~*NewNaruto*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*NewNaruto*~

Das ist ein Naruto RPG Forum im dem nicht alles so ist wie ihr es kennt, es ist anders...ganz anders
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Modernennung!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Modernennung!! Empty
BeitragThema: Modernennung!!   Modernennung!! Icon_minitimeFr März 06, 2009 7:07 pm

Bevor sich einige Fragen: Hab ich nichts mitbekommen von einer Modwahl oder was geht ab? Direckt von vornherein: Es gab nie eine Modwahl, daher ist es nicht schlimm wenn ihr euch sowas fragt.
Zur Aktuellen lage ist zu sagen, da ich nun ja verkürzt da bin, haben Saki und ich uns entschloßen (ok war eher meine idee xD) einen der Anwesenden zum Mod ernennen. und so ist meine Wahl für meine "vertretung" Auf Kisho Senju gefallen, denn ich halte ihn für Kompetent und gerecht genug dieser Arbeit nachzugehen. Daher ist er nun der dritte im Bunde. Seine stimme ist GLEICHZULEGEN mit meiner, daher haltet euch an sein wort. Und zum Abschluß: Herzlich willkommen im Team Kisho Smile
Nach oben Nach unten
Kisho Senju

Kisho Senju


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.02.09

Modernennung!! Empty
BeitragThema: Re: Modernennung!!   Modernennung!! Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:37 pm

Danke vielmals für Das Vertraun, die Ernennung und auch dein herzliches Wilkommen Very Happy

Ich werde versuchen deinen und natührlich auch den Erwartungen der Anderen gerecht zu werden und somit einen guten Job zu machen. Weiter werde ich versuchen immer freundlich zu bleiben und hoffe im Gegenzug auch Freundlichkeit zu ernten.

Zu mir als Moderator kann ich sagen, dass es nicht mein erste Mal in dieser Position ist und ich immer versuche gerecht zu bewerten. Manch Jemand würde mich als Streng dabei beurteilen, doch solange ihr logisch bleibt, gut erklärt und vorallem die "eine" wichtige frage richtig beantworten könnte, werden wir keine Probleme haben.
"Kann man dieser Technick entgehen/entkommen, sie kontern, Abwehren, Überwinden oder sie auf eine andere Art Abwenden ?" solange ihr diese Frage mit "Ja" beantworten könnte lässt sich über vieles reden.

Daher abschließend, ich freue mich darüber zusammen mit Saki und Hakai ein gutes Teamwork hinzulegen cheers

Mfg Kisho Senju
Nach oben Nach unten
 
Modernennung!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*NewNaruto*~ :: Allgemeines :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: