Bunshin no Jutsu Rang: E Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft man einen oder mehrere Kopien von sich selbst. So ein Klon kann für eine Ablenkung des Gegners sorgen. Er kann sich zwar eigenständig bewegen, aber keinen Schaden zufügen, da er schon bei einer Berührung wieder verpufft.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Beschreibung: Man wechselt den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie z.B. mit einen Baumstamm, welches dann an seiner Stelle erscheint sobald man getroffen wird.
Henge no Jutsu Rang: E Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in eine Person, ein Tier oder einen Gegenstand zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Das einzige was sich dabei nicht verändert, sind die physischen Eigenschaften, sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt ist man nicht so hart wie einer.
Tobidôgu Rang: E Beschreibung: Waffen können mit diesem Jutsu als Beschwörungs- Jutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
Kai Rang: vom Können abhängig Beschreibung: Eine Kunst, um ein gegnerisches Gen-Jutsu aufzulösen. Der Erfolg liegt von der Intelligenz, Konzentration und dem Wissen im Bereich Gen-Jutsu des Anwenders ab. Hier handhaben wir es so, dass es mehrere Beherrschungsstufen des Auflösens gibt, die von E- bis S-Rang reichen. Diese Technik gilt für Jounin als Grundjutsu und wird bei der Gesamtzahl der Techniken nicht mitgerechnet!
E-Rang: Illusionen vom E-Rang können aufgelöst werden.
Fallenkunde Rang: E Beschreibung: Das Wissen um das Aufstellen und Finden von Fallen
Nawanuke no Jutsu Rang: E Beschreibung: Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien und andere zu fesseln. Benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Spuren lesen/verwischen Rang: E Beschreibung: Ermöglicht es dem Anwender, seine Spuren effektiv zu verwischen und den Spuren anderer zu folgen. Benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Kakuremino no Jutsu Rang: E Beschreibung: Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Wirkt für gewöhnlich nur bei anderen Genin oder Nichtninjas. Benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Anija ~Verführung - white tigress~
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Suiton Jutsus Fr Feb 27, 2009 11:03 pm
Suiton Jutsus
Rang D
Kirigakure no Jutsu Rang: D Vorraussetzung: Ausbildung in Kiri Beschreibung: Der Anwender lässt einen dichten Nebel entstehen. So müssen sich die Kämpfenden auf ihre Sinne verlassen, denn in diesem Nebel erkennt man kaum die Hand vor Augen. Es hängt jedoch auch vom Chakraeinsatz ab wie dicht dieser Nebel wird. In sowieso nebeligen Umgebungen, wie beispielsweise im Nebelreich, ist der Einsatz der Technik einfacher und für einen dichteren Nebel wird weniger Chakra benötigt.
Suiton: Rikkido Haji no Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender lässt kleine Wasserseile entstehen, die den Gegner fesseln. Diese Seile sind von außen so dicht mit Chakra umwoben, dass sie wiederstandsfähiger sind als normale Seile. Allerdings sind sie stromleitend und lösen sich nach einer gewissen Zeit wieder auf.
Rang C
Senko Issou no Jutsu Rang: C Beschreibung: Die Technik erlaubt es dem Anwender, sich unter Wasser ohne Geschwindigkeitseinbußen bewegen zu können. Das erschafft ihm gegenüber anderen Shinobi unter Wasser einen großen Vorteil. Benötigt keine Fingerzeichen.
Mizu Bunshin no Jutsu Rang: C Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei den Kage Bunshin, können die Klone eigenständig kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
Mizu no Muchi Rang: C Vorraussetzung: Gegner muss sich in einem See, Teich o.ä. befinden Beschreibung: Der Anwender formt eine Wasserkugel um den Gegner, worin dieser sich nicht mehr bewegen kann. Der Anwender muss das Wassergefängniss berühren, da es sonst zerfällt.
Rang B
Suiton- Goshokuzame Rang: B Vorraussetzung: eine Wasseroberfläche Beschreibung: Der Anwender legt eine Hand auf die Wasseroberfläche. Nun erscheint aus jedem seiner Finger ein Hai der den Gegner unter der Wasseroberfläche angreift.
Suiton- Suiryuudan no Jutsu Rang: B Beschreibung: Der Anwender formt aus einer großen Menge Wasser einen Wasserdrachen der den Gegner angreift.
Rang A
Muon Satsujin no Jutsu Rang: A Vorraussetzung: Ausbildung in Kiri, Kirigakure no Jutsu Beschreibung: Der als Killer berühmte Zabusa Momochi benutzte Muon Satsujin no Jutsu und wurde damit als "Meister der lautlosen Mordtechnik" bekannt. Hierbei verschwindet er im Nebel und attackiert die wichtigsten Lebenspunkte des Gegners: das Herz, die Nieren, der Rachen, die Wirbelsäule, die Lunge, die Leber, die Halsarterie und die Arterie unter dem Schlüsselbein.
Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anija ~Verführung - white tigress~
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Fuuton Jutsus Fr Feb 27, 2009 11:15 pm
Fuuton Jutsus
Rang E
Fuuton- Kiu Oki no Jutsu Rang: E Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Benutzer durch tiefes Einatmen Luft in seiner Lunge zu sammeln und somit lange Zeit ohne Luft auszukommen. Meister dieser Technik sind sogar in der Lage die Luft für mehrere Stunden, wenn nicht sogar wenige Tage lang anzuhalten (C-Rang).
Rang D
Fuuton Ke-Ru Rang: D Beschreibung: Der Anwender vollführt einen kräftigen Tritt in die Luft oder einen Schlag, wobei ein halbkreisförmiger Luftstoß dirkekt in die Richtung des Kicks geschleudert wird. Dieser Luftstoß ist sehr schnell und kann den Gegner zu Boden werfen. Je weiter er aber fliegt, desto mehr Schwung und Kraft verliert er. Der Luftstoß ist nur schwer zu erkennen und beinahe unsichtbar.
Kamaitachi Rang: D Beschreibung: Der Anwender verwendet für diesen Angriff seinen Fächer. Diesen schwingt ser so stark, dass eine riesige Windeböe entsteht, die den Gegner verletzt und umherschleudert.
Fuuton- Kaze Yja no Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender schießt einen Windpfeil aus seinem Mund auf den Gegner, der diesen nur schwer abblocken kann, da er fast unsichtbar ist und ja aus Luft besteht. Dieser Pfeil hat keine scharfe Spitze, sondern eine stumpfe, weswegen das Jutsu beim Gegner keinen Schnitt, sondern nur Blutergüsse o.ä. hinterlassen, und ihn zurückschleudern kann.
Fuuton- Suiran Reppu Rang: D Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man einen leichten Wind erzeugen, der leichte Dinge in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender trägt.
Rang C
Fuuton Ata-Ru Rang: C Vorraussetzung: Fuuton Ke-Ru Beschreibung: Eine Weiterentwicklung des Ke-Ru no Jutsu. Der sicherlfärmige Luftstoß der hierbei entsteht ist jedoch nicht stumpf sondern messerscharf. Allerdings verliert er auf dem Weg ebenfalls an Kraft und wird immer stumpfer. Der Windstoß ist bei genauerem Hinsehen an Luftströmungen zu erkennen.
Fuuton Daitoppa Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine starke Druckwelle auf den Gegener geschossen. Sehr effektiv um überraschend aufzutauen. Auch können angreifende Gegner oder geworfene Gegenstände (z. B. Shuriken) leicht aufgehalten werden.
Rang B
Fuuton- Senpuu no Jutsu Rang: B Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird einen Tornado erschaffen, mit dem man versucht den Gegner einschließen. Der Tornado saugt Steine, Pflanzen und andere Objekte in der Nähe ein, schleudert sie auf das Opfer und kann so erheblichen Schaden verursachen. Zusätzlich können Kunais und Shuriken in den Tornado geworfen werden, so kann der angerichtete Schaden um ein Vielfaches erhöht werden.
Rang A
Fuuton- Guffou Kaze no Jutsu Rang: A Beschreibung: Hier erschafft der Anwender mithilfe seines Chakras einen sehr heftigen Sturm, der alles um ihn herum vernichtet. Solange der Ninja selbst im Auge dieses Sturms steht kann ihm selbst nichts passieren.
Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anija ~Verführung - white tigress~
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: Anijas Jutsuliste Fr Feb 27, 2009 11:30 pm
Jutsus ohne Element
Rang D
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf) Rang: D Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc. Benötigt keine Fingerzeichen.
Shunshin no Jutsu Rang: D Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff.
Fuubaku Houjin Rang: D Vorraussetzung: 4 Kibaku Satsus Beschreibung: Dies ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender mehrere Siegel im Quadrat anbringt. Nachdem er das erledigt hat, lockt er den Gegner in die Mitte des Quadrates und lässt dann die Siegel mit den benötigten Fingerzeichen explodieren.
Konbi Henge Rang: C Vorraussetzung: Partner, Henge no Jutsu Beschreibung: Eine andere Art des Henge, hierbei verwandelt sich der Anwender gemeinsam mit einem Partner.
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen. Benötigt keine Fingerzeichen.
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.
Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anija ~Verführung - white tigress~
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: Anijas Jutsuliste Fr Feb 27, 2009 11:33 pm
Tai-Jutsus
Rang C
Dainamikou Entorji Rang: C Vorraussetzung: Kunai Beschreibung: Zuerst wirft man einen Kunai nach dem Gegner, dessen Aufmerksamkeit man dadurch stört. Man rast dann auf den Gegner zu und greift ihn mit einem Sprungkick an.
Seishun Fouru Pawaraa Rang: C Beschreibung: Dies ist ein Jutsu bei dem man seinen Gegner durch einen Tritt in die Luft befördert. Danach springt der Anwender auch in die Höhe und tritt nochmal nach dem Gegner, um ihn auf den Boden zu schlagen.
Rang B
Chinagare Rang: B Beschreibung: Der Anwender führt einen chakraverstärkten Schlag auf den Boden aus. Dort bildet sich eine breite und tiefe Spalte, in die ein unvorsichtiger Gegner hineinfallen kann.
Hien Rang: B Vorraussetzung: Klingenwaffe Beschreibung: Dies ist ein Jutsu mit dem man die normale Länge einer Waffe erweitern kann, indem man Chakra benutzt. Diese Verlängerung hat dann dieselbe Funktionen wie eine normale Klinge, nur das diese Chakra-Verlängerung nicht gesehen werden kann.
Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anija ~Verführung - white tigress~
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: Anijas Jutsuliste Fr Feb 27, 2009 11:51 pm
Anijas Kuchiyose -> weiße Tiger
Bild:
Art: weißer Tiger
Name: Whitefang
Geschlecht: Männlich
Größe: unbekannt
Gewicht: 30kg-2t
Charakter : Er ist extrem temperamentvoll und lässt sich schnell auf die Palme bringen.Er ist sehr mutig und vom Charakter her eig. das ziemliche Gegenteil von Anija.Er schläft sehr gerne und auch viel.Bei kämpfen stellen die beiden ein perfektes Team dar, da sie sich gegenseitig helfen und unterstützen.
Fähigkeiten: Er kann sich so groß machen wie wer will (maximale Größe: 3m) und eine Art Lauf-, Kampf- und Normal-Form anehmen. Er kann mit Anija das Konbi Henge no Jutsu ausführen.
Schwächen: Wenn er in seiner Kampf-Form ist dann kann er nicht so gut ausweichen und ist auch nicht besonders schnell.In seiner Lauf-Form ist er zwar nicht sonderlich stark kann aber dafür umso schneller laufen und auch besser ausweichen.
Bild: (links Lunas und rechts Luna)
Art: weiße Tiger
Name: Luna und Lunas
Geschlecht: Luna -> Weiblich/Lunas -> Männlich
Größe: Luna 1.55m/Lunas 1.60m
Gewicht: Luna 135 kg/Lunas 176 kg
Charakter: Obwohl sie Zwllinge sind haben sie ziemlich unterschiedliche Charakter.Während Lunas eher ruig und etwas faul ist, ist Luna sehr laut(temperamentvoll) und ziemlich aktiv.Die beiden sind perfekte Teamkämpfer da sie sich immer auf den anderen verlassen können.
Fähigkeiten: Lunas hat einen sehr kräftig gebauten Körper.Im Gegensatz zu Lunas ist Luna sehr schlank und hat kräftige Beinmuskeln. Sie kann dafür doppelt so schnell wie er.
Schwächen: Lunas kann nich ganz so schnell laufen.Luna ist nicht so kräfitg wie Lunas.
Bild:
Art: weißer Tiger
Name: Tigris
Geschlecht: Weiblich
Größe: ungefähr wie Gamabunta
Gewicht: 8 Tonnen
Charakter: Er ist wirklich extrem groß und auch sehr stolz auf seine Größe.Er ist der Boss von den weißen Tigern und Anija hat auch manchmal ein paar schwierigkeiten mit ihm klar zu kommen.Er ist ist sehr stark und extrem kräftig gebaut.
Fähigkeiten: Er ist sehr groß und, man kann sagen, der Boss der weißen Tiger.Mit seinem Kiefer kann er Felsen zerbeißen.Er beherrscht das Konbi Henge no Jutsu.
Schwächen: Dafür das er so groß ist ist auch nicht gerade der schnellste.Durch seine enorme Größe kann er auch sehr viel, wenn nicht sogar zu viel zerstören.
Das ist das Konbi Henge von Anija und Whitefang, ergo kein weiteres Kuchiyose!!
Bild:
Art: weißer Tiger (Konbi aus Anija und Whitefang)
Geschlecht: Neutrum
Größe: 5m
Gewicht: 1t
Fähigkeiten: Es hat nicht die Kraft sich entweder größer sondern kleiner zu machen, sondern hat nur die Geschwindigkeit und Kraft von der Lauf- und Kampfform übernommen.
Schwächen: Durch seine recht stattloiche Größe fällt es ihm schwer auszuweichen und hat die selben Schwächen wie Whitefang.
Zuletzt von Anija am Sa Feb 28, 2009 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hakái Kamí Sekái Gakái Leader
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 31 Ort : Amegakure Anmeldedatum : 07.02.09
Thema: Re: Anijas Jutsuliste Fr Feb 27, 2009 11:58 pm
Aslo ein Paar Dinge: Reduzier bitte deine Jutsus da dein chara erst 19 und A-Rang nukenin ist. Ausserdem würde ich dich bitten Jutsus wie Kage Buyo und Shishi Rendan heraus zu nehmen da diese nur in Konoha gelehrt werden. Deine Konbi Henge no Jutsu ist definitiv zu heftig, da die verwandlung an geschwindigkeit und solchen sachen keinerlei erweiterungen bringen sondern nur eine Person mit zB seinem Kuchiyose "Kombiniert". Daher pass dies an den Tiger an mit dem du verschmilzt. Und nein Jutsubegrnezung gibt es nicht, da jeder Charakter A) unterschiedlich schnell lernt B) dies mit dem Alter und dem rang des Charakters zusammen liegt.
Anija ~Verführung - white tigress~
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: Anijas Jutsuliste Sa Feb 28, 2009 12:08 am
also ich hab bei allem jetz ein paar jutsus rausgenommen und falls es noch immer zu viele sind werde ich halt noch mehr rausnehmen is kp^^ so hab bei dem konbi henge nun die stärken + schwächen whitefang ein wenig angepasst hab allerdings das mit der größen veränderung raúsgelassen falls das in ordnung ist.
Hakái Kamí Sekái Gakái Leader
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 31 Ort : Amegakure Anmeldedatum : 07.02.09
Thema: Re: Anijas Jutsuliste Sa Feb 28, 2009 12:11 am
Saki Setohisi Fukkátsu Leader
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Anijas Jutsuliste So März 01, 2009 10:57 am