~*NewNaruto*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*NewNaruto*~

Das ist ein Naruto RPG Forum im dem nicht alles so ist wie ihr es kennt, es ist anders...ganz anders
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Admins bitte zur Anmeldung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Die Admins bitte zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Die Admins bitte zur Anmeldung   Die Admins bitte zur Anmeldung Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 1:48 pm

Tjoa toller titel ne? xP
Nja hier hat das Team auch die gelegenheit sich Vorzustellen ohne extra neue Threads zu öffnen xD
Tjoa was soll ich sagen?
Ich bin nurnoch heute und Morgen 15, hab als Übermorgen am 26. Februar Geburtstag (Gott lass es wieder 2008 sein >.<). Joa ich komme aus dem Schön kleinen Saarland, genauergenommen aus einem Teil nahe dem Dreiländereck Saarland, Luxemburg und Frankreich^^
hmmm Hab lange Schwarze Haare, bin 1,85m groß, wiege Zärtliche 63 kg xP
Meine Hobbys sind RPGn welches ich seit knapp 1 1/2 jahren mache, mein kampfsport Karate wo ich mein Ziel auch gesetzt habe i-wann gegen Shihan Ochi anzutreten und mindestens genausogut zu werden, PS2 spielen, freunden auf die Nerven gehen (fragt Naraku xP) und joa ich liebe meine Arbeit als Admin in gewissen maßen, da ich es bereits in 4 Foren war xD
hmmm was gibts noch? Wunschberuf Autor Cool
Lieblings Freizeitbeschäftigung ist wohl das Schreiben von geschichten (mehr dazu in der Baldigen Bibliothek xP)
hmmmm achso joa und: Wer auf die Böse seite will soll kommen, wir haben Kekse xP
Nach oben Nach unten
Saki Setohisi
Fukkátsu Leader
Saki Setohisi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Die Admins bitte zur Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Die Admins bitte zur Anmeldung   Die Admins bitte zur Anmeldung Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 1:58 pm

Hi^^ *alle einmal doll knuddel und keks geb*
Ich bin die Julia und komme aus dem weit, weit entfernten Norden des Landes^^ und zwar Hamburg ^^
Ich bin entlich 18 Jahre alt und liebe es in meiner Freizeit zu RPG´n, da ich eigentlich recht krativ bin, wenn ich dnan mal lust hätte alles bist zu ende durch zu ziehen hätte ich viellicht schon ein paar dinge entworfen, die mir selbst richtig gut gefallen ^^, ich treffe mich total gerne mit Freunden und mache mit ihn allen möglichen quatsch. So bestimmte Hobbys habe ich nicht, ich hasse es mich auf etwas fest legen zu müssen, naja bringt eh nichts, da ich weiß dann ich ein paar Wochen später eh keine Lust mehr darauf habe.
Naja nebenbei muss ich leider noch Arbeiten.....naja was heißt leider, ich habe das Glück meinen Traumberuf zu erlernen...ok....*trommelwirbel*......na komm schon...*schnelleser trommelwirbel*.... ok ok ich sag es ja schon...es ist Konditorin^^
Ich habe mal Angefangen ein Buch zu schreiben, bei dem ich irgendwie nicht ricghtig vorann komme, da ich ies immer auf einen anderen Tag verschiebe, aber ich weiß das ich das Buch irgendwann mal fertig bekomme und ganz groß damit raus komme, es gibt ja schließlich Autoren die auch 15 Jahre gebraucht haben um ihr Buch fertig zu bekommen ^^, ach ja wo wir gerade bei Büchern sind, lesen tue ich auch unglaublich gerne, aqlles was mit Fantasy zu tun hat

Naja das wars dann erstmal von mir,
dann wünsche ich allesn noch viel spaß und gutes gelingen bei der Bewerbung
Nach oben Nach unten
https://newnaruto.forumieren.de
 
Die Admins bitte zur Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*NewNaruto*~ :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: