~*NewNaruto*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*NewNaruto*~

Das ist ein Naruto RPG Forum im dem nicht alles so ist wie ihr es kennt, es ist anders...ganz anders
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Versammlungsraum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Roku
Die Verschlossenheit | Sharingan power
Uchiha Roku


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.02.09

Versammlungsraum Empty
BeitragThema: Versammlungsraum   Versammlungsraum Icon_minitimeSo März 08, 2009 1:31 am

Der Versammlungsraum dient der Sekái Gekái, um wichtigeDinge zu besprechen, aber auch aul Platz, indem man sich entspannen kann und die letzten Abendteuer nochmal bespricht. Er is sehr Groß und hat viele Sitzmöglichkeiten, außerdem bezitzter auch einen Kamin, andem man sich wärmen oder relaxen kann.

_________________________________


Eine dunkle Seele betratt den hoch oben im Turm versteckten Raum, denn kein anderer Mensch je gesehen hat, außer der Sekái Gekái. Er blickte nach rechts und nach links, doch keiner der Mitglieder war zu sehen, also beschloss er neben dem Kamim sich gemütlic zu machen. Er spürte noch immer die Schmerzen, der letzten Abendteuer und war sich schen, dass das nächste noch 1000 malschlimmer wird. Er wollte wieder raus, raus in die Ferne, inder kein Regen ist und auch keine Grenzen, doch seit dem er sich SG angeschlossen hatte, hatte er etwas besseres gefunden: Spaß, ja es machte ihm sehr viel spaß leute, die ihm ebenwürdig sind zu ermorden oder geheime Sachen zu klauen, selbst das Spionieren war seit dem er hier war endlich wieder Spaß. Roku freute sich schon auf seinen nächsten Auftrag, denn jeder Auftrag hat was anderes und jeder von ihnen war ein neues Abendteuer. Ein Fenster war ebnfalls im Raum, doc konnte man nur von ihnen raus schauen nicht von außen, also stellte er sich zu Fenster lehnte sich an die Wand und sah den Ragen zu. Während Tropfen von der Erde angezogen werden, laufen Leute rum und erledigen ihre Pflichten, doch ein war Roku immernoch nicht klar: Wie soll es weiter gehen. Die Großreiche sind dahin und was jetzt kriegen sie eine Neue Aufgabe oder bauen sie das Dorf weiter aus oder beschliest Kamí, dass sie etwas ganz anderes machen. Viele Gedanken um die Organisation kreisten in seinem Kopf, doch eine interessierte ihn sehr: Fukkatsu, was ist das, woher kommen die, wer sind sie, er hatte viele Gerüchte gehört und auch welche, die darauf deuten, dass sie SG Mitglieder töten wollen, aber für Roku gab es dazu nur eine Möglichkeit das Problem zu lösen: Sie umbringen...
Nach oben Nach unten
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Versammlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum Icon_minitimeMo März 09, 2009 8:34 am

Regen prasselte ausserhalb des gebäudes gegen das Fenster. Blitze zuckten über den Himmel und ließen immer wieder ihr helles Licht erstrahlen. Das laute grollen des Donners erklang im Turm des Auserwählten. Als ein weiteres mal das gleißende Licht des Blitzes erstrahlte erschien eine blauhaarige Person hinter Roku. Weiß-Graue Rinnegan setzten sich auf den Uchiha und eine monotone Stimme erschallte im raum. 'Wo sind die anderen...? Sie sind spät dran...' Die kalte Stimme des Leaders erosch bei dem nächsten Grollen des Donners der immer wieder erschall. Mit einem großen Schritt trat der Mann dann nun auch ins Licht des Raumes, welches vom Kamin ausging. Dieser Körper, einer der 7 Körper des Gottes, trug hellblaues, schulterlanges Haar, des zu einem Zopf geflochten war. Unschwer zu erkennen war es der einztige Sensei des Úki-Kage, Nakamuya Minari. Sein langer Mantel, dessen Schwarzer Stoff bis zum Boden reichte, wehte mit jedem Schritt nach hinten woraufhin die Kanji für Gnadenlosigkeit leicht verschwamm. Die Rinnegan des Leaders ließen von dem Uchiha ab, denn egal was Roku dachte, es ging Kamí nichts an und genau genommen wollte er es auch garnicht wissen. Das Emotionslose Gesicht des blauhaarige hing sich auf den Kamin, welcher schon brannte. Gut musste er ihn nichmehr entzünden. Das fahle Licht das durch die Kaminflammen entstand war zwar nicht stark, reicht jedoch dafür um den Ganzen Raum etwas zu erleuchten. Nun wanderte der Blick des Leaders kurz durch den gesamten Raum, in dem die 10 Sessel standen, die allesamt nur für die Mitglieder der Sekái Gakái waren. Ja... die Sekái Gakái... einer Organisation des Grauens und Schreckens. Wo ihr Name erschallte entsteht Tod und zerstörung. die Organisation die dafür verantwortlich war das es nun neue Großmächte gab. Denn Hi no Kuni, Kaze no Kuni, Mizu no Kuni, Tsuchi no Kuni und Rai no Kuni gab es nichtmehr, denn die alten Großmächte die auch bekann als Konoha, Suna, Kiri, Iwa und Kumo waren wurden eigenhändig in die Luft gefegt. Eigenhändig von dem wahrscheinlich mächtigsten Shinobi der neuen Zeit... eigenhändig vernichten von Hakái Kamí... dem Gott des Chaos. Langsam sah der Rinneganträger zu dem anderen und begann nocheinmal monoton zu sprechen. 'Ich hoffe du hast allen bescheid gesagt... Es seie denn du wolltest deinen nächsten Kampf gegen mich führen...' Beide der Anwesenden wussten das niemand es wagen würde sich ihm zu wiedersetzen. Nur ein NArr würde dies tun und davon gab es leider ebenfalls 9. 9 Narren die sich Fukkátsu nennen wollen sich ihm in den Weg stellen. Würde Kamí lachen würde er wohl den ganzen Tag über diese 9 Irren lachen.
Nach oben Nach unten
Oni no Naraku
Dämon der Hölle / Assasine des Abgrundes
Oni no Naraku


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.02.09

Versammlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum Icon_minitimeMo März 09, 2009 5:51 pm

Naraku schritt in den Versammlungsraum. Sein Auftretten war stets selbstbeuwsst und strahlte etwas komische aus, doch hier oben in dem Raum den niemand ausser 10 Menschen erblicken würden war er ganz normal, alle hier waren so wie er, sie verbreiteten Angst und Schrecken, Chaos und Tot, sie waren es die die fünf alten großmöchte auslöschten, angeführt des rinneganträgers welcher wie ein Phonix aus der Asche in der Ninjawelt aufstieg, er kam sah und siegte, ein fähiger Anführer wie Naraku dachte. Naraku kam im Raum an und sah den uchiha, er war tzeilweise blind auf der einen Gesichtshälfte, doch mehr wusste Naraku nciht, auch erkannte Naraku seinen Leader, der Mann welcher am stärksten war, wie ein Gott. Als er ankam verbeugte er sich kurz, er wusste das er zu spät war, doch sagen wollte er nichts, grossartig Reden schwingen und sich zu entschuldigen war nie seine Stärke, außerdem würde das sowieso nichts bringen da der Leader sowieso keine Entschuldigungen annehmen würde und dann töten würde ohne mit der Wimper zu zucken.
Hey mann, wir jätten früher kommen sollen, dann wäre dies nciht passiert, und ich habe keine Lust jetzt schon zu sterben, alles bist du Schuld!
Naraku seuftzte nur als sich sein inneres Ich meldete, sien Fluch und sein Segen, Oni war es der stärker von beiden war, trotzdem war Naraku nciht schwach, er war genauso kaltblütig und handelte als Killer, am liebsten kämpften beide aus dem Hinterhalt, doch auch seine Schwertjutsus waren nicht zu unterschätzen.
Ja ist gut, es nächste Mal kannst du ja gerne gehen, dann überlasse ich dir die Führung!
Er hatte keine große Lust sich mit seinem bösen ich zu streiten und ließ es damit bei der Tatsache dass er unfähig war. Naraku setzte sich in sienen Sessel der mit der Aufschrift Mordlust versehen war und wartete ab was nun folgen würde.
Nach oben Nach unten
Uchiha Roku
Die Verschlossenheit | Sharingan power
Uchiha Roku


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.02.09

Versammlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum Icon_minitimeMo März 09, 2009 9:12 pm

Roku hatte sich gerade gemütlich gemacht, als er das unverwechselbare Chakra seines Leaders hörte, der vom Kamin her zu ihm tratt, ihm war klar, dass sein Leader einer der Stärksten Shinobi ist, wenn nicht sogar der Stärkste, und doch hatte er keine Angst neben ihm zusitzen oder gar ihn anzumaueln, denn er wusste, dass Kamí ihn nicht wegen kleinichkeiten angreiffen würde, außer man verärgert ihn zusehr. Roku beobachtete jeden seiner Schritte bis er dan die Frage hörte, ob er jedem bescheit gesagt habe und Roku Antwortete lässig:
" hah Minari...lang nicht mehr gesehen.., aber ich kann dir versichern, dass jeder der Mitlieder eine Einladung meiner Seits zur Heutigen Versammlung erhalten hat, aber wenn die Narre nicht kommen werde ich dir persönlich helfen jeden einzelnen Abzuschlachten
, ein lautes Lachen war zu hören und Roku beendete dannach seinen Satz
Spass bei seite...ich hoffe die kommen gleich, denn ich habe kein bock mir das jetzt anzutun, nix wegen dir Minari...
Es vergingen wenige Minuten und schon tauchte Naraku auf, der wie immer schlecht gelaunt war und Roku begrüßte auch diesen:
" Willkommen Naraku, wir haben dich erwartet...und wie waren die freine Tage für dich hattest du spass oder haste dich fortwährend mit deinem zweiten ich gestritten
, es lag keine emotion in Rokus Gesicht, dass ausdrücken sollte "nur spass" oder "ich hasse dich", sondern war es Roku langweilig und wenn es ihm langweilig war, verarschte er leute, die ihm auf den Sa*k gingen (sry wegen beleidigung, aber passt gerade so gut xD)...



out: Kamí könntest du pls deine Namen der Körper auch in der Bewerbung einfügen, den so kann ichmir besser vorstellen wer das ist, thx Very Happy
Nach oben Nach unten
Oni no Naraku
Dämon der Hölle / Assasine des Abgrundes
Oni no Naraku


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.02.09

Versammlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum Icon_minitimeDi März 10, 2009 12:21 am

Naraku saß einige zeit in sienem Sessel als er von dem uchiha angesporchen wurde.
Sag makl, siet wann interessieren dich die anderen, ich dachte immer du wärst ein egoist, da habe cih mcih wohl geirrt...
er kratzte sich kurz am kopf und beugte sich nach vorne. Mit einer ausdruckslosen miene sah er sein gegenüber an.
Aber wenn es dich so sehr interessiert, ja ich hatte meinen Spaß,
In den letzten beiden Wörtern lag etwas Sarkasmus, es wra absuchtlich so gewählt, denn er ließ sich nciht verarschen!
Wie du bestimmt weißt, neheme ihc mal an arbeite ich auch noch als Assasine, das war mein Zeitvertreib die lettzten tage, und wie war es mit dir, hast du dich cniht entschlossen mal endlich einen Artzt für dein Auge aufzusuchen?
Er lehnte sich nach der Aussage zurück, und sah Roku an, nciht in die Augen, er wusste um die Gefährlichkeit des Sharingans, falls Roku auf die Idee käme es zu aktivieren.
Hättest mich das amchen lassen sollen, du bist viel zu weich!

Er sueftzte kurz auf als sein Zweites Ich sich meldete.
kannst du nciht eimal ruhg sien, du bekommst noch deinen Spaß, wir bekommen bestimmt bald einen Auftrag einen der Jinchuriki zu fangen, und außerdem kommen ja dann ncoh diese Fukkatsu dazwischen, da darfst du ran!
Na gut, aber das ist abgemacht, also nichts ändern!
jaja.....
er beendete das Gespräch und konzentrierte sich auf das Rotauge wie er es gerne nannte.
Nach oben Nach unten
Uchiha Roku
Die Verschlossenheit | Sharingan power
Uchiha Roku


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.02.09

Versammlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum Icon_minitimeDi März 10, 2009 6:27 pm

Die Antwort auf Rokus Frage kam schnell wie dr blitz und ließ Roku kurz darübe nachdenken
Jetzt fängt er auch wieder mit senem Assasinen Geschwätz an, aber ich will ihn nicht verärgern, denn ich will keinen Streit mit den Mitgliedern das würde sonst nur zu meem tot führen, aber nicht durch seine Hand...
Ein kurzes Lächeln sah man ihm an, doch seine Stimmung wurde duch das ende des Satzes getrübt.
Haha, sehr witzig du weißt genau, dass ich nicht auf witze dieser Art stehe und ich warne dich vorraus, dass dein Kopf in großer gefahr ist, wenn das weiter geht
,sagte Roku und blickte jetzt zum Kamin, da er nicht gerne den Ausdruck seines Gegenüber sehen mochte.
Die Besprechung würde gleich beginnen und Roku fragte sich wer sein Opfer den jetz sein muss, aber egal wer es auch ist, wird zu 100 % nach der Begegnung mit ihm nicht mehr Leben. Seine vermutung war diese neue Organisation zu vernichten, wäre auch keine große sachen ein paar Ninjas zu töten, die die denken sie seien etwas besseres, aber es könnte auch eine verfolgung hinter einem der Jinchuriki sein, was er auch heimlich hoffte, weil es viel mehr spaß macht gegen starke Ninjas zu kämpfen. Roku stand kurz auf und fragte ob wir jetzt anfangen könnten und gng rüber zum Kamin, andem die Flamme kaum noch zu sehen war und formte kurz Fingerzeichen, dann schoss er eine kleine Feuerkugel auf das Kamin, damit es wieder etwas heller im Raum wird...
Nach oben Nach unten
Oni no Naraku
Dämon der Hölle / Assasine des Abgrundes
Oni no Naraku


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 22.02.09

Versammlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum Icon_minitimeMo März 16, 2009 4:55 pm

Naraku schaute kurz wie der Uchiha ein Feur im Kamin entzündete nach dem Naraku ihn zum Stillschwiegen gebracht hatte.
Ohhhhhh..., Jetzt redet er kein Wort mehr mit dir, wie konntest du nur?
Naraku fargte sich warum er sich wirklich immer einmischen musste, er hatte keine Lust auf eine lange Debatte weshalb er Oni kurz hielt.
Na un, was solls hat er Pech gehabt, wir müssen ja net dicke Freunde sein, sondern nur uns so vertragen dass wir miteinander arbeiten können und uns nciht die Köpfe gegenseitig abschlagen!
Sein inneres Ich lachte mit hölischem Gelächter, wenn Naraku es nciht besser wüsste würde er sagen jeder hier könnte es hören.
Das wäre schon, dann hätte ich wneigstens wieder was zu tun, die ganzen Anchleichsachen und hinterhältiges Töten, davon halte ich nichts, das ist kein Dasein als Shinobi, das ist ein feiges Auftreten!
Der Assasine ballte siene Fäuste, stand auf und ging zu dem fenster welches den Raum mit Licht erfüllte.
Wie oft willst du mir es noh unter die Nase reiben? Ich weiß das dies kein Kampf ist, soll es auch nicht sien, es ist eine Arbeit, eine die erledigt werden muss, so kommen wir unserem Zeil hoffentlich näher!
Wieder lachte Oni auf, wenn er hier stehen würde, so würde er sich wahrscheinlich auf dem Boden hin und her wälzen so lustig fand er es.
Du glaubst mit so einer Kinderarbeit kannst du die Jinchurikis besiegen? Mit sowas lächerlichem? Erzähl doch keinen Mist!
Naraku erwiderte nichts mehr,er ging wieder zu dem Sessel und setzte sich hin, darauf wartend dass Minari endlich sprechen würde was denn jetzt los sei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versammlungsraum Empty
BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Versammlungsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*NewNaruto*~ :: Ame-gakure :: Sekái Gakái HQ-
Gehe zu: