Grundbaustein eines Shinobi
Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)
Rang: E
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.
Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)
Rang: E
Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)
Rang: E
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.
Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)
Rang: E
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.
Tobidôgu (Waffe versiegeln)
Rang: E
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
Elementlose
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Rang: D
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
Shunshin no Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Das Shunshin no Jutsu ist eine Hochgeschwindigkeitstechnick, die man zum zurücklegen weiter Strecken nutzen kann. Da dieses Jutsu für das Menschliche Auge nahezu unsichtbar ist scheint es als hätte der nutzer sich teleportiert. Dieses Jutsu hat jedoch eine große Vorbereitungszeit, weswegen sie nur zum zurückziehen aus heiklen Situationen genutzt wird.
Kai
Rang: vom Können abhängig
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: -
Beschreibung: Diese Technick Erlaubt es dem Anwender Feindliche Genjutsu aufzulösen. Dadurch kann man jeglichen Illusionen Ausweichen sofern man das Genjutsu erkennt und stark genug ist. Je nach Rang und Prorität der Genjutsu kentnisse kann man stärkere Genjutsus auflösen. Die E-Rang Stufe beherscht JEDER Ninja und werden bei der Mitzählung der Jutsus nicht mitgezählt.
E-Rang: Illusionen vom E-Rang können aufgelöst werden.
Suiton
Kirigakure no Jutsu
Rang: D
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Bei diesem Suitonjutsu formt der Anwender Siegel und hält dann eine HAnd nach oben, woraufhin sich dichter Nebel bildet, in dem man die Hand kaum vor Augen erkennt. Dieses Jutsu erschafft so dichten Nebel das sich die kämpfenden Ninja auf ihre 7 Sinne verlassen müssen, sofern sie kein Bluterbe besitzen was ihnen die Sicht wieder gibt.
Suiton: Teppou Dama
Rang: D
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Nachdem man die Fingerzeichen geformt hat die benötigt werden sammelt der Anwender Chakra in seiner Lunge und spuckt dieses auf den Gegner, woraufhin ein Fußball großer Wasserball entsteht und auf den Gegner zuhält. Dieses Jutsu eignet sich daher Ideal um Katonjutsus abzufangen und den Gegner zu verwunden.
Suiton: Mizurappa
Rang: C
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Suiton
Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Chakra in seiner Lunge und spuckt dieses Wasser dann aus. Dabei entsteht bei Austreten ein zerstörerischer und starker Wasserstrahl der je nach erfahrung des Nutzers unterschiedlich stark ist.
Schwerttechnik
1Schwertstil
Rang: D-Rang
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Schwert
Beschreibung: Beim 1Schwertstil nutzt der Angreifer sein Schwert um Hiebe oder Stichattacken auszuführen. Diese Technik ist die Grundtechnik für jeden. Erst wenn diese Technik gemeistert wurde, kann man den 2Schwertstil erlernen.
Seine Waffen:( Im Laufe des Rpg´s wird er weitere dazu bekommen)Name:Reißer
Art: pure Offensive
Länge: 1,20 m
Gewicht: 10 Kg
Aussehen:
Beschreibung: Reißer ist ein Katana welches keine normale Klinge besitzt. Die Klinge wurde gefertigt wie Haifischzähne, wobei es dem Gegner keine Schnittwunden zufügen kann, sondern eher herausreißen tut.
Die Kraft eines Jinchuuriki
BijuuName:Hachibi no Hachimata
Art: Ochse mit Tentakeln
Lage in der Antike Krieg der 9 Götter:5 mal gekämpft, 4 Siege, 1 Niederlagen
Siege: Shukaku, Isonade, Kaku, Raijuu
Niederlagen: Kyuubi
Fähigkeiten: hohe Geschwindigkeit, hohe Kraft, hohes Chakra
Gott: Gott der Bosheit
Dämonen-Kraftrangliste: Platz 2
Dämonen-Chakrarangliste: Platz 2
Beschreibung: In Ryoichi ist die Hachimata versiegelt worden, als dieser gerade zur Welt kam. Diese Bestie ist ein rießiger Ochse der aus noch unerklärlichen Gründen nicht acht Schwänze, sondern acht Tentakeln hat. Er besitzt eine hohe Geschwindigkeit, eine hohe körperliche Kraft und eine enorme Chakramenge. Diese Fähigkeiten sind es auch die der Jinchuriki durch ihn erhält, wenn er seine Kraft zu benutzen weiß. Ryoichi hat das erste mal mit neun Jahren erfahren das er der Träger dieser Bestie ist. Kurze Zeit später brach die Kraft auch das erste Mal aus ihm heraus, versiegte jedoch nach einigen Minuten wieder. Seid diesem Tage können Ryoichi und die Hachimata mit einander komunizieren. Sie verstehen sich recht gut, auch wenn sie öfters einmal verschiedener Meinung sind. Da die Hachimata scheinbar am Schwertkampf hängt, begann auch Ryoichi mit diesem.
Bisher erreichte Stufen:Stufe O (noch nicht nutzbar)
Rang: C Rang
Art: Offensiv/Deffensiv/ Unterstüzung
Beschreibung: Bei der ersten möglichen Stufe wird das Chakra der Hachimata frei gesetzt. Ryoichi bekommt einen Kräfte und Geschwindigkeits Schub. Seine Augen werden schlitzförmig und rot.Außerdem beginnen seine Haare sich hoch zu stellen, als wäre er elektrisch geladen.Um ihn herum sieht man die schwarz/rote Chakraaura des Dämonen.