~*NewNaruto*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*NewNaruto*~

Das ist ein Naruto RPG Forum im dem nicht alles so ist wie ihr es kennt, es ist anders...ganz anders
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 the seven paths of Kamí [uf]

Nach unten 
AutorNachricht
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

the seven paths of Kamí [uf] Empty
BeitragThema: the seven paths of Kamí [uf]   the seven paths of Kamí [uf] Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 7:03 pm

Jutsuliste: Hauptkörper
Der Hauptkörper Kamís ist der Kage von Amegakure und er selbst. Daher ist es nicht verwunderlich das Kamí selbst die Meisten jutsus beherscht. Ansonsten beherscht jeder seiner Anderen körper nicht wirklich viele, da sie nur eine Art splitterung seiner macht sind. Allerdings ergeben alle 7 Körper zusammen eine Maschine des Todes, weswegen sie immer nur einzeln auftauchen, sprich maximal werden nur 2 Körper unterwegs sein. Immer der Kagekörper der in Ame sitzt und ein weiterer, immer wieder gewechselter Körper.


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)
Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)
Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)
Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)
Tobidôgu (Waffe versiegeln)
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)
Kai (Auflösen)

Elementlose Ninjutsus
Ukojizai no Jutsu
Rang: Unbekannt
Typ: Ninjutsu
Voraussetzung: Rinnegan
beschreibung: Mithilfe des Ukojizai no Jutsu kann Kamí Regen entstehen lassen, bei dem er jede bewegung der Menschen genau spüren kann. so kann er jeden feind schon im Voraus erkennen und auf diesen eingehen. diese Fähigkeit ist nur durch das Rinnegan nutzbar.

Shinra Tensei
Rang: Unbekannt
Typ: Ninjutsu
Voraussetzung: Rinnegan
Beschreibung: Das Shinra Tensei ist die wohl mächtigste technick die Kamí besitzt. Mithilfe dieses Jutsus kann er Dinge anziehen und Abstoßen. So können Ninjutsus, Taijutsus und Wurfwaffen Abgewehrt werden. Ausserdem können Harmlose gegenstände wie Nägel u.ä. zu Gefährlichen Waffen werden. Die einzigste Schwäche dieses Jutsus ist der 5 Sekunden intervall in der das Jutsu genutzt werden kann, sprich erst nach Fünf sekunden ist das Jutsu erst weider nutzbar.

Seelenentzug (Name unbekannt)
Rang: Unbekannt
Typ: wahrscheinlich Ninjutsu
Voraussetzung: Rinnegan
Bescheibung: Mithilfe dieses Jutsus kann Kamí die Seele seiner Opfer entziehen und den Körper so frei zur Übernahme Machen. Dies geht jedoch nur wenn er die Hand auf den Kopf des anderen legt. Wird nur bei NPC Charakteren oder bei leuten genutzt die sterben wollen!

Fūjutsu Kyūin
Rang: Unbekannt
Typ: Ninjutsu
Voraussetzung: Rinnegan
Beschreibung: Bei dieser technick absorbiert der Anwender Ninjutsus die ihn treffen. Das Chakra wird dadurch absorbiert und das Ninjutsu verliert die Wirkung. Wenn man den gegner festhält kann man ihm so auch sein Chakra abziehen und ihn zu kampfunfähig machen. Allerdings kann man mithilfe dieses Jutsu weder Bijuu chakra, noch eremitenchakra absobieren. Ausserdem kann man nur soviel chakra absorbieren wie man selbst an verlust hat. (sprich man kann nicht direckt zu kampfbeginn das Chakra abzapfen)

Höllenstatue (Namenlos)
Rang: Unbekannt
Typ: Unbekannt
Voraussetzung: Rinnegan
Beschreibung: Die Höllestatue ist wahrscheinlich ein geist der beschworen wird, um Menschliche Seelen zu verschlucken. So erhält der Anwender jede Information die der betroffene gehabt hat, sprich alles was dieser je gespürt und durchlebt hat. Der betroffene stirbt jedoch bei diesem Prozes. Ausserdem ist es mit diesem Jutsu möglich verstorbene wiederzubeleben, sofern man deren Körper hat und diese nochnicht verwest sind. (das umbringen wird beim kampf jedoch nicht genutzt)

Kuchiyose no Jutsu
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Voraussetzung: Tierverträge / Rinnegan
Beschreibung: Da Kamí das Rinnegan besitzt ist er in der Lage nichtnur eine Tierart zu beschwören, sondern 7 verschiedne, sprich wie die Anzahl seiner Körper.Daher kann Kamí ohne einen vertrag zu haben einen Löwe (für Kami selbst), eine Schlange (für Medic), einen Tiger (für Raiton), einen Adler (für Fuuton), eine Eidechse (für Katon), einen Stier (für Doton) und einen schwebenden Hai (für Suiton) beschwören. Jedoch können diese keinerlei Jutsus und greifen nur mit ihren Tierischen fähigkeiten an. Ausserdem besitzen auch sie das Rinnegan.

Raiton Jutsus

Raiton: Reiki Ryou Seiteki
Rang: E
Typ: Unterstützung
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Mit diesem Grundjutsu des Raitons ist der Anwender in der Lage ein schwaches, statisches Feld erschafft das ablenkend für andere ist, denn durch das Raiton tanzen Funken vor den Augen der Gegner welche dadurch anbgelenkt werden und woraufhin ihre Angriff unkoordinierter werden.

Raiton: Sekoi Boruto No Jutsu
Rang: D
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: In der Hand des Anwenders sammelt sich eine Kugel aus Raitonchakra. Diese Kugel kann geworfen werden oder aber auch in der Hand gezündet werden, wobei letzteres dem Anwender selbst schadet. Sobald diese Kugel auf etwas hartes trifft Explodiert sie und in einem Radiuas von knapp 3m wird der Gegner fortgeschleudert und kurzzeitig paralysiert.

Raiton: Raikou Dageki
Rang: C
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Bei diesem Jutsu muss der Anwender Ziegefinger und Daumen einer Hand ausstrecken und mit der anderen Hand Stützen, während er bei diesem prozess Chakra in den Angriff leitet. Daraufhin schießt man einen Blitz aus dem Zeigefinger auf denn Gegner, der zwar klein aber dafür schnell ist. Der Blitz verursacht starke schmerzen, ist jedoch sogesehen nur ein großer, abgeschoßener Funke.

Raiton: Myaku Touei no Jutsu
Rang: B
Typ: Defensiv
Vorraussetzung: Raiton
Beschreibung: Mithilfe dieses Jutsus wird eine hohe Menge an Raitonchakra in die Hände geleitet und dort gesammelt, wodurch ein eletkromagnetisches Feld erstellt wird. Mit diesem Jutsu kann man Wurfwaffen aufhalten und umlenken, wobei man die eigenen Projektile lenken kann. Sollte der Gegner irgendwo in seiner Kleidung oder an seinem Körper Eisen haben das mindestens das Gewicht von 1kg hat kann man auch diesen bei Taijutsu Anrgiffen Ablnken, dies kostet jedoch eine hohe Chakramenge.

Chidori
Rang: A
Typ: Offensiv
Vorraussetzung: Raiton, Geschwindigkeit 7
Beschreibung: Eine mächtige Technick die mit hoher Geschwindigkeit erzeugt wird. Der Anwender sammelt Chakra in seiner Hand und wandelt dieses in Blitze um. Ein lautes geräusch wird dabei erzeugt das sich wie das zwitschern Tausender Vögel anhört, weswegen diese technick den Beinamen "Chidori - Tausend Vögel" besitzt. Sobald man nun auf den Gegner zurast wird das Jutsu voll genutzt und entfaltet die ganze Stärke. Sobald man bei seinem Gegner angelangt ist stößt man diesem seine Hand in den Magenbereich und schadet ihm so. erfahrene nutzer dieser Technick können dabei noch paralyse erzeugen und den Gegner so zusätzlich lähmen. Allerdings gibt es eine entscheidende Schwäche dieses Jutsus: Ohne ein besonderes doujutsu womit man alles sehen kann ist das treffen des Gegner sehr schwer, da dieser einfach ausweichen kann.

Chidori Nagashi
Rang: A
Typ: Defensiv/Offensiv
Vorraussetzung: Raiton, Chidori
Beschreibung: Dieser erweiterung des Chidori wird durch den gesamten körper genutzt. Der komplette körper wird so in ein Chidori gehüllt und schützt somit den Anwender vor Taijutsus, denn bei Berührung mit jenem kann man gelähmt werden. Der große nachteil an diesem Jutsu ist jedoch die Tatsache das es bei zu langem und zu häufigem nutzen das Nervensystem beschädigt.

Fuuton Jutsu

Fuuton: Odoru
Typ: Unterstützung
Rang: E
Beschreibung: Bei diesem E-Rang Jutsu kann der Anwender die Luftströmungen um sich herum beeinflußen, weswegen man ein hohes und weiter springen ermöglicht. manchmal sieht es für Zivilisten daher aus als würde man schweben. Mit diesem Jutsu kann man sich vorallem schneller fortbewegen, jedoch ist es im Nahkampf kein großer Vorteil da dieses Jutsu nicht allzuschnell wirkt.

Fuuton: Kiu Oki no Jutsu
Typ: Unterstützung
Rang: E
Beschreibung: Mithilfe dieses Jutsus kann der Anwender durch tiefes einatmen Sauerstoff in seiner Lunge sammeln und somit Lange den Atem Anhalten. Dies ist vorallem bei Kämpfen auf dem Wasser oder gegen Suiton nutzer gut, aber auch gegen leute die mit Gasen arbeiten. Je höher der Rang des Anwender und je erfahrener dieser mit dem Fuutonelement ist kann man bis Maximal 2 Tage dieses Jutsu aufrecht halten.

Fuuton: Ken Toppu no Jutsu
Typ: Offensiv/Unterstützung
Rang: D
Vorraussetzung: Waffe
Beschreibung: Bei diesem von Anwender erzeugten Jutsu wird die schlagkraft einer Waffe verstärkt. Bei dem Schlag ensteht nun eine Sichtbare Luftklinge die ein wenig mehr Schaden zufügt als die eigentliche Waffe. Diese Luftklinge fliegt dann beim Schlag gerade nach vorne und kann nicht gesteuert werden.

Fuuton: Raiki Kaze no Jutsu
Typ: Deffensiv/Unterstützung
Rang: C
Voraussetzung: Fuuton
Beschreibung: Bei diesem Fuuton Jutsu erschafft der Anwender eine Windaura um sich herum, welche den Kompletten Körper umhüllt. Mit dieser Windaura kann man Projektile abwehren die die Größe von Shuriken und Kunais haben. Projektile in der Größenkategorie wie die Fuuma Shuriken werden nur leicht abgebremst.

Fuuton:Kaze no Sairento[Ruhiger Wind]
Typ:Unterstützend
Rang: C
Beschreibung: Bei diesem Jutsu gibt der Anwender Windchakra in die Luft ab und verteilt dies über ein bestimmtes Areal, in dem er dadurch alle Geräusche verhindern kann. Daher kommen von dort keine Geräusche und genusowenig gelangen in dieses Areal geräusche von Ausserhalb. Dieses Jutsu ist für Leute die sich auf Attentate begrenzen gut geeignet, da man so leise an sein opfer herankommt.

Kaze Bunshin no Jutsu
Typ: Unterstützung
Rang: B
Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft man einen oder mehrere Luftdoppelgänger, die ähnlich wie die Kage Bunshine selbst angreiffen und handeln. Wenn sie zu hart getroffen werden verpuffen sie in einem windstoß der in der Lage ist den Gegner leicht zurück zu stoßen. Die Stärke dieser Doppelgänger variiert auch nach Wetter, denn bei warmen Tagen werden die angriff mit leichtem Hitzeschaden verbesser, an Kalten tagen kann man der Bunshin schneller werden. Wenn ein starker Wind weht werden die Angriffe sogar mit der schärfe von messer begleitet, wodurch schnittwunden entstehen können.
Nach oben Nach unten
 
the seven paths of Kamí [uf]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hakái Kamí [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*NewNaruto*~ :: Erstellsektion :: Jutsu Diskusion-
Gehe zu: