben. Sie alle sind dem Willen des Anwenders unterworfen und tun genau das was er will. Da es ein sehr komplexes Jutsu ist erfordert es Konzentration und Charka und das nicht gerade in geringem Maße. Doch durch seine verheerende Wirkung ist dies ein angemessener Preis.

Mokuton: Génki [Lebenskraft]
Art: Nin-Jutsu
Element: Mokuton (Holz)
Rang: S-Rang
Beschreibung:
Ein von Kisho entwickeltes Jutsu, dass er über Jahrzehnte hinweg entwickelte. Der stärkste Baum in seiner Umgebung streckt seine Wurzeln nach Kisho aus. Er holt ihn zu sich und verleibt ihn sich ein, so das nur noch der Kopf des senjus aus dessen Stamm heraus schaut. Darauf beginnt ein Heilungsprozess indem der Baum Kihso seine Lebenskraft überreicht um ihn zu heilen. So kann fast jede Verletzung geheilt werden, selst abgetrennte Gleidmaßen können regeneriert werden. Doch kostete es im Gegenzug des Leben des Baumes, der nach dem Prozess total verdort ist.
Es ist ein Unterstützendes Jutsu das nicht im Kampf verwendet werden kann, da es ein sehr langer Prozess ist und Kisho danach in einen mehr stündigen Schlaf fällt.

Taijutsu Kampfstile


Yuttári Shita Kóbushi [Ruhige Faust]
Art: Taijutsu
Element: -
Rang: C-Rang
Beschreibung:
Der Grundkampfstil den Kisho von Meister Opodopo gelehrt bekam. Dieser Kampfstil ist auf ruhigen gezielten Bewegungsabläufen aufgebaut. Eine gute Beobachtungsgabe ist grundvorrausetzung. So schlägt der Anwender nie wild auf sein Opfer ein oder verliert die Beherschung. Mittels gezielten und doch konsiquenten Bewegungen wehrt der Anwender alle Angriffe so gut wie möglich ab, bis zu dem Zeitpunkt an dem sich eine Lücke in der verteidung seines Gegners auftuht. Erst dann schlägt er gezielt zu, um so mit wenig Mitteln den größt möglichen schaden zu verursachen.
Dadurch das der Anwender die ganze Zeit ruhig bleibt und unnötige Bewegungen komplett unterlässt wirkt es oft als sei der Anwender nicht besonders schnell, doch in Wahrheit trügt der Schein.

Náka Kara Heiwá [Innerer Frieden]
Art: Taijutsu
Element: -
Rang: S-Rang
Beschreibung:
Die höchste Stufe des Yuttári Shita Kóbushi und die Krönung des Kampfstils des Schildkröten Clans von Opdopo. Erst nach 8 Jahren des Trainings lehrte Opopdop es Kisho und er brauchte 3 Jahre um die Kunst zu meistern.
Der Anwender muss sein inneres zum Höhepunkt des inneren Einklangs bringen um diesen Status zu erreichen. Um so sein Inneres selbst kontrollieren zu können. So kann es gelingen das die Adrenalin Zufuhr im Körper extrem gesteigert wird. Dadurch verändert sich die Wahrnehmung des Anwenders. Alles um ihn herum geschiet nun wesentlich langsamer. Was nicht bedeutet er wäre nun schneller. Nur bekommt er alles viel besser mit und kann noch gezielter reagieren, da es sich für ihn viel langsamer abspielt.
Durch die hohe Adrenalin zuvor ist es für den Körper jedoch sehr bealstend und so kann er weder lange noch mehrmals angewendet werden in einem Kampf.
Nach oben Nach unten
Kisho Senju

Kisho Senju


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.02.09

[Jutsus] Kisho Senju Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Kisho Senju   [Jutsus] Kisho Senju Icon_minitimeSo März 01, 2009 2:33 am

Kuchiyose no Jutsu


Kisho hat einst einen Packt mit dem Schildkröten Oberhaupt Opodopo geschlossen und ist somit in der Lage jedes Mitglied dieses Clans zu rufen. Es sind besondere Schildkröten, einige können sprechen oder sogar auf zwei Beinen laufen. Andere wiederrum sind selbst in der Lage Jutsus des Suiton Elementes einzusetzen.

Ida
Rang: Schüler
Alter: 14
Größe: 20 cm, auf allen Vieren
Geschlecht: männlich
Spezialität: Schnell rennen und Schwimmen, perfekt um Nachrichten zu überbringen, da Ida sprechen kann
Schwäche: Kämpfen, da er weder Teijutsu beherscht noch irgend ein Jutsu
Charackter:
Ida ist sehr vorrlaut für seine größe. Oft meint er alles besser zu wissen und glaubt mir wenn ich euch sage, dass er es versteht das seine Botschaften gehört werden.

Bongo
Rang: Monster
Alter: 47
Größe: 2m, auf allen Vieren
Geschlecht: männlich
Spezialität: Schnelles und außdauerndes Laufen und Schwimmen, gut geeignet als Transporttier, sehr wiederstandsfähig durch den Panzer
Schwächen: kann nicht kämpfen oder sprechen
Chrackter:
Bongo ist eher ruhig, niemand weiß ob er überhaupt sprechen kann. Und auch wenn er oft sehr schwerfällig un faul wirkt, ist er sehr fix wenn er will.

Noloun
Rang: Kampftier
Alter: 35
Größe: 1.80, auf zwei Beinen
Geschlecht: männlich
Spezialität: Unauffälig gut für Spionage Missionen und beherscht gutes Taijutsu mit und ohne Waffen und schwaches Ninjutsu im Berreich Suiton
Schwächen: nicht der schnellste, keine besonders große Ausdauer in Kämpfen
Charackter:
Noloun hält sich für einen großen Shinobi, was ihn oft überheblich wirken lässt. Vielen Gegenüber ist er arrogant, außer bei Kisho und seinem vater Opodopo.

Opodopo
Rang: Ältester
Alter: 140
Größe: 0.7 m
Geschlecht: männlich
Spezialität: Man sollte Opodopo nicht anhand seiner größe abstempeln, er ist mit Abstand der weiseste und mächtigste in seinem Clan. Er beherscht die uralte Kampfkunst seines Clans meisterhaft und zudem einige hohe Suiton Jutsu, was kombiniert mit der hohen geschwindigkeit die man ihm zusprechen muss, eine mehr als ernstzunehmde Gefahr ist
Schwächen: Ausdauer Defizite durch sein hohes Alter
Charackter:
Opodopo ist sehr weise und hat vieles ins einem Leben gesehen und gehört. Er kann ein weiser Lehrer sein oder aber auch ein eingeschnappter alter Mann.

Krog
Rang: Boss
Alter: 89
Größe: 20m, auf allen Vieren
Geschlecht: männlich
Spezialität: Krog ist eine riesige Schildkröte deren Panzer mit großen Stacheln bestückt ist. Zumdem kann Krog große Wasserbälle und Strahlen aus seinem Maul feuern und ist so ein zerstörerischer Verbündeter
Schwäche: nicht übermäßig schnell, oft große Kolleteralschäden
Charackter:
Krog wird nur als Boss betitelt, da er der größte ist und somit seinen Clan gut veschützen kann, der whare Anführer ist und bleibt jedoch Opodope, da Krog nicht der hellste ist.
Nach oben Nach unten
Saki Setohisi
Fukkátsu Leader
Saki Setohisi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

[Jutsus] Kisho Senju Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Kisho Senju   [Jutsus] Kisho Senju Icon_minitimeSo März 01, 2009 10:37 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://newnaruto.forumieren.de
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

[Jutsus] Kisho Senju Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Kisho Senju   [Jutsus] Kisho Senju Icon_minitimeMo März 02, 2009 12:27 am

ich hab genausowenig dagegen

[Jutsus] Kisho Senju Angeno17
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Jutsus] Kisho Senju Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Kisho Senju   [Jutsus] Kisho Senju Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Jutsus] Kisho Senju
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Fukkátsu] Kisho Senju
» Senju-Clan
» Hattori Senju [Hokage]
» Anijas Jutsuliste
» [Jutsus] Uchiha Roku Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*NewNaruto*~ :: Charakter Guide :: Angenommene Jutsus-
Gehe zu: