~*NewNaruto*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*NewNaruto*~

Das ist ein Naruto RPG Forum im dem nicht alles so ist wie ihr es kennt, es ist anders...ganz anders
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bijuus und Fukkatsu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kisho Senju

Kisho Senju


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.02.09

Bijuus und Fukkatsu Empty
BeitragThema: Bijuus und Fukkatsu   Bijuus und Fukkatsu Icon_minitimeDo März 05, 2009 3:23 am

Also ich wollte mal eine Idee vorschlagen, die ich unter anbetracht der derzeitigen Lage bzw der Situation die nach Start des Rpgs vorliegen wird, für sinnvoll halte. Zwar weiß ich nicht genau wie ihr das geplant habt, ob SG gleich zu Beginn die Bijuus jagt oder nicht, aber falls das der Fall sein sollte würde ich eben meinen Gedanken gerne äußern ^^

So wie es ausschaut haben wir derzeit schon ein paar Bijuu Träger und auch ein paar Fukkatsu. Doch keiner der Fukkatsu Mitglieder ist für eben jene Bijuus zuständig, was aber recht unpraktisch wäre, sollten die SG Leute gleich auf die jagdt gehen, da sie ja dann völlig schutzlos wären.
Also wie wäre es wenn die schon jetzt anwesenden Mitglieder von Fukkatsu, solange bis ihre "eigenen" Bijuu Träger vorhanden sind, die derzeitigen anderen Träger beschützen. So hätte wenigstens jeder eine Aufgabe. Und selbst wenn die SG noch nicht gleich auf die Jagdt geht, wäre so gewährleistet das gleich ein paar Leute einen Postingpartner haben, weil sie mehr oder weniger an der seite des temporär zu beschützenden Trägers sein müssten ^^

Muss natührlich alles nicht sein, wenn ihr andere Pläne habt, aber es wäre aus meiner Sicht ne gute Sache. Wer wen beschützt könnte ja dann noch geklärt werden, aber ich finde man sollte erst mal klären wie das von unseres Chefs, sprich den Admins gesehen wird Very Happy

Mfg Kisho
Nach oben Nach unten
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Bijuus und Fukkatsu Empty
BeitragThema: Re: Bijuus und Fukkatsu   Bijuus und Fukkatsu Icon_minitimeDo März 05, 2009 4:26 pm

Joa die Idee an sich ist nicht schlecht, wobei man sowas eg nich extra vorschlagen braucht da man ja sowieso als Fukkátsu "jeden" Biju und seinen jinchuriki schützt^^
Ausserdem wolte ich es zumindest nicht so sagen das jeder der momentan keinen beschützenden jinchuriki hat sofort einen anderen beschützen muss, da ich so jmd ja befehlen würde dies zu machen und das ist eher weniger die art der ich nachgehe Wink
Aber klar: Wer will darf solange auch einen anderen Bijuu beschützen^^


PS: Die Sekái Gakái gehen NICHT sofort auf die Jagd (sollte das jetzt eines der Mitglieder lesen und denken es würde sofort richtig losgehen xD)
Nach oben Nach unten
Kisho Senju

Kisho Senju


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.02.09

Bijuus und Fukkatsu Empty
BeitragThema: Re: Bijuus und Fukkatsu   Bijuus und Fukkatsu Icon_minitimeDo März 05, 2009 7:02 pm

Na dann wäre es ja entschieden ^^ hab es eben nur vorgeschlagen, weil ich davon noch nichts gehört hatte, aber wenn es erlaubt ist, dann werd ich die Möglichkeit nutzen und mir erst mal einen anderen Schützling suchen Very Happy

Ich hab mal gehört man knnte so ab 10 angenommen Chars anfangen *g* *vorfreudig auf den bereich "angenomene Charackter" schaut* cheers
Nach oben Nach unten
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Bijuus und Fukkatsu Empty
BeitragThema: Re: Bijuus und Fukkatsu   Bijuus und Fukkatsu Icon_minitimeDo März 05, 2009 11:11 pm

Joa kannst du^^
Und Nein nochnicht. Es ging um 10 VOLLKOMMEN Angenommene, sprich Jutsus und bewerbung Wink
Nach oben Nach unten
Kisho Senju

Kisho Senju


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.02.09

Bijuus und Fukkatsu Empty
BeitragThema: Re: Bijuus und Fukkatsu   Bijuus und Fukkatsu Icon_minitimeDo März 05, 2009 11:15 pm

T_T des dauert ja noch voll lang, es sind ja no nit ma 10 Jutsu Bewerbungen insgesamt da Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bijuus und Fukkatsu Empty
BeitragThema: Re: Bijuus und Fukkatsu   Bijuus und Fukkatsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bijuus und Fukkatsu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Fukkátsu
» Yoshihiko Ishiguro (Fukkatsu)
» [Fukkátsu] Kisho Senju
» Akio Akirame (Fukkatsu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*NewNaruto*~ :: Allgemeines :: Vorschläge, Kritik und Ideen-
Gehe zu: