Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Saki Setohisi Di Feb 24, 2009 7:56 pm
Grundjutsus
Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik) Rang: E Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.
Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik) Rang: E Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger) Rang: E Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.
Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren) Rang: E Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.
Tobidôgu (Waffe versiegeln) Rang: E Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
Elementlose Jutsus
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf) Rang: D Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf) Rang:C Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.
Rasengan Rang: A Beschreibung Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra und greift damit den Gegner an, der, wenn er davon getroffen wird, nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Chakras, mehrmals dreht.
Kuchiyose no Jutsu
Da Saki den Boss , somit das größter Tier der Bären Beschwören kann, ist sie somit in der Lage jeden Bären den sie möchte zu Beschwören, wobei sie sich meist auf 4 beschränkt
Keda Rang: Monster Art: Kragenbär Alter: 16 Größe: Im Stand: 2,25 m Geschlecht: männlich Spezialität: Kraben und Kletter (Mit ihn kann man gut reden und er macht alles was luzstig ist mit), Doton Jutsus Schwäche: schnell rennen und schwimmen
Chaki Rang: Kampftier Art: Eisbär Alter: 7 Größe: Im Stand: 3,45 m Geschlecht: männlich Spezialität: Spionage, hat immer einen guten Rat für Saki Schwäche: Fische fangen, richtig spaß haben
Mikan: Rang: Stammes ältiste Art: Koalabär Alter: 35 Größe: Im Stand: 50 cm Geschlecht: weiblich Spezialität: Da sie der älteste aller Bären ist, lehrt sie den anderen nur noch die Fähigkeiten der Bären
Rigga: Rang: Boss Art: Braunbär Alter: 21 Größe: auf alles 4 Pfoten 15 m Geschlecht: männlich Spezialität: blöd vor sich her reden, weise, Doto Jutus. Kräftig Schwäche: Bienen, Frösche
Zuletzt von Saki Setohisi am Fr März 06, 2009 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Saki Setohisi Fukkátsu Leader
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Saki Setohisi Di Feb 24, 2009 8:15 pm
Suiton
] Suiton • Suirou no Jutsu Rang: C Beschreibung: Mit dieser Technik fängt der Anwender den Gegner in einem undurchdringlichen Wassergefängnis. Es ist notwendig, dass der Anwender den Gegner berührt. Solange der Anwender eine Hand in dem Wassergefängnis hat, bleibt das Jutsu aufrechterhalten.
Suiton • Shokushu Rendan Kyouran Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender um den Gegner 8 Wassertentakel entstehen. Diese scheinen einen eigenen Verstand zu haben wie Bunshins und können den Gegner angreifen. Dieser kann die Tentakel durch einen Hieb zerstören, aber dabei würde er nur seine Deckung preisgeben.
Suiton • Suiryuudan no Jutsu Rang: B Beschreibung: Eine hochrangige Wassertechnik, bei der Wasser zu einem Wasserdrachen geformt wird. Dieser ist effektiver, wenn bereits Wasser in der Nähe ist und besitzt eine unglaubliche Zerstörungskraft.
Suiton • Goshukuzame No Jutsu Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik legt der Anwender seine Hand auf die Wasseroberfläche und beschwört 5 Wasserhaie, die den Gegner im Wasser angreifen und jagen.
Suiton • Okashi Mizu Yoroi Rang: B Beschreibung: Diese Technik hüllt den Körper des Anwenders in eine Schicht aus Wasser. Diese Schicht besitzt jedoch eine Art klebrige Konsistenz und der Gegner kann darin, falls er angreift, ähnlich wie bei Kleber stecken bleiben.
Suiton • Baku Suishouha Rang:A Beschreibung: Eine hochrangige Technik bei der der Anwender eine gigantische Menge an Wasser ausspuckt und so ein ganzes Areal überfluten kann. Das entstandene Wasser kann anschließend für weitere Wasserjutsus genutzt werden.
Suiton • Gachan Hashira no Ten Rang: S Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt und konzentriert der Anwender die Feuchtigkeit aus der Luft. Immer mehr und mehr Wasser materialisiert sich durch das Chakra des Anwenders. Dieses formt sich, oftmals ohne das der Gegner dies bemerkt, zu einer Wassersäule. Wenn die Gelegenheit günstig ist, lässt der Anwender die Säule mit einer unglaublichen Kraft auf den Gegner niederfallen.
Raiton
Raiton • Jiten Rakou Dangan Rang: B ]Beschreibung Elektrizität wird in der Hand gesammelt, die zu einem Ball zusammengepresst wird, welcher Blitze aussendet, die durch die Luft schießen. Diese Blitze sind so spitz, dass sie sich zum Teil in den Körper des Gegners hineinboren und diesen starken Schocks aussetzen, die das nächstliegende Organ für einen Moment lahmlegen können.
Raiton • Ikadzuchi no Kiba Rang: A Beschreibung: Chakra wird in die Luft geschickt, wo sogleich Wolken aufziehen. Dann schießt ein Blitz aus diesen von oben auf den Gegner zu.
Raiton • Raigeki no Yoroi Rang: A Beschreibung: Eine Blitzscheibe bildet sich über dem Anwender und legt sich dann von oben um ihn, wie eine Rüstung, die jedem einen Schock verpasst, der diese berührt.
Tai-Jutsu
Hayai Enshû Rang: C Beschreibung: Auch bei dieser Technik ist es wichtig, dass man nah am Gegner und vor allem seitlich steht, denn hier ist wieder der Griff nach dem Arm des Gegners gefragt. Ist dies geglückt, wird der Arm leicht nach hinten gedrückt, sodass der Gegner selbst etwas gebückt dasteht und das Gesicht die perfekte Zielscheibe für die nachfolgenden Tritt-Manöver ist. Zuerst werden zwei schnelle Tritte gegen das Nasenbein des Gegners ausgeführt, den Schluss macht ein hoher Tritt gegen die Stirn des Gegners. Bei allen Manövern ist Schnelligkeit gefragt, denn auch hier haben die Abstände zum nächsten Manöver nicht einmal 1 Sekunde!
Sanjû Yuku no Hôcho Rang: C Beschreibung: Diese Technik funktioniert, indem man den Oberschenkel des Gegners als eine Art Leiter. Mitten im Sprung nach oben vollzieht der Anwender selbst einen seitlich gehaltenen Salto und müsste nun direkt über dem Gesicht des Gegners stehen, woraufhin der Anwender mit zwei Tritten ins Gesicht nachsetzt. Doch das war noch nicht das Ende der Technik: Nach dem zweiten schnellen Tritt ins Gesicht, dreht der Anwender sich kurzweilig um, sodass er wieder mit dem Rücken in der Luft vor dem Gegner positioniert ist, und mit beiden Füßen zu einem erneuten harten Tritt ins Gesicht nachlegt. Der Anwender selbst kommt wie eine Art Köpfer auf dem Boden an, doch dank einer Rolle vorwärts, steht er dann wieder genauso da wie am Anfang. Verletzungen bei dieser Technik sind beim Gegner gut im Gesicht vermerkt. Dennoch ist bei dieser Technik auch Geschwindigkeit sehr wichtig, denn die Manöver werden in einem Abstand von weniger als einer Sekunde durchgeführt.
Burôkun Menboku Typ: Tai-Jutsu Rang: C Reichweite: Berührung Beschreibung: Auch bei dieser Technik ist es wichtig, dass man seitlich am Gegner steht, um die Manöver alle erfolgreich anzusetzen. Zuerst nimmt man sich den Arm des Gegners, setzt zu einem Tritt nach oben an, der jedoch zu einem "Klemm"-Manöver verläuft. Der Anwender umschließt mit seinem Bein schließlich den Arm des Gegners, möglichst nahe an der Schulter. Mit Schwung, Gewicht und Kraft drückt er den Gegner zu Boden um ihn mit einem seitlichen Ruck die Schulter auszukugeln. Sollte der Gegner schwächer sein, als man selbst ist dies kein Problem, aber spätestens wenn beide gleich stark und schnell sind sollte der Anwender keine Zeit verlieren, denn der Gegner kann sich sonst zu befreien versuchen.
Mutsû no Sotsugyô Rang: C Beschreibung: Diese Technik fällt wieder in die Kategorie, bei denen der Anwender seitlich zum Gegner stehen muss. Zuerst ergreift der Anwender sich den Unterarm des Gegners und setzt zu einem genauen Tritt in die Rippen an, sodass der Gegner sich vor Schmerzen seitlich krümmen muss. Den nächsten Angriff würde der Gegner mit Schmerzen nur passiv wahrnehmen, dies aber ist der entscheidende Angriff, der gleichzeitig die Technik beendet. Der Anwender hebt demnach sein Bein so, dass er mit der Fußfläche direkt auf der Wange des Gegners liegt, und dann mit erheblicher Kraft dagegendrückt. Bei normalen Menschen führt das zum Genickbruch, aber Ninja sind keine normalen Menschen, sodass diese Technik, wenn der Anwender nicht stärker und schneller ist, als der Gegner, meist "nur" in einem starren Hals und starken Schmerzen enden.
Gouwan Rang: / Bei Gouwan sammelt man viel Chakra in seiner Faust und kann so mit enormer Kraft zuschlagen, eventuell sogar Felsen zerschlagen. Wenn man direkt von dieser Attacke getroffen wird, kann man sogar getötet werden.
Saki Setohisi Fukkátsu Leader
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Saki Setohisi Di Feb 24, 2009 8:18 pm
Gen- Jutsus
Magen - Narakumi no Jutsu (Dämonische Illusion - Blick in die Hölle)
Element: Keines Typ: Gen-Jutsu - Single Rang: D Beschreibung: Mit diesem Genjutsu schickt der Anwender dem Gegner eine schreckliche Vision. Mit dem Handseal der Schlange erschafft er einen Kreis aus Blättern die um den Gegner wirbeln. Die Welt anschließend erscheint dann normal, bis der Gegner die Illusion erkennt.
Kokohi no Jutsu (Kunst der Aussehensänderung) Rang: D Beschreibung: Ein einfaches Genjutsu, das das Aussehen eines Gegenstandes ändert. Dabei können weder Größe noch Volumen in Übermassen geändert werden (eine Maus wird kein Elefant und aus einem Ball kein Schwert). Diese Gen-Jutsu ändert NUR das Aussehen. Ein Fisch riecht trotz der Änderung in einen Stock noch nach Fisch und fühlt sich genauso glitschig an.
Kai (Lösen) Rang: Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.
Clan Jutsus
Dunkle Aura Rang: D Beschreibung: bei diesem Jutsu sammelt Saki Dunkelheit die von irgendwoher kommt und formt sie zu bällen (Maximal 5 Möglich) die auf den gegner geschoßen werden und diesen Angreiffen. Die reichweite Beträgt jedoch nur 15 Meter und ihre stärke ist Ungefähr genausostark wie das Katon: Hosenka no Jutsu. Allerdings verlieren die Kugeln an Stärke wenn man sie Weiter Fliegen lässt als 15 Meter bis sie irgendwann verpuffen.
Dunkles Portal Rang: B Beschreibung: Ein Teleport Jutsu das aus Dunkelheit besteht. Man öffnet mithilfe der Dunkelheit und des eigenen wissens ein portal womit man reisen kann. Wenn mann durch das portal hindurch geht kommt man im selben Augenblick wieder aus dem anderen heraus. Dies Funktioniert jedoch nur mti Maximal Zwei personen und orten die beide kennen, ansonsten kann man es nur dorthin einsetzen wenn man alleine ist, wo man schoneinmal war. Allerdings ist dieses jutsu KEIN kampfjutsu da es rund 50% des Chakras abzieht, egal welche entfernung man zurücklegen will. Die Vorbereitungszeit des jutsus beträgt Minimal 1 1/2 Minuten und kann bis maximal 5 minuten Vorbereitungszeit haben.
Schwertruf Rang: C Beschreibung: mit diesem von Saki selbstentwickelten jutsu kann er mithilfe der dunklen Macht sein Schwert von überll rufen, da es mit der Dunkelheit verbunden ist. Dieses jutsu zieht kaum Chakra ab, ist jedoch etwas schwerer zu erlernen. Wenn man dieses Jutsu hat kann man sein Schwert (oder andere Waffen die der andere hat) von überall her rufen, solange eine Verbindung zwischen den beiden besteht.
Zuletzt von Saki Setohisi am Fr März 06, 2009 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saki Setohisi Fukkátsu Leader
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Saki Setohisi Fr März 06, 2009 1:59 pm
fertisch
Hakái Kamí Sekái Gakái Leader
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 31 Ort : Amegakure Anmeldedatum : 07.02.09
Thema: Re: Saki Setohisi Fr März 06, 2009 7:04 pm
Soweit ich weiß ist deine Schwäche Genjutsus. daher müsste ich dich bitten die zu entfernen Ansonsten spricht nichts gegen xD
Saki Setohisi Fukkátsu Leader
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Saki Setohisi Fr März 06, 2009 7:43 pm
allerdings habe ich auch geschrieben, das sie, die auflösen nan und ein bis 2 behescht
Kisho Senju
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 35 Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Saki Setohisi Fr März 06, 2009 8:49 pm
Also ich persönlich finde das in Ordnung. Sie hat recht, dass sie erwähnt hatte das sie ein paar beherscht. Zudem sind es ziehmlich niedrig rangige und damit schwache Genjutsu. Worauf ich jedoch gern hinweisen würde (auch wenn ich nicht genau wieß wie es bei euch geregelt ist), ist das du mit "Kai" hoffentlich nicht jedes Genjutsu einfach auflösen kannst, da deine Schwäche sonst keine Schwäche wäre.
Ja sonst von mir ein Angenommen
Hakái Kamí Sekái Gakái Leader
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 31 Ort : Amegakure Anmeldedatum : 07.02.09
Thema: Re: Saki Setohisi Fr März 06, 2009 8:53 pm
Joa stimmt hatte ich vergessen. Und Ja Mit "Kai" sollte klar sein das man nicht alles Auflöst. Daher steht meinem Angenommen nichtsmehr im weg xD
Saki Setohisi Fukkátsu Leader
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Saki Setohisi Fr März 06, 2009 10:18 pm
ja ich hatte da eigentlich auch ebenfalls nur an D oder mit viel auwand ein C Rang Jutsus gedacht. Schreibe es auch gerne dahinter wenn es erwünsct ist
Kisho Senju
Anzahl der Beiträge : 61 Alter : 35 Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Saki Setohisi Fr März 06, 2009 10:36 pm
Ach solange du das selber für dich weist sollte des schon passen ^^ wir vertraun dir Saki-chan
Da du zwei Angenommen schon hast, darfst du es gerne verschieben denke ich ^^