~*NewNaruto*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*NewNaruto*~

Das ist ein Naruto RPG Forum im dem nicht alles so ist wie ihr es kennt, es ist anders...ganz anders
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wald Lichtung!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoshihiko

Yoshihiko


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.02.09

Wald Lichtung! Empty
BeitragThema: Wald Lichtung!   Wald Lichtung! Icon_minitimeSo März 08, 2009 10:08 pm

Eine kleine Lichtung, die ein paar meter vom Wald frei gibt und an dieser Stelle für einen kleinen Teil des Waldes Licht spended. Von hier aus kann man in verschiedene Wege einschlagen die jemanden irgendwo hintragen wo sie gerade wollen.


__________________________________________________________________



Yoshihiko lag auf der Lichtung und kaute auf einem Grashalm. Seine Schwarz-Grauen Haare wehten im erfrischenden Wind. Es war zwar bewölkt, doch es war angenehm für ihn. Er hatte ein Bein auf das Andere, welches angewinkelt war, gestützt und seine Hände hinter seinem Kopf verschränkt. Er lag im Gras als ob er ein Teil davon wäre. Die Klamotten bewegten sich mit dem Wind und Yoshihiko atmete frische Luft und war froh das er ein bisschen entspannen konnte. Er wollte sich gar nicht erst fragen was im Dorf passierte und was die Bewohner für Aufgaben zu erfüllen hatten. Ihm war nur klar das seit dem er in dieser jungen Organisation ist, dass es ein ziemlich stressiges Leben geben wird, wenn es erstmal anfängt. Er fragte sich eher wie es wohl in seinem Clan anwesend zurecht ginge und wie es seinen Clanmitgliedern ging. Er machte sich leichte sorgen ob die Entscheidung richtig war, mit dieser Frau mitzugehen. Yoshihiko lächelte blos und wusste das sein ganzes Leben nur vom Schicksal geprägt ist und er somit auch weiß das es richtig sein kann. Er machte die Augen auf. Das Taiki. Sein Clanerbe was er seit seinem 16. Lebensjahr aktiv hat. Yoshihikos Augapfel ist Tiefschwarz, die Iris ist eine Mischung aus Rot, Gelb und Orange. Die Pupile ist normal. Die Augen können meist furchteinflößend wirken, doch wenn man sie öfter sieht hat man sich daran gewöhnt. Der Schwarzhaarige war sich ganz sicher das irgendjemand gerade an ihn dachte. Er jedoch dachte an sogut wie nichts, nur an das was der Wind sagen könnte, das was die Bäume flüstern könnten oder was die Vögel und Tiere sprachen. Yoshihiko lag noch eine ganze Zeit lang im Gras herum und hörte der Natur einfach zu und wartete darauf das sie ihm etwas mitteilte, was ihn interessieren könnte.
Nach oben Nach unten
Saki Setohisi
Fukkátsu Leader
Saki Setohisi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Wald Lichtung! Empty
BeitragThema: Re: Wald Lichtung!   Wald Lichtung! Icon_minitimeSo März 15, 2009 11:56 am

Saki wusste genau wo sich der andere ihreYoshijikor Kameraden aufhielt und landete ins einer nähe auf einem Eichenbaum der in seiner vollen blüte stand. Es währe sehr unwarscheinlich das der Mann der in etwas ihres alters war sie wahrgenommen hatte und zu ihr herüber schaute, da sie mit einer besonderen kaumn hörbaren Technik über die Bäume sprang. Sie lehnte sich leichte gegen den Baum und beobachtete den anderen Mann. Sie schmunzelte als sie von Baum sprang und sich langsam und leise an den Mann heran "schlich" neben ihn blieb sie stehen und schaute einfach so in den Wald heraus. Nach einer Weile ergriff sie doch das Wort und schaute zu Yoshihiko. Ich wusste gar nicht das es schon Zeit zum Pause machen ist Die junge weißhaarige hockte sich neben den Mann und lächelte. Schon komisch, denkt man, man ist alleine und doch ist man rund um die Uhr beobachtet Die Frau setzte sich entspannt neben den Mann. Schon eine merkwürdige Art das sich alle nicht versammeln nd besprechen was zu tun ist, sondern das sie Chefin zu jedem einzelden geht und ihm sagt was zu tun ist. Sie hohlte eibne Landkarte heraus, machte im Dorf Yuki-gakure ein Hacken und schrieb den Namen "Kisho Senju" drauf. So das erste währe erledingt fuhr es ihr durch den Kopf und schaute abermals zu dem Jungen Mann. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, das du hier in Hoshi-gakure bleibst und den hier lebenden Jinchuriki und den Kage beschützt. Es war zwar icht viel, aber er hat noch ganz bestimmt die Chance in ein anderes Dorf zu Reisen. Kisho habe ich nach Yuki-gakure geschickt Die Frau erhob sich und wartete auf die Reaktion ihres Gegenübers.

out: sorry für dn schlechten Psot, mir ist wirklich ncits eigefallen
Nach oben Nach unten
https://newnaruto.forumieren.de
Yoshihiko

Yoshihiko


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 31
Anmeldedatum : 22.02.09

Wald Lichtung! Empty
BeitragThema: Re: Wald Lichtung!   Wald Lichtung! Icon_minitimeSo März 15, 2009 8:52 pm

Yoshihiko hörte das rascheln der Bäume im leichten Wind und das pfeifen in seinen Ohren. Er lag dort im gras und war total entspannt als plötzlich sich jemand neben ihn setzte und er seine Augen aufriss und sich ganz ruhig verhielt. "Du weißt ich mag die Ruhe sehr gerne. Ausserdem weiß ich nicht was ich machen soll." Yoshihiko hörte seiner Anführerin zu. Er sah in den Himmel wo sich die Wolken langsam zusammenzogen und die Sonne nun vollkommen verdeckten. Als Saki fertig war nickte er blos und emotionslos. "Alles klar. Ich werde wie immer mein bestes geben."Yoshihiko stand auf und streckte sich. Seine Klamotten richtete er zurecht und ging dann in einem langsamen Schritt durch die Wälder in die Richtung von Hoshi-gakure.



out: sry für den sehr kurzen post. aber ich habe kopf weh und kann nicht richtig denken...
Nach oben Nach unten
Saki Setohisi
Fukkátsu Leader
Saki Setohisi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Wald Lichtung! Empty
BeitragThema: Re: Wald Lichtung!   Wald Lichtung! Icon_minitimeSo März 15, 2009 9:05 pm

out: kein Thema meiner war auch nicht besser und von dem jetzt aknnst du auch nicht mehr erwarten, da ich immernoch ein bsichen rkank bin und mein Fieber gerade wieder steigt ^^....ich glaube ich werde gar nicht mehr Gesund.

Saki war etwas entsetzt von der Aussage ihrem Kollegen. Sie schaute hn etwas stenger an da es auf der Hand liegtw as zu tun ist. Das ist nicht dein Ernst, wenn du keinen Auftrag hast und Hoshi-gakure bist, dann erwarte ich das sich um das Dorf gekümmert wirdEs lag zwar nicht in Sakis interesse so streng und ernst zu sein, doch fasste sie es einfach nicht so etwas zu hören. Als Yoshihiko erhob und langsam den weg Hoshi-gakure trat, lächelte sie nur. Sie schrieb auf das LAnd Hoshi-gakure auf der Landkarte Yoshihikos Namen und folgte ihm. Das Gras an dieser STelle war noch ganz trocken, worauf sie schließen ließ das es hier kein regen gab, auch das Yoshihiko da noch immer so ruihg lag ließ dieses gut kombinierten Gedanken für richtig schließen. Sie steckte ihre Karte weg und schlich dem anderen immer in einem abstand von 2 Metern hinterher. Wie man sieht ist der eine anders als der andere, das ist wol etwas was ich lernen muss, sonst kann es irgendwan schlecht für mich enden

tbc: ????
Nach oben Nach unten
https://newnaruto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wald Lichtung! Empty
BeitragThema: Re: Wald Lichtung!   Wald Lichtung! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wald Lichtung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald am Dorfrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*NewNaruto*~ :: Hoshi-gakure :: Auserhalb :: Wald-
Gehe zu: