~*NewNaruto*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*NewNaruto*~

Das ist ein Naruto RPG Forum im dem nicht alles so ist wie ihr es kennt, es ist anders...ganz anders
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Entschuldigung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saki Setohisi
Fukkátsu Leader
Saki Setohisi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Kleine Entschuldigung Empty
BeitragThema: Kleine Entschuldigung   Kleine Entschuldigung Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 11:26 pm

So
Erstmal Entschuldige ich mich hier bei allen, die weiter hie geblieben sind obwohl kein Admin mehr on war.
Es tut mir von Herzen leit erst ein Forum gemacht zu haben und nicht mehr on gekommen zu sein.
Ich habe nicht mal eine besondere Erklärung dafür, aber um erlich zu sein hat mich ein wenig die Hoffnung verloren, das aus dem forum mal irgendwas wird...ich hatte auch eine Zeit der Ideenlosigkeit und die Angst oder die Verantwortung für ein Forum voller entäuschung anzufertigen hätte ich als total sensibler und schnell schlechtes Gewissen krieger nicht tragen können.

Aber nun neigt sich auch mein interesse an Naruto, aber irgendwie nicht an der Art dieses Animes, weshalb ich beschloßen habe noch einmal anzufangen, ein ganz neuse auf seine Art besonderes Forum...ein was nichts mit Naruto zu tun hat aber von der Art her gleich ist.
Ist zwar schade um die schönen Bewerbungen die geschrieben wurden sind (ja ich treffe michs elbst damit denn meine BW die ich hier gepostet habe war die längste die ich je zu stande bekommen habe ^^)

Nur leider kann ich nicht bald damit Anfangen, da ich das alleine auf keinen Fall hin bekomme, ich suche jemanden mit dem ich das Forum machen kann, der ingteresse Zeigt und mir mit tollen ideen zur Seite steht, er muss auch interesse am RPGn haben und die Leidenschaft muss man spüren...warum kann ich leider nicht sagen..ich sag nur so viel es hat seine Gründe und das sehr gute..ich hoffe ihr könnt mir noch glaube nachdem ich so ein mist hier gebaut habe

Naja ich hoffe ich finde bald ein und viele leute die Lust und interesse haben sich dem forum dann anzuschließen und mit Freunde und viel elan dabei sein werden

Mit freundlichen Grüßen
Saki
Nach oben Nach unten
https://newnaruto.forumieren.de
Kisho Senju

Kisho Senju


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.02.09

Kleine Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Entschuldigung   Kleine Entschuldigung Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 3:30 pm

Er mal vorne weg, schön zu sehen das du noch da bist und es scheinbar nichts wirkliches Schlimmes war, weshalb du weg warst cheers

Ist natührlich irgendwie Schade wenn son schönes Forum mit ner netten Idee verloren geht, aber leider ist dies der gewohnte Gang der Dinge ^^ viele junge Foren werden schnell wieder aufgegeben, weil viele nicht die nötige Geduld mit bringen Wink das soll keine ritik sein, denn ich selbst habe diese Geduld wohl auch noch nie unter Beweis stellen können. Neue Foren werden egal mit welcher Idee, welchem Genre oder mit welchem Team immer eine relativ lange Zeit brauchen um eine halbwegs große Stammcommunietie zusammen zu bekommen ^^"

Nichts des so trotz bin ich dir nicht böse Wink man sollte sich zu nichts zwingen, denn der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen und wenn der verloren geht, hat es keinen Sinn mehr. Es war ne schöne Idee und einen Versuch wert. Außerdem gehen unsere Chars hier ja nicht verloren. Ich aufjedenfall speicher mir meine Chars immer, falls ich sie mal wieder spieln möchte *g*

Ja zu deinem neuen Vorhaben kann ich dir nur alles Gute wünschen Very Happy auch würde ich gerne Teil der neuen Communitie dort werden, wenn du mich da haben willst. Nur glaube ich nicht der sein zu könn, der es mit dir zusammen aufmacht ^^" ich hab derzeit selbst soviel um die Ohren, dass ich wüsste dem Projekt nicht soviel Aufmerksamkeit schenken zu können, wie es verdient hätte. Aber bei Kleinigkeiten helf ich gern, wenn du/ihr Hilfe braucht und auch wie schon gesagt würde ich mich freun dort mit dir und den Anderen zu schreiben Smile

So das war dann wohl erst mal alles was ich los werden wollte *g* wünsch dir udn den Anderen noch nen schönen Donnerstag cheers

PS: bleibst du mir wenigstens als Kiara erhalten Wink?
Nach oben Nach unten
Akio Akirame

Akio Akirame


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.03.09

Kleine Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Entschuldigung   Kleine Entschuldigung Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 2:25 pm

Ich bin selbst hier nicht aktiv gewesen obwohl ich mich beworben habe, was mir auch Leid tut. Dieses Forum ist unter dem Berg von RPG´s untergegangen in denen ich bin und ich hab es bedauerlicherweise vergessen.

Ich geb Senju recht dieses Forum war eine gute Idee gewesen Wink


Und ich würde auch gerne in deinem neuen Forum mitmachen. Als die Person die du suchst nicht tut mir Leid da ich selbst viel um die Ohren habe.

MFG

Akio
Nach oben Nach unten
Yoshihiko

Yoshihiko


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.02.09

Kleine Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Entschuldigung   Kleine Entschuldigung Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 4:15 pm

Also gut ich melde mich auch mal noch zu wort.

Ich finde das hier das ganze entschuldigen sinnlos ist, ich weiß nicht genau warum, aber es ist halt einfach so das nicht jeder immer und zu jeder zeit on sein kann, dass sehe ich schon seit langem ein. Ich selbst bin in ein paar foren sehr inaktiv weil ich einfach nicht mehr hinterher komme und oft den überblick verliere und nicht mehr weiß welcher char welche fähigkeiten etc. hat. Darum habe ich es auf ein paar foren reduziert und somit auch alles langsam wieder in den griff bekommen.

Aber schön das es noch leute gibt die hier reinschauen ^^...


SOooOo jetzt zum neuen Forum deiner seits Saki. Ich würde mich gerne bereit erklären und dir zur seite stehen, mit deinem neuen projekt. Ich bin zwar nicht der perfekte ideen Kopf, aber dennoch kann ich so einiges umsetzten. Verantwortung ?? Kein problem, mir vertrauen mit der zeit sehr viele leute weil sie wissen das ich nicht der mensch bin der einem im Stich lässt. Zudem habe ich ja auch noch kenntnisse im Forum geschehen.. Wink

Wenn du wirklich so dringend hilfe brauchst würde ich mich gerne bereit erklären um dir zu helfen und wenn es nur als moderator ist oder als member der einfach ein paar sachen sich ausdenken soll. Elan ist kein problem ich kann so voll mit Elan sein das ich nen anderer mensch bin WinkWinkWinkWink


Dennoch würde ich gerne meinen Char so wie er ist, vom Aussehen her, behalten wenn das möglich ist, die speziellen eigenschaften kann ich immer wieder umändern aber ich muss halt an einem grund gerüst festhalten und mein name wird sich desweiteren auch nicht ändern ^^...

ich hoffe ich konnte dich überzeugen das ich weiterhin interessiert bin an einem forum unter deiner "leitung".

liebe grüße

Yoshi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Entschuldigung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Entschuldigung   Kleine Entschuldigung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Entschuldigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*NewNaruto*~ :: Allgemeines :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: