~*NewNaruto*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*NewNaruto*~

Das ist ein Naruto RPG Forum im dem nicht alles so ist wie ihr es kennt, es ist anders...ganz anders
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hakái Kamí [fertig]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Hakái Kamí [fertig] Empty
BeitragThema: Hakái Kamí [fertig]   Hakái Kamí [fertig] Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 7:11 pm

Allgemeines

Alter Name:
Riku [Land]
Alter Nachname: Yami [Dunkelheit]
Name: Kamí [Gott]
Nachname: Hakái [Chaos]
Bekannter Name als Kage [Rufname der Bewohner]: Dante
Alter: 25
Geburtstag: Unbekannt [26. Februar]
Größe: ca. 1,85
Gewicht: 75kg
Blutgruppe:: 0
Rang: Sekái Gakái Leader / Úki Kage
Rangwunsch: kann ich selbst machen xD
Chakranatur: Raiton, Doton, Katon, Fuuton, Suiton [In alle seine Körper aufgeteilt]
Stärken: Kamís stärke ist wohl sein Rinnegan. durch dies ist er in der Lage jedes Ninjutsu zu erlernen und zu verwenden das es auf Erden gibt. Dadurch hat er den Vorteil das all eine Körper verschiedenste Elemente besitzen und nur selten Zwei Körper dasselbe Element haben. Die größte Stärke des Úki Kage liegt aber wohl in seiner perfekten 360° Sicht und seiner Außerorendtlich hohen stärke. Allein durch sein Shinra Tensai, mit welchem er die 5 Großmächte zerstört hatte, kann er ein ganzen Dorf in Schutt und Asche legen.
Schwächen: Kamís schwäche ist wohl das Genjutsu. er kennt sie zwar und weiß sie auch zu verhindern, doch sollte er einmal in einem gefangen sein kommt er nichtmehr aus ihm heraus.
Geburtsort: Amegakure
Wohnort: Amegakure / Sekái Galái HQ


Aussehen:


Aussehen:
Er selbst:
Klick
Das ist Kamí selbst, so wie er in Amegakure als Kage bekannt ist. Dieser Körper beherscht in Anbetracht der Anderen Köprer Ausser dem taijutsu noch Medicjutsus und Fuutonjutsus. Ausserdem besitzt er alle Elementlosen Jutsus die unter den Körpern auch aufgeteilt sind.
1. Körper [Raiton]:
Klick
Der Raiton Körper. Er ist neben dem Raiton auch der Kuchiyose Körper, welcher das Kuchiyose no Jutsu beherscht. So kann er die anderen 5 Körper beschwören und die Ungeheur, welche ein packt mit den körpern haben. Daher ist er einer der Gefährlichsten Körper.
2. Körper [Doton]:
Klick
Der doton Körper. er besitzt unter anderem auch die Fähigkeit Ninjutsus "aufzusaugen". Daher ist es schlecht gegen ihn jegliche Ninjutsus zu verwenden, da er jedes Ninjutsu absorbiert.
3. Körper [Suiton]:
Klick
Der Suiton Körper Kamís. Er ist nebenbei auch der Taijutsu körper, welcher für die anderen Körper feindliche Taijutsus abfängt. Daher ist dieser Chara schnell in bewegungen und der, der die 360° sicht permanent nutzt.
4. Körper [Fuuton]:
klick
Der Katon Körper des leaders. Er ist gleichzeitig der Körper, der die seelen der Menschen aufsaugt und sie so zu leblosen puppen macht, die sich als Körper angliedern können. [Diese fähigkeit geht nur bei NPCs]
5. Körper [Katon]:
Klick xD
Der Katon körper. Er besitzt die Fähigkeit Seine Körperteile zu trennen und zu Vefeuern. So kann er zB aus seinem Arm Raketen abfeuern, die eine hohe durchschlagskraft haben. Allerdings schadet es ihm selbst gewaltig.
6. Körper [Medicjutsus]:
Klick
Der Medic körper. Dies ist der einzigste weibliche Körper des Rinnegan trägers und auch der Körper, der die Druckwelle nutzen kann mit welchem Kamí Konoha, Suna, Kiri, Kumo und Iwa vernichtet hatte. Ausserdem kann sie so Feinde anziehen und Abstoßen, dies jedoch nur im 5 sekunden Intervall.

Auftreten: Kamí selbst wirkt auf Fremde recht abweisend und kalt, was jedoch auch daran liegt das überall wo er oder einer seiner Körper ist, ein Permanentes Gewitter herrscht. Der Kage selbst hat jedoch selten ein lächeln, weswegen er auch als Gefühlskalt gilt und keine Eomitionen zeigt. seine 6 Körper hingegen wirken immer Gedankenverloren und nicht bei der Sache. Durch ihr Rinnegan was sie allesamt besitzen, mit ausnahme des Hauptkörpers der es "unterdrücken" kann, sehen alle furchteinflößen und böse aus.
Merkmale:
°Rinnegan
°Main Body: Immer roter Mantel, braune Hose und kein T-shirt
°Six paths of Hakái: Immer mit dem Mantel der Sekái Gakkái unterwegs
°Schwarzes, Chakraleitendes Schwert
°Seine Körper: Besitzen alle denselben Mantel mit der Kanji Aufschrift "Gnadenlos"
Ausrüstung:
°Kunai
°Shuriken
°Drahtspulen
°chakraleitendes Schwert
Das Chakraleitende Schwert von Kami und seinen körper wird durhc das chakra Länger, schärfer und gefährlicher. Es ist dasselbe das Pain im "Naruto Shippuuden Manga" benutzt.

Spezielle Eigenschaften: Kamí ist permanent von einem Gewitter umgeben, das auf unbekannter Herkunftsart beruht. Man sagt es liege an seinem zorn den er besitzt, welche daher Blitze entstehen lässt. Ausserdem regnet es in seiner Nähe auch andauernt.
Spezielle Dinge:
*Chakraleitendes Schwert

Familiäres:


Familie: Unbekannt
Clan: -
Kekkei Genkai:(falls Vorhanden) Rinnegan
Hakái Kamí [fertig] 3e6e24d93b179a7b4a4a165ef18872e21227747278_full
Das Rinnegan, das mächtigste Doujutsu in der Shinobi welt. Es ist kein Kekkei Genkai in dem Sinne, sondern wird nur von einem Auserwähltem getragen, der dann den Weg selbst gehen kann. In der Legende heißt es, das ein Shinobi das Rinnegan erbt und dieser Shinobi kann zwischen krieg und Frieden entscheiden. Entweder wird das Land in ewige Dunkelheit oder in ewiges Licht getaucht. Das Rinnegan selbst besitzt die Fähigkeiten maximal 6 weitere Körper zu Nutzen und durch diese eine perfekte 360° Sicht zu erhalten, denn jeder Körper sieht das, was die anderen auch sehen. Daher gibt es hier keinen Blinden punkt wie bei dem Byakugan. Ausserdem besitzt der träger die Macht jedes Ninjutsu zu erlernen, das er erlenen will. Daher ist der Träger der perfekte Schüler und Meister. Durch das Rinnegan ist es auch noch möglich das chakra der Feinde zu sehen, so sah im Manga beispielsweise Pain das tsunade und ihre ANBUs das Wandlauf jutsu nutzen um sich vor seinem Jutsu zu retten.

Geschichte:


Lebenslauf:
0 Jahre: Geburt
0 Jahre: Abgabe ans Waisenheim
8 Jahre: Akademie
9 Jahre: Genin
12 Jahre: chuunin
15 Jahre: Mord an dem eigenen Sensei
16 Jahre: ernennung zum Jonin
18 Jahre. Gründung der Sekái Gakkái
20 Jahre: Zerstörung der 5 Alten großmächte Suna, Konoha, Kiri, Kumo und Iwa
23 Jahre: ernennung zum Úki Kage

Missionen:

S-Rang:105
A-Rang: 728
B-Rang: 32
C-Rang: 15
D-Rang: 2

InGame Story:
Wieder blitze es und ein helles Licht schoß durch Amegakure. Ein Weißhaariger Mann trat aus dem großen Turm und sein Roter Mantel wehte im Wind. Regen rieselte auf ihn herab und nässte seine Haare, während seine Schritte begannen in Richtung Dorf zu gehen. Ringe in den Augen zeigten welche Person, welche Macht und vorallem welche Gefahr er sei. Die Menschen gingen schon auf Seite und verbeugten sich vor ihrem Kage, denn dieser Unheimliche Mann war kein geringerer als Kamí, Úki Kage und anführer der Sekái Gakkái. Er war wohl der mächtigste Shinobi der Ninjawelt, denn ihm war es zuverdanken das Konohagakure, Sunagakure, Kirigakure, Kumogakure und Iwagakure nurnoch leere Staubwüsten ,umgeben von Ruinen die einst Mauern waren, sind. Ein Kind fiel vorwärts auf die Straße und begann zu Weinen, woraufhin der Weißhaarige sich zu ihm bückte. 'Steh auf und hör mit deinem Weinen auf! Nur wer stark sein will muss zeigen was er dafür gibt...' Der kleine blonde Junge blickte zu dem Kage des Dorfes hinauf und lächelte leicht. Mit einem nicken verdeutlichte er das er verstand und stemmte sich sofort auf die Beine. *Irgendwann werde ich so wie ihr sein, Úki Kage Sama! Das verspreche ich!* Keinerlei Regungen in dem Gesicht des Mannes zeigte seine Gefühle, was ihn unheimlicher machte, als er ohnehin schon war. Als der Junge dann davonlief richtete Kamí sich gerade auf und blickte die Dorfbewohner an, bevor er in einem Tanz auf Regentropfen, Matsch und Blättern verschwand.


Geschichte:
Kapitel 1: Die Geburt des Chaos..
Beeinhaltet folgende Lebensabschnitte:
0 Jahre: Geburt
0 Jahre: Abgabe ans Waisenheim

Es regnete in Amegakure no sato, dem Dorf versteckt unter dem Regen. Blitze zuckten über den Himmel und ein grollender Donner wiedersprach dem ganzem. Im Krankenhaus des Dorfes spielte sich wieder das Wunder der Geburt ab, denn eine Weißhaarige Frau lag in dem Endbindungsbett. Sie hatte dicke Adern am kopf die durch die Anstrengung der Wehen hervortraten. *Kommen sie Frau Yami, nurnoch ein klein wenig. Dann ist es geschafft.* Die Frau presste weiter und weiter und ein großer Kraftaufwand entstand, denn die Weißhaarige schien ihren Tod zu spüren. Doch dann erklang der letzte Donnerschlag und das Kind war geboren. ein kleiner Junge lag in den Armen der Ärzte und schrie wie am Spieß. Er war putzmunter, doch der Mutter erging ein anderes Leid. Vor ihrem Tod blickte sie nocheinmal zu ihrem Sohn und sprach ihre letzten Worte. 'D.. du... sollst Ri.. Riku... he... heiß.. heißen... Riku... Yami... Das Land der Dunkelheit... Und... nun werd.. star.. Riku...' Die Augen der Dame schloßen sich und sie selbst fiel in die Ewige Dunkelheit, in den nichtmehr endenden Schlaf des Todes. Die Ärzte jedoch taten was sie tun mussten. Sie führten jegliche Art von Tests durch um den kleinen zu Untersuchen, bis sie eine seltsamkeit entdeckten. In den Augen des Jungen war kein normaler Ton sondern Ringe zierten das Auge. Entsetzt beschloßen die ärzte nach einigen Tagen den Jungen abzugeben und in das Waisenheim zu geben, in welchem mehrere hundert Kinder wohnten. So machte sich eine Braunhaarige Ärztin auf um das Baby ins Heim zu bringen.
Schritte stapften durch den Matsch der Straßen, welcher durch den andauernden Regen nicht verschwand. Der Atem der Frau war unregelmäßig und erschöpft, denn die kälte im Dorf verschwand nie. Die Blitze zuckten weiterhin über den Himmel immerwieder gefolgt von einem grollen des Donners. *Halt durch kleiner Wicht, wir sind bald da. Nicht erfrieren!* Wieder bog die schwarzgekleidete Frau um eine Ecke ab und wieder trat sie in eine pfütze. Ihr Herz pochte wild und die Menschen im Dorf schliefen allesamt. Das Baby in den Armen der Medicnin blickte mit den Ringelaugen in den Himmel und in ihnen spiegelte sich immer wieder das helle Licht der Blitze. Dann kam es in sicht, das weiße Gebäude mit dem Kuppeldach stand am ende der Straße, in welchem die Kunoichi lief. Lächelnd und dennoch rennend hielt die Frau auf das Gebäude zu, welches das wohl am meisten besuchte im Dorf war. Als sie ankam klopfte sie einige male gegen die Tür und verschwand dann wieder in den Straßen, als ein Blitz in irgendetwas einschlug, wovon jedoch nichtsmehr übrig blieb. Eine Alte Dame öffnete die Tür und nahm den Jungen herein, der vor dem Gemäuer in weißes Leinen eingewickelt lag. Ab hier begann das Leben des jungen Riku zu laufen.

Statistiken:


Jutsuprioritäten
1. Ninjutsu
2. Taijutsu
3. Genjutsu

Die Stats
Kraft: 7
Geschwindigkeit: 7
Waffenbeherrschung: 7
Chakrakontrolle: 8
Ausdauer: 10
Intelligenz: 8


Zuletzt von Hakái Kamí am Fr Feb 27, 2009 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Hakái Kamí [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hakái Kamí [fertig]   Hakái Kamí [fertig] Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 12:01 am

Kapitel 2: Das Chaos beginnt!
Es war wie immer ein regnerischer morgen in Amegakure. Riku schritt über die Straßen des Dorfes und schoß immer wieder einen Stein vor sich her. Als er um eine Ecke bog sah er wie Zwei Kirinin eine Frau aus Ame belästigten und angrapschten. Der Rinneganjunge sprang sofort hinter ein Fass und späht leicht vorbei. Er konnte jedes einzelne Wort hören was gesagt wurde. *Ah du bist aber eine Hübsche braut! Du kommst mit uns. Ohne wiederrede!* Die Frau wehrte sich immer wieder und der 7 Jährige musste Unwillkürlich seine Augen zusammenkneifen als einer der Männer ihr einen Schlag ins gesicht verpasste. das Laute *AH* der Frau ertönte im Dorf, doch niemand wollte so wirklich helfen kommen. Wieder versuchten die Männer es und diesesmal ließ die Frau nach und wurde mitgezogen. Zittrige Hände wanderten an Waffentaschen an der rechten seite des Jungen, in welche 3 Kunais lagen. Der weißhaarige zitterte keinesfalls vor Angst, nein, er zitterte vor Hass auf diese Männer die aus einem anderen Dorf kamen und doch mehr taten als jeder hier im Dorf. Ohne nachzudenken sprang der Weißhaarige Junge aus seinem versteck und warf zielsicher den Kunai auf die Hand des einen Mannes, welchen er auch traff. Grummelnd begann der Junge zu sprechen. 'Lasst eure Finger von ihr! Oder wollt ihr euch an schwächeren vergreiffen?' Mit einem schnellen ruck drehten sich die Männer um und erblickten den kleinen Jungen, welcher mit einem weiteren Kunai in kampfposition stand. Sofort begannden die Männer zu lachen, denn es war lächerlich was der Junge sich erlaubte da normalerweise niemand soviel Mumm hatte hier in Ame. Riku jedoch zögerte nicht und zog an einer schnur, welches erst jetzt Sichtbar wurde. Das vorher geworfene Kunai schoß in einem Stück zurück zu Riku und landete in dessen freier Hand, wo er es sofort zum nächsten Wurf vorbereitete. 'Ich sag es euch nicht nocheinmal! Verschwindet von hier und lasst euch niewieder Blicken...' Wieder begannen die Männer zu lachen und nun nahm der erste seine Maske ab. Blonde Haare schoßen in die Luft und blieben dort aufrecht stehen. Der Blaugekleidete Ballte die in Weiße Handschuhe gehüllten Hände und verschränkte diese vor der brust. `Du willst es also wirklich mit mir aufnehmen? Gut dann kämpf mit mir! Ansonsten sprich niewieder so mit einem Erwachsenen, ist das klar du Rotzlöffel?´ Wieder grummelte der kleine und lief ohne zu warten auf den erwachsenen zu. Allerdings konnte er bereits Manöver die für Kinder in seinem Alter Untypisch waren. Mit einem Atheltischen Sprung gegen die Wand und von dort in die Luft warf Riku das Kunai wieder, jedoch nicht auf den kämpfenden sondern auf den anderen, der noch bei der Frau war. Da jener nicht aufpasste wickelte sich die schnur um den Hals und er wurde mit der Landung des Kindes geköpft. Der andere Kirinin grinste Schälmisch und verschwand für den bruchteil einer sekunde, nur um zuglweich hinter Kamí aufzutauchen und ihm einen Kunai an den Hals zu halten. Erschrocken wollte er sich regen, doch der Fremde hatte ihn fest in der Mangel. `Nenn mir deinen Namen Junge und du wirst überleben!´ Zögernd überlegte der Junge ob er wirklich seinen Namen nennen sollte, doch dann nickte er und begann zu sprechen. 'M... mein Namen ist Kamí... Hakái Kamí...' Das Zittern in seiner Stimme war nur gespielt, denn niemand sollte ihn mehr Riku nennen, jetzt wo er das Chaos liebte und die gerechitgkeit dadurch walten ließ. Der blonde jedoch ließ ihn los und lachte kurz. `Haha Hakái Kamí? Chaos Gott? Na dann... ich halte mein versprechen... sobald du erwachsener und Stärker bist kämpfen wir wieder gegeneinander... und nun geh, träger einer Seltsamen Augenkunst!´ Ohne ein weiteres mal aufgefordert zu werden lief Kamí los und bog um einige Ecken, bevor er zum stehen kam und sich umguckte. Diesesmal hoffte er das dieser Typ ihm nich gefolgt seie, denn sonst könnte er wirkliche Probleme Bekommen.

Kapitel 3: Die neuen Fähigkeiten des chaos Gottes!

Beeinhaltet folgende Lebensabschnitte:
8 Jahre: Akademie

8 Jahre lebte der Rinnegan Junge schon, 8 JAhre schon erlebte er das Leid und chaos der welt, nicht zuletzt durch seinen ersten Mord an einem Menschen. Nun jedoch stand die Einschulung vor der Tür, an welcher er und einige andere Waisenkinder teilnehmen mussten. Langsam schritt die Gruppe von kindern durch den Matsch, gefolgt von dem Aussenseiter des Heims, Kamí. Die Gruppe betrat ohne zu zögern das Gelände vor der Akademie und blieb dort stehen, wo sie bereits von Chuunin und Jonin empfangen wurden. die älteren führten die Kinder zu einem Raum, in welchem sich einige der Kinder niederließen, anere stehen blieben. Kamí blieb in der hintersten und dunkelsten Ecke stehen, wo er die Gegend beobachtete. Ein chuunin kam herein und sprach in erhöhtem Ton zu den neuen Akademisten. *Erhebt euch Kinder, der Úki Kage wird euch nun empfangen!* Wie befohlen richteten sich die sitzenden Kinder auf und erhoben sich von ihren Stühlen. mit sanften Schritten betrat der selbsternannte Kage Ame den Raum und gab ein zeichen das andeutete sich zu setzen. Als die Kinder wieder saßen begann er zu sprechen. `Liebe Schülerinnen und Schüler, Liebe Lehrerrinnen und Lehrer. Heute beginnt eine neue Zeit des Lernens, denn ihr geht zur Akademie in der ihr die Grundzüge eines Shinobis kennen lernt. Sobald ihr diese 4 Jahre abgeschloßen habt werdet ihr zu vollwertigen Shinobi mit dem Rang eines Genins! Ab dort könnt ihr euch hoch arbeiten bis ihr schlussendlich den Rang meiner Wenigkeit erreichen könnt. Allerdings wird dies hier sowieso nie der Fall sein... Aber egal. Viel spaß in der Akademie! Die Namen werden gleich aufgerufen und dann folgt ihr euren Lehrern in die Klassenräume! Auf bald meine kinder.´ Der Kage verschwand wieder aus dem Klassenzimmer und ließ die Kinder alleine. Ein braunhaarger chuunin las die Namen der Kinder vor, die in seine Klasse kamen. Kamís name fiel darunter jedoch nicht. Ein schwarzhaariger Jonin las die Namen auf seiner Liste vor, die Namen der Kinder die in der Waffenkampf Klasse waren. Diesesmal fiel Kamís Name und sofort lief die Klasse aus dem Zimmer und hielten zum Wurfplatz hin. Dort angekommen begann der Jonin zu sprechen. *Hallo Akademisten des Jahres. Ich bin euer sensei für die Zeit der Akademie. Mein Name ist Himitsu Shishí. Meines Amtes Jonin! Nun stellt sich bitte jeder von euch vor. Wir beginnen mit... dir. Ja genau du mit den Weißen Haaren!* Jeder wusste genau wer gemeint war und so wanderten alle Blicke zu dem stummen Kamí. Seine Rinnegan wanderten langsam zum Sensei und seine Stimme kam nur leise zum Vorschein. 'Mein Name ist Hakái Kamí... mehr braucht niemand zu wissen...' Der Schwarzhaarige grinste leicht und verschränkte seine Arme vor der brust. *Du hast interessante Augen. Ist das ein Bluterbe?* Der erste der dies fragte. Kamí war innerlich recht verwundert das es jemandem auffiel, doch er selbst wusste keine Antwort auf jene frage. So blieb er stumm sitzen und wartete bis sein Sensei nachließ. Als dieser dann mit einem Seufzen mit den anderen kindern zu sprechen begann schwieg Kamí wieder und erwartete das ihn jeder in Ruhe ließ. Nun begann der ernst des Lebens für die Kinder und eine Zeit voller lernen und aufpassen lag vor ihnen, welche Schneller vorbeiging als er gucken konnte.

Kapitel 4: Der erste rang des Chaos!
Beinhaltet folgende Lebensabschnitte:
9 Jahre: genin ernennung

Blitze zuckten über den Himmel, helle Lichter erstrahlten und lauter Donner krachte durch die Gegend. Der Sturm wurde schlimmer, viele Häuser waren bereits beschädigt, doch der einzigste der draußen rumtigerte war Kamí, denn seine Geninprüfung stand bevor. Regen nieselte auf den Jungen herab welcher wieder einen Stein vor sich herschoß. Die Akademie kam in sicht und der weißhaarige betrat das Gelände um die Schule, als ihm schon Sensei Himitsu entgegen kam. `Wo warst du? Du bist bereits 2 Stunden zu spät! Oder hast du vergessen das heute die prüfung ist?´ Kamís blick wanderte zu Himitsu und seine Augen funkelten bedrohlich. `Auch wenn du mein bester Schüler bist und der wohl einzigste der bereits Ninjutsus nutzen kann solltest du dir nicht zuviel herausnehmen! Und jetzt komm, Úki Kage Sama wartet bereits...´ Nickend folgte der kleine seinem Lehrer in einen Raum im inneren des Gebäudes. Als sie ankamen saß der Kage bereits ungeduldig in seinem Stuhl und blickte Wütend zur Tür. *Wo Warst du verdammt? Man lässt seinen Vorgesetzten nicht warten. Dafür sollte ich dir die prüfung streichen! Es ist sowieso verwunderlich das du nur ein Jahr für alles brauchtest und dennoch schon 4 Ninjutsus kannst! Aber nun gut, kommen wir zur Sache. Zeig mir das henge no Jutsu und verwandel dich in mich.* Gesagt getan. Kamí formte schnell das Fingerzeichen und eine verwandlung folgte darauf. 'Henge no Jutsu...' Ohne probleme verwandelte sich der Junge in den Kage und meisterte die prüfung. Der Neunjährige bekam sofort die nächste aufgabe gestellt, welche hieß er solle das Kawarimi no Jutsu nutzen. wieder mit derselben geschwindigkeit formte Kamí die Fingerzeichen und nutzte das Jutsu. 'Kawarimi no Jutsu....' Da wo gerade noch Kamí stand war nun eine Blumenvase, die auf den Boden fiel und kaputt ging. Der Junge selbst saß auf der Fensterbank und begutachtete die Blitze die zuckten. Wieder sprach man zu ihm. `Und nun zeig Úki Kage sama das Bunshin no Jutsu!´ Ohne sich dem rest der Anwesenden zuzuwenden aktivierte der Junge das Bunshin no Jutsu und 10 genaue Abbilder erschienen im Raum. *Bestanden. bestanden als bester Schüler Amegakures!* Mehr konnte der Úki Kage nichtmehr sagen, woraufhin er dem Weißhaarigen des Stirnband Amegakures übergab. Nun war Kamí ein Genin in Amegakure no Sato, dem Dorf versteckt unter dem Regen.
Nach oben Nach unten
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Hakái Kamí [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hakái Kamí [fertig]   Hakái Kamí [fertig] Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 6:59 pm

Kapitel 5: Das Team Rinnegan!
Ein ausnahmsweise sonniger morgen in Amegakure, ein Tag nach der Ernennung zum Genin für viele Kinder. Darunter befand sich als jüngster Genin Amegakures Kamí, der erbe des Gründers der Shinobiwelt. Die neulinge sammelten sich alle auf dem Platz vor der Akademie, wo die Lesungen stattfanden, welche schüler in welche Teams kamen und wer deren Sensei waren. Per Augenmaß würden es mindestens 5 Teams sein, jedoch war es eine Unpassende Zahl, denn entweder gab es ein 4er Team oder es gab einen Schüler der Einzelunterricht bekam. Kamí wäre es lieber er hätte Einzelunterricht als Gruppentraining, doch wünschen konnte er sich das nicht wirklich. Als die Namen dann jedoch fielen wurde schnell klar, Kamí war jener Schüler der das Einzeltraining bekam. dann jedoch wand es sich in eine Unbedachte Richtung. *Hakái Kamí und Shinbu Tsubasa sind im Team 13 unter der Leitung von Sensei Tadame Kyochi. Katero Yoshimitsu und Minato Kotodawa sind in Team 14 unter der Leitung von Sensei Minari Nakamuya!* Gerade als die beiden Teams zusammengehen wollten kam ein Einspruch. *Ah nein Halt entschuldigt. Die Temleitung ist anderst. Teamleiter von Team 13 ist Minari Nakamuya. Team 14 wird vonTadame Kyochi geleitet!* Kamí blickte leicht zur Seite als ein Blauhaariger, Junger Mann auf ihn zukam. Breit grinsend hob er die Hand und begann zu sprechen. "Halli Hallo. Ihr seit also meine Schüler? Gut mein Name ist Nakamuya Minari. Nennt mich ruhig Minari. Aber bitte auch ohne irgendwelche anhängsel wie Sensei." °Hai... Mein Name ist Shinbu Tsubasa. Ich hoffe wir kommen gut klar!° Der weißhaarige Junge blickte nur kalt zu den beiden anderen und murmelte leicht. 'Mein Name ist Hakái Kamí... nennt mich Kamí...' Der Jonin lächelte sanft und begte sich vor ihn. Seine Musternden blauen Augen beobachteten den kleinen und dann sprach er wieder mit seiner kühlen Stimme. "Du bist also das Wunderkind Amegakures? Mit 9 Jahren bereits Genin. Ich sehe schon das du mit 15 Jonin bist..." Leicht grinsend wand sich der Mann dann ab und blickte zu Shinbu. "Gut folgt mir. Ich will eure Fähigkeiten Testen!" Ohne zu zögern folgten Kamí und Shinbu ihm, während jeder seine eigenen gedanken hatte. °Der kleine mag zwar erst 9 sein, aber ich werde ihm nichts schenken... soll er doch gucken wie er klar kommt. Ausserdem sieht er mit seinen Komischen Augen aus wie ein Junky!° Minari grinste leicht als er den Gedanken seines Schülers vernahm. Immerhin konnte er Gedanken lesen. Dann kamen die Shinobi endlich auf den Trainingsplatz, wo sie mit dem Training begannen. Ohne zu zögern begann der Sensei zu fragen. "Was sind eure Stärken und schwächen, was sind eure chakranaturen und vorallem: Was ist euer Ziel!" Kamí zögerte nicht um zu sprechen. Es schien als wolle er den Hass in sich sofort zeigen. 'Ich bin gut in Ninjutsus, behersche das Fuuton und raiton element und mein ziel ist es, die Menschheit zu belehren!' Finster grinsend schien es als sei der Junge verrückt geworden. Minari erkannte die gefahr sofort, schwieg jedoch noch darüber. Dann sprach auch Shinbu. °Meine Stärke sind die genjutsus! ich hab bisher niemanden ausser höherrangige gesehen die das auch wirklich konnten. Daher hab ich mir das zu eigen gemacht! Ausserdem besitze ich die chakraaffinität Katon, habe jedoch niemanden der es mir beibringt. Mein Ziel ist es Úki Kage zu werden!° Nickend zog der Älteste sein Schwert und ging in Kampfstellung. "Gut dann kämpft gegen mich!" so begann der Kampf zwischen den dreien, wobei es 2 gegen 1 hieß, denn der Sensei teste ihre Teambereitschaft.
Gemeinsam erfüllte das Team mehrere Missionen, wobei Kamí jede der 17 Missionen Nahezu allein Absolvierte. So kam dann die Chuuninprüfung immer näher.

Kapitel 6.1: Die Chuunin Examen: Der Schriftliche Test
Es war ein recht warmer und nicht ganz so verregneter Sommertag als Team Rinnegan in Konoha einmarschierte. Die Stirnbänder mit dem Ame-Emblem glitzerte im Licht und spiegelte die Menschen in den Straßen wieder. Shinbu, Minari und Kamí schritten gemeinsam durch die vollen Straßen des Blätterdorfes um die Auswahlräume zu finden. Mit einigen Sprüungen über die Dächer des Dorfes erreichten die drei die Anlage in der die Chuunin Examen stattfanden. Minari wand sich allerdings vor dem betreten des Gebäudes ab und blickte leicht über die Schulter zu seinen Schülern. "Ab jetzt seit ihr auf euch allein gestellt. Werdet Chuunin und zeigt mir aus welchem Holz ihr geschnitzt seit! Achja und viel Glück... ihr könntet es gebrauchen." Ohne ein weiteres Wort zu sagen verschwand Minari in einem Wirbel aus Blättern und Stöcken und der Regen erlosch. Kamí und Shinbu traten nun jedoch weiter in das Gebäude hinein und blickten sich schnell um. Eine Frauenstimme erklang neben ihnen, die definitiv an sie gerichtet war. *Wollt ihr zur Chuunin Auswahlprüfung? Wenn ja geht zu Zimmer 313. Das ist im Obersten Stock. Und viel glück ihr beiden.* Ohne sich zu bedanken schritten Shinbu und Kamí weiter ihren Weges bis hinauf in das Dachgeschoß, wo auch schon zimmer 313 war. Die beiden Genin betraten das Zimmer und vor ihnen erstreckte sich eine Menge von mehr als 100 Shinobi des Genin ranges, welche allesamt aus unterschiedlichen Dörfern waren. Der Großteil der Ninja war zwar natürlich aus Konoha doch sah Kamí auch Shinobi aus Suna, Kiri, Hoshi, Kusa, Kiri und Kumo. Mit scharfen Augen musterte der Jüngste unter ihnen die Anwesenden und ein finsteres lächeln lag in seinem Gesicht. Nun kam die Stunde der Wahrheit. °Komm Kamí, wir müssen hier als Team auftreten... viel Glück dabei. Wir können es bei denen die hier sind gebrauchen.° Der Rinneganträger schwieg und gemeinsam schritten die beiden zur Tür, als sich ihnen ein Junge aus Konoha in den Weg stellte. *Wohin des weges ihr kleinen Wichte? Ihr seit doch noch zu Jung um hier teilzunehmen. Vorallem du, alter Sack. HAHAHAHA.* Ohne zu zögern stieß der Junge einen Starken brüll aus, durch dessen Druckwelle der Konohanin weggestoßen Wurde. *Ah verdammt. Dafür wirst du bezahlen du Wurm!* Sofort rannte der braunhaarige auf den Rinneganerben zu, wurde jedoch von einem Jonin gestoppt. *Hier werden KEINE Kämpfen angezetelt. Und schon garnicht gegen jüngere.* Der Chuunin grummelte leicht, verschwand dann jedoch in einem Tanz aus Staub. Dann wand sich der Ältere an die Menge. *Kommt mit. Die schriftlichen Prüfungen der Chuunin Examen beginnen in wenigen Minuten!* Die Menge an Prüflingen störmte in den Prüfungssaal und nahm dort platz. Die Teams saßen getrennt, weswegen Abspicken vermieden wurde. Dann begann der Prüfer zu sprechen. *Willkommen in Hi no Kuni. Hier werdet ihr eure Chuuninprüfung ablegen und eventuell zu einem chuunin ernannt. Die Schriftlichen prüfungen bestehen aus 10 Fragen. Ihr habt eine Stunde dafür zeit. Die Uhr läuft ab jetzt! Abspicken verboten. Viel Glück.* Kamí und Shinbu saßen beide zwar in einer Reihe, Jedoch beide fast am Ende jeder seite. Sowas nannte man wohl Pech, doch der weißhaarige schaffte es auch so. Der Blick wanderte kurz zu Shinbu, welchen er mit seinen Rinnegan anfunkelte. Das heimtükische grinsen des Genin zeigte das er bereits fertig war. Doch moment, er war Fertig? Die Prüfung hatte doch erst vor einigen Minuten begonnen. Kamís Hand wanderte langsam in die Luft und sein Blick wanderte zu dem Prüfer. Dieser blickte nur kalt zu ihm und sprach in kühlen ton. *Keine Fragen erlaubt!* 'Ich hab auch keine Frage... ich bin fertig...' Sofort stoppte der ganze Raum mit dem schreiben und blickte zu Kamí. Es war unfassbar doch der jüngste unter ihnen war der erste der fertig war. Und das noch so atemberaubend schnell. Langsam erhob sich der Prüfer und schritt zu Kamí. *Du kannst unmöglich fertig sein. Selbst ein Jonin hätte damit hin und wieder... da brat mir einer nen Storch...* Als er Jonin neben Kamí stand und auf sein Blatt guckte fielen ihm keine Worte mehr ein. Kamís Blatt war voll ausgefüllt und dazu noch alles richtig. Mit erstauntem Blick sah der Shinobi den Amenin an und sprach nur leise. *Bestanden...* Finster grinsend richtete Kamí sich auf und schritt an dem Typen Vorbei. Seine Schritte waren richtung Tür gerichtet, woraufhin der kleine den Raum verließ und die anderen Prüflunge alleine ließ. Shinbu grummelte leicht und nuschelte irgendwelche worte vor sich hin die nur er verstehen konnte. °Rrrr ich hasse diesen Typen... Ohne ihn wären wir zwar nicht hier... aber was ist der Quell seiner macht...?° Dann arbeitete er selbst weiter und beendete die erste Prüfung ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Hakái Kamí [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hakái Kamí [fertig]   Hakái Kamí [fertig] Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 2:49 pm

Kapitel 6.2: Die Chuunin Examen: die zweite Prüfung
Nachdem die schriftlichen Prüfungen beendet waren mussten sich die Genin auf dem Marktplatz von Konoha treffen. Es waren nich sehr viele die weiterkamen, doch immernoch genug um eine 2. Prüfung zu füllen. Eine dunkelhaarige Frau trat vor den Kindern ins rampenlicht, welche jedoch nicht sonderlich nett wirkte. Ihre kalten und Mordlustigen Augen wanderten über die Menge und musterten die Kinder. Dann begann sie zu sprechen. *Ihr seit also die Schülerinnen und Schüler die an den Examen teilnehmen? Pah das ist doch lächerlich. Ihr würdet es nichteinmal schaffen wenn ihr nur gegen Kuscheltiere kämpfen müsst! Aber egal ihr wolltet es so. So nun zur zweiten Prüfung der Chuunin Examen diesen Jahres. Wie ihr seht seit ihr allesamt hier auf dem Marktplatz des Blätterreiches. Im gesamten Dorf sind Ninken und andere Ninjatiere versteckt, welche es gilt einzufangen. Es sind genau soviele, das gerade mal die hälfte von euch durchkommen kann! Daher habt ihr den Ganzen Restlichen Tag zeit euch Proviant zu besorgen und im gesamten habt ihr 3 Tage zeit, bis ihr fertig sein müsst. Wenn ihr ein Solches Tier habt oder glaubt eines zu haben kommt zur Akademie, in der die erste Prüfung stattfand. Und nun: LASST DIE ZWEITE PRÜFUNG BEGINNEN!* Die Hand der Frau schoß zu boden und gab somit das Startsignal. 32 Schüler waren, davon kamen nur 16 weiter. Wenn sie es schaffen würden kämen genau 6 Teams weiter, gerade genug um die nächste Prüfung zu vollziehen. Doch Shinbu hatte andere Gedanken. Als die Kinder allesamt verschwanden waren schritt der Junge zu seinem Weißhaarigen Kameraden und sprach ihn an. °Hey Kamí... lass uns sofort mit dem suchen beginnen. So haben wir den anderen Teams einen Vorsprung gegenüber und können zusätzlich dafür sorgen das weniger Teams weiterkommen.° Kamí blickte nur kalt zu Shinbu bevor er mit einem großen Sprung auf ein Dach hüpfte und aus seiner sicht verschwand. Shinbu stand grummelnd da und sah ihm nach. °VERDAMMT KAMÍ WIR SOLLEN IM TEAM ARBEITEN! LERN DAS ENDLICH!° Gerade als Shinbu wegspringen wollte kam die Frau von vorhin zu ihm und packte ihn an der Schulter. *Wie heißt dieser Junge? Er hat merkwürdige Augen... und ist garnicht mal so alt wie irgendjemand hier...* Shinbu blickte leicht zu ihr und schlug die Hand weg. °Nennen sie ihn den "Gott des Chaos"... mehr bedeutet sein Name nicht...° Dann verschwand Shinbu in einem Tanz aus Blättern per Shunshin no Jutsu, woraufhin die Frau alleine war. *Hakái Kamí huhm... ich sollte sofort zum Hokage!* auch sie verschwand mir nichts dir nichts in einem Jutsu. Allerdings war es bereits wieder Zeit die ersten Genin zu begrüßen, den Kamí stand mit zwei Hunden an der Akademie wo er auf Shinbu wartete. Als Shinbu ihn fand grummelte dieser leicht und schritt zorngeladen auf ihn zu. Mit einem großen Ausholer schlug der Schwarzhaarige seinem Kamerade eine rein wodurch dieser leicht zurückstolperte. °Wir sind ein Team! Wenn du nocheinmal so handelst wirst du durch meine Hand sterben! Ist das klar, kleiner?° 'Ja sei wütend... nähr deinen Hass auf mich... Shinbu... du wirst mir nie gewachsen sein!' Shinbu ballte die Hand zur Faust und schloß seine Augen. °Jetzt reichts du mieses Arsch!° Shinbu rannte ohne zu warten auf Kamí, welcher die Hund sofort fallen ließ und zwei Kunai zog, wobei einer von ihnen mit einem Drahtseil verbessert war.
Musik
Mit Shinbus erstem Schlag begann der Kampf. Kamí wich dem Angriff aus und schnitt seinem Kameraden in die Hand, damit jener diese nichtmehr nutzen konnte. Auf diese Handlung reagierte der andere recht gelassen, denn ihn störte keine Wunde. Mit einem schnellen dreher zog der dunkelhaarige dem Rinneganerben das Bein weg und ließ ihn so fallen. Mit einem schnellen Sprung auf den jüngeren wollte Shinbu Kamí bewegungsnfähig machen, doch es kam anders. Urplötzlich Stoppte der Junge in der Luft und wurde dann weggestoßen, als seie er nichts. 'Shinra Tensei!' Shinbu schoß hoch in die Luft, konnte sich dort jedoch drehen und landete auf allen Vieren in dem Baum der dort stand. Grummelnd formte Shinbu Fingerzeichen und begann ein Genjutsu zu wirken, welches der Junge jedoch schon kannte, wodurch die Handlung recht simpel. Das mit dem Drahtseil verbesserte Kunai schoß auf Shinbu zu woraufhin dieser ausweichen musste, doch erkannte diesen Kampfstil Kamís nicht und wurde von dem Seil überrascht und eingewickelt. Doch es war nochnicht vorbei. Mithilfe des Nawanuke no Jutsu konnte Shinbu sich befreien und ihm gelang es den Kampf weiterzuführen. Wieder formte der Junge Fingerzeichen und eine Windkugel sammelte sich in seinen Händen, ähnlich das Rasengan. Kamí ließ die Kunais fallen und formte ebenfalls Fngerzeichen, doch was sich in seiner Hand sammelte war alles andere als nur eine schwache Nachahmung eines Jutsus. In der Hand des Jungen sammelte sich Raitonchakra und sofort sprang er Shinbu entgegen. Das Zwitschern tausender Vögel war zu hören und doch traffen sich die Zwei angriffe nichtmehr. Noch bevor irgendjemand treffen konnte sprang ein blauhaariger Mann dazwischen und lenkte die Angriffe gen Bodenb, wo ein großes Schlagloch erschien. Sofort blickten die genin zu der Person und erkannten ihren Sensei. °Se... sensei Minari...!° 'Verschwinde...' Minari begutachtete die beiden streithähne und stieß sie dann weg. Die Kinder landeten auf ihren Startpositionen wo Kamí sofort seine Kunais schnappte und wegsteckte. "Erklärt mir was hier los war!" 'Kein bedarf...' Kamí nahm die Hunde und ging zu den beiden Chuunin die die Akademie bewachten und die Prüflinge annahmen. Nickend ließen die beiden das Team aus Ame durch und ließen sie zur 3 und letzten Prüfung: Den Hauptkämpfen der Chuunin examen!
Nach oben Nach unten
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Hakái Kamí [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hakái Kamí [fertig]   Hakái Kamí [fertig] Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 3:35 pm

Kapitel 6.3: Die Chuunin Examen: Die Hauptkämpfe zur 3. Prüfung
Beinhaltet folgende Lebensabschnitte:
12 Jahre: Chuunin

Die Sonne stand hoch am Horizont und schien auf die chuunin Auswahlsarena herab. Einzig und allein 8 Genin sind weitergekommen. Darunter waren Shinbu und Kamí. Daneben stand noch ein Team aus Konoha welche einen Sharinganerben und einen Byakuganerben besaßen und ein Team aus Kiri, welche allesamt kein Kekkei Genkai hatten. Die Ziehungen waren zuende und jeder las seine Nummer vor, wobei etwas erschreckendes Geschah. Kamí kämpfte im ersten Kampf gegen einen Uchiha, dessen Namen Yuki war. Die beiden Kämpfer blickten sich gegenseitig an und musterten sich, wobei es bei Kamí eher pure Langeweile war. erst als der Prüfer sprach wurde es interessant. *Im ersten Kampf stehen sich die Zwei Giganten Hakái Kamí und Uchiha Yuki gegenüber. Kamí gilt als Begabtester Ninja im ganzen Regendorf, denn er ist gerde mal 12 Jahre alt und steht schon hier vor uns. Yuki hingegen ist ein Naturtalent was das erlernen von Jutsus angeht. Er ist zwar wie viele andere schon 14, doch seine Jutsumenge übersteigt ganz deutlich die der anderen Genin. Ausserdem beherscht er sein Sharingan nahezu perfekt. Okay geng der langen reden: Lasst die Hauptkämpfe beginnen!* Ohne es sich zweimal sagen zu lassen sprang Kamí zurück und ging in eine merkwürdige Stellung. Sein oberkörper beugte sich leicht nach vorne während seine Hand Nach vorne und hinten gestreckt war. Seine bedrohlichen Rinnegan funkelten im Licht welches auf sie fielen. Der Uchiha grinste nur leicht hämisch und ging ebenfalls in Angriffsposition. `Es wird mir Spaß machen dir zu zeigen was es heißt zu kämpfen...´ Sofort sprang der Uchiha auf Kamí und aktivierte dabei das Sharingan der Stufe 2. Noch stang Kamí unverändert doch genau an dem Punkt andem der Uchiha nah genug war kam ein unerwarteter Angriff. Anstatt den Jungen wegzustoßen zog er ihn zu sich. Yuki war vollkommen überrascht und vernachlässigte damit seine Deckung. Indess hatte Kamí schon das Chidori aktiviert, mit welchem er schnell auf seinen Feind zusprang. 'Chidori!' Das Jutsu stiße er in den Magen seines Feindes; welche sofort aufgespießt wurde. Allein durch jene Technick wurde Kamí sofort zum Chuunin aufgestuft.

Kapitel 7: Die Zeit dazwischen: Der Hass steigt! [Inhaltsangabe]
Team Rinnegan war nun also ein Chuuninteam oder zumindest sollten sie das sein. Kamí entschiedt sich aufgrund einer Merkwürdigkeit das Team zu verlassen, doch ausnahmsweise half auch das gedankenlesen Minaris nicht, denn der Junge schaffte es nichtmehr zu denken. Kamí galt zurzeit als der Chuunin schlächthin, denn auch wenn er erst Chuunin besaß er immernoch die Stärke eines Experten, was nicht zuletzt an dem Rinnegan lag. Der selbst der Úki Kage fürchtete den weißhaarigen trotz seines geringen alters. Eines Abends ließ der Úki Kage den Jungen rufen, woraufhin dieser auch erschien. Es ergab sich das der Kage seinem gegenüber begann alles über das Rinnegan zu erzählen was er wusste, nicht zuletzt auch die besonderen Fähigkeiten, denn er dachte er könne so eine neue Superwaffe erhalten, die selbst den verhassten Jinchuriki gleich kam. Immer wieder erklärte er dem Erben was er werden konnte, doch dieser winkte nur ab, denn es waren dinge die ihn nicht interessierten, bis man ihm erzählte was einst Geschah. Hass stieg in dem Körper des Jungen auf, Hass auf sich und die Welt, denn so wie es der Kage sagte war er schuld an dem Tod seiner Mutter. Grummelnd und unkontrolliert aktivierte sich das Shinra Tensei des Jungen und der Kage wurde aus dem Fenster geschleudert, konnte sich jedoch mithilfe des Wandlaufens an der Front halten. Schälmisch grinsend wusste der Mann das er es nun erreicht hatte, er hatte nun eine Waffe von Unvorstellbarer stärke. Wutentbrannd rannte Kamí aus dem Turm und verließ das Anwesen, nur um einen Tag darauf das Zu tun was er hätte schon längst Tun müssen...
Nach oben Nach unten
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Hakái Kamí [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hakái Kamí [fertig]   Hakái Kamí [fertig] Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 2:43 pm

Kapitel 8: Die Gandenlosigkeit beginnt! Der erste Körper!
Beinhaltet folgende Lebensabschnitte:
15 Jahre: Mord an dem eigenen Sensei

Es regnete in Amegakure, es regnete sogar schlimmer als normal. Minari und Shinbu hatten sich gerade getrennt als jemand vor dem blauhaarigen auftauchte. Der Jonin guckte nur leicht merkwürdig, da er glaubte diese Aura zu kennen, woraufhin auch gleich die Frage kam. "Kamí...? Bist du das?" 'Versuchen sie doch es herauszufinden, Nakamuya Minari! Ich weiß was sie wirklich vorhaben... und nun kämpfen sie!' Der Jonin lächelte leicht und winke nur ab, doch ehe er sich versehen konnte schoßen 3 Kunais auf ihn, welche allesamt mit Schnüren verbunden waren, denn so waren sie die Ultimative Waffe auf hinblick zur vorbeugung durch ausweichen. Ohne lange zu zögern sprang Minari in die Luft und zog eine schwarze Klinge, welche sich ohne zu warten verlängerte und auf den Jungen zuraste. Dieser grinste nur schälmisch unter seiner Kleidung, denn er war komplett in Schwarz gehüllt. Mit einer leichten Rolle wich er diesem Angriff aus und feuerte gleich wieder 3 Kunai, diese jedoch ohne Schnur. Der Jonin landete gerade als er mit zwei bewegungen allen drei Kunais auswich. Wie ein Tier stand Minari nun vor seinem Schüler, welche nur dunkeln lachte. Plötzlich kamen die Kunais wieder zurück und traffen den Jonin am rücken, welches das Werk des Shinra Tensei war. Grummelnd blickte der Jonin zu seinem Schüler, bevor er aufsprang und loslief. "KAMÍ WAS HAST DU VOR?" 'Die Gnadenblosigkeit wird Siegen Sensei...' Ohne vorwarnung verschwand Kamí und erschien hinter seinem Sensei, welchen er KO schulg. Ohne zu warten verschwanden er und sein KO gegangener Sensei in dem Shunshin no Jutsu bei Kamí zuhause, wo die Prozedur begann.
Dort angekommen ließ der Junge den älteren sofort fallen und band ihn an mehrere Eisenstangen fest, damit jener nicht fliehen konnte. Hier half sogar das Nawanuke no Jutsu nichts. Um das Risiko jedoch zu minimieren nahm Kamí dem Mann alle Ausrüstung weg welche er momentan dabei hatte. Auch das Schwarze Katana nahm er weg. Dann begann der Junge die übernahme des anderen. Er malte einen Großen Siegelteppich auf den boden und blickte dann mit dem Rinnegan zu seiner Beute. dieser begann sofort laut zu schreien, wurde jedoch durch ein Fuutonjutsu des Jungen unschädlich gemacht. Es war eine Schmerzliche Prozedur, die mindestens 3 Stunden gedauert haben muss, denn es wurde bereits Nacht. Als es jedoch vollbracht war saß vor Kamí ein weiterer Rinneganträger, welcher jedoch sofort das Henge einsetzte um das Auge zu tarnen. Der richtige Kamí musste unwillkürlich lachen. 'Hahaha das Chaos hat einen Namen! Und ihr seit absofort mein Untertan und mein Zweites Augenpaar!' ~Und du bist mein Herr, Kamí! Oder sollte ich eher sagen wir sind Kamí?~ Beide begannen zu lachen und dann begann die Zeit des Chaos, denn Kamí tat so als Wäre Minari irgendwer und der Körper Minaris wurde so gespielt als wäre alles normal, denn niemand erkannte das henge no Jutsu.

Kapitel 9: Ernennung zum Jonin. [Inhaltsangabe zu dem Vergangenen Jahr]
Beinhaltet folgende Lebensabschnitte:
16 Jahre: ernnenung zum Jonin

Kamí und Minari, zwei Körper, eine Person. Jeder von ihnen handelte anderst und ging seinem normalen Tagesplan nach, auch wenn dieser bei Minari umgerempelt wurde. In der zeit zur Jonin ernennung schaffte es Kamí noch zwei Körper zu ergattern. Eine davon war eine grünhaarige Frau die Medizin studiert hatte, der andere davon war der alte Kirinin von damals, gegen den Kamí den ersten Kampf seines Lebens hatte. Er erfüllte insgesamt mehr als 500 A-Rang Missionen alleine mit der Medic und dem kirinin, welcher ebenfalls Raiton besaß. Der Úki Kage war natürlich sehr erfreut über diese Starke Leistung des 16 Jährigen, weshalb er ihn zum Jonin ernannte. Kamí war jedoch anderer meinung, denn der Úki Kage sagt ihm auch das Kamí nun nichtmehr erlernen konnte, denn er besaß alles was er brauchte, insbesondere an Ninjutsus. In der Zeit vom Mord bzw von der Übernahme Minaris körper bis hin zum Jonin erlernte er auch recht schnell den Kampf mit dem chakraschwert von Minari, welches er nun 7 mal besaß. Eines gab er den ersten drei körpern noch dazu, die anderen hob er auf für spätere erbeutungen auf. Es vergingen weitere Zwei Jahre bsi das nächste, erschütternde ereigniss stattfand.
Nach oben Nach unten
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Hakái Kamí [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hakái Kamí [fertig]   Hakái Kamí [fertig] Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 3:19 pm

Kapitel 10: Die Gründung der mächtigsten Organisation!
Beinhaltet folgende Lebensabschnitte:
18 Jahre: Die gründung der Sekái Gakái

Es war ein rauer und schwüler Tag in der Umgebung Amegakures. Kamí und seine mittlereweile 6 weiteren Körper saßen auf einem Felsen und erwarteten das kommen des Úki Kage. Wie gedacht erschien dieser Pünktlich zum vereinbarten Treffen. Kamí war mittlereweile ein richtiger Mann mit durchtrainiertem, aber nicht übermäßig Muskulösem Körper. Der ältere kam angetapst und setzte sich vor dem Rinneganerben auf einen Stein. Dann begann er zu sprechen. `Ich weiß was dein begehr ist... der Turm wird als ein neuer Stützpunkt dienen. Ich übergebe ihn dir. Du weißt was gesagt wurde: Du stürzt die 5 Großmächte mithilfe der stärksten S-Rang Nukenin der Welt. Ich gebe dir nicht mehr als 2 Jahre zeit. Du MUSST mit ALLEN mitteln diese verdammten Großreiche vernichten!´ Der Jonin blickte zu seinem Vorgesetzten und grinste nur finster. Ohne etwas zu sagen stand der Mann auf und verschränkte die Arme. 'Und was wenn ich es nicht tue? Wer will mich davon abhalten all das Leid nicht komplett zu vernichten.' `ICH TUE ES!´ 'Langweilig...' Der Kage sprang auf und ging in Kampfstellung, doch der andere winkte nur ab. 'Gut absofort... gibt es eine neue, fnstere macht! Meine Körper werden die 8 Suchen gehen, die mich begleiten sollen... und solange... gelte ich offiziell als Tod!' Der Kage nickte und Kamí verschwand urplötzlich. Seine 6 Körper liefen los und verschwanden im Regenwald vom Amegakure, wo sie sich aufteilten und nach den gefährlichsten Nukenin der welt suchten. Denn nun begann der Wahre schauder. Im Auftrag Kamís ließ der Úkikage 9 Mäntel schneidern. Sie besaßen die Kanji für Verführung, Hass, Gnadenlosigkeit, Eifersucht, Modlust, Stärke, Verschlossenheit, Verachtung und Ungewissheit. Diese Mäntel wurden die Merkmale der Sekái Gakái, der Organisation die den Weltuntergang wollte, wovon der Kage jedoch nichts wusste. Die ersten Mitglieder des Rinnegan Erben waren ein Uchiha, dessen Name Roku war, ein Sunanin der Oni no Naraku genannt wurde und er selbst mit seinen 6 Körpern. Die Liga der Zersötung wurde somit immer voller, bis zu jenem verhängnissvollen Tag!


Kapitel 11.1: Die Zerstörung Konohagakures!
Es donnerte in Konohagakure no Sato. Roku und Kamís Suiton Körper Minari standen auf einem kleinen Vorsprung von wo aus sie Konoha sehen konnten. Der blauhaarige blickte leicht rüber zu dem S-Rang Uchiha. 'Das ist dein altes Dorf... ich hoffe du bist Gnadenlos genug es anzugreiffen... zuerst wird der Hokage umgebracht... dann verschwindest du aus dem Dorf und ich vernichte es...' Roku nickte nur und schon verschwanden sie per Shunshin in einem Tanz aus Blättern und Stöcken. Beide standen nun vor dem Tor, wo zwei Wachen standen die sie sofort erkannten. *AH DIE SEKÁI GAKÁI SIND HIER!* Sie versuchten abzuhauen, doch Kamí zog sie durch das Shinra Tensei an, woraufhin Roku sie tötete. Mit erhobenem Haupt schritten die beiden los und griffen weder aus dem Hinterhalt, noch aus sonst irgendeiner Taktisch guten Lage an. Es war ein offensiver Frontalangriff, der sofort erkannt wurde. Auf ihrem weg durch die Straßen vernichtete Kamí hier und da bereits die ersten Häuser und viele Unschuldige kamen bei ihrem Weg der zerstörung ums Leben. Und da kam er auch, der Hokage der dritten Generation. Er stellte sich erhobenem Hauptes den beiden S-Rang Nukenin in den weg, denn Kamí war auf der ganzen Welt gesucht, genauso wie Roku. "Ihr... ich hätte es wissen müssen!" 'Spar dir die kommentare Narr... du hast keine Chance gegen uns!' "Das werden wir ja sehen..." 'Roku... erledige ihn...' Genau in jenem Augenblick rannte der dritte Hokage auf Kamí und Roku los und griff die beiden an. Die Sekái Gakái wichen seinem Angriff mit seitsprüngen aus und zogen ihre waffen. Ein harter Kampf entfachte indem der Hokage mit seinen Katonjutsus unterlag. Kamís blauhaariger Körper besaß nämlich Suitonjutsus, welche für den Hokage tödlich waren. So hatte er keine Chance mehr und wurde erbarmungslos Nieder gestreckt! Als dies getan war verschwand Roku aus Konoha und Kamí stieg in die Höhe. Mit einem letzten, Fatanischen lachen lachen zerstörte er das Dorf versteckt hinter den Blättern. 'Shinra Tensei!' Die mächtige Druckwelle zerstörte ganz Konoha und machte es dem Erdboden gleich. Selbst der Hokagefelsen blieb nichtmehr stehen. So waren nurnoch 4 Großreiche Übrig!

Kapitel 11.2: Die zerstörung Sunagakures!
Indes reisten Oni no Naraku und der alte Kirinin nach Sunagakure, dem Dorf versteckt unter dem Sand. Naraku und Kamí standen auf einer Düne vor Sunagakure als man sie schon erkannte. Finster grinsend blickte Kamís blonder Körper zu dem Assassine, welcher auf seine alte Heimat herabsah. 'Verschwinde und schleich dich ein... töte den kazekage oder verwickle ihn solange in einen Kampf bis ich da bin... und zeig keine Gnade! Töte jeden der dich sieht, sei es Mann oder Frau, Kind oder Baby!' Naraku verschwand und Kamí tat es ihm gleich. Er erschien vor dem Tor Sunagakures, wo bereits ein Heer an Ninja ihn erwartete. Es war klar das sie ihn nicht aufhalten konnten, doch sie taten es dennoch. Funken sprühten und Kamí stieß die Männer in den vorderen reihen in ihre Kollegen, welche so dumm waren und ihre Waffe nach vorne hielten. So spießten sie ihre eigenen Männer auf und konnte nichts dagegen tun. Der blonde schritt weiter und zog nun ebenfalls seine Klinge. Breit grinsend zog er jeden zu sich, welcher ihm in die Quere kam. Zwar musste er immer 5 Sekunden warten, doch schadete das nicht, denn er war mächtig genug. Hunderte von Mann fielen seiner Klinge zum Opfer, wodurch er zum Monster wurde, doch wie sein Rang schon zeigte: Er war gnadenlos und tötete jeden in seinem Weg. Selbst Mütter und Kleinkinder mussten sterben. Als Kamí dann am Kazekageanwesen ankam grinse er, denn Naraku war in einen Kampf verwickelt, welchen er alleine nicht gewinnen konnte. Kamí sprang zu ihm und stiße während der Kazekage den Assassine angreiffen wollte ihm die schwarze Chakraklinge in den Kopf, woraufhind er Kage nur tot umfiel. Das blut verbreitete sich auf dem Boden und Kamí sprach nurnoch zu dem anderen. 'Verschwinde von hier...' Naraku tat wie gehießen und verschwand aus Suna. Als Kamí sicher war das dies der Fall war stieg er auf das Dach des Anwesend und nutzte seine letzte technick, bevor Suna dem erdboden gleich gemacht wurde. 'Shinra Tensei!' Und dies war das Ende Sunagakures. Nurnoch 3 Dörfer waren zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Hakái Kamí [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hakái Kamí [fertig]   Hakái Kamí [fertig] Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 4:02 pm

Dieser Post wird freigehalten für die zerstörung von Kiri, Kumo und Iwa. Dieser Kapitel werden Hinzugefügt sobald auch jene Mitglieder Anwesend sind und ihre Bewerbungen Angenommen wurden.



Kapitel 12: Der neue Úki Kage
Beinhaltete folgende Lebensabschnitte:
23 Jahre: Ernennung zum Úki Kage

3 Jahre waren vergangen. Konoha, Suna, Kiri, Kumo und Iwagakure waren gestürzt, die Großmächte gab es nichtmehr. So schien es, doch die 5 mächtigsten, einst Kleinreiche erhoben sich und wurden zu mächtigen Großdörfern. Ihre stärke kam an dieselbe Spitze wie die der alten 5 Großmächte. So wurden Yuki, Hoshi, Kusa, Taki und Amegakure die neuen großmächte und inmitten dieser reiche erschien der neue Úki kage. Kamí kam am tag der Zeremonie wieder an das Tageslicht, bekannt als Dante. Vor 5 Jahren ernannte ihn der alte Úki Kage als tod und nun erschien er als Dante wieder. Man ernannte ihn, aufgrund seiner Stärke, zum Úki Kage der 4. Generation. Seit jenem Tag herrscht Dante über das Dorf und beschütz dieses, auch wenn er dafür seine komplette persöhnlichkeit vorspielen muss.
Nach oben Nach unten
Saki Setohisi
Fukkátsu Leader
Saki Setohisi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Hakái Kamí [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hakái Kamí [fertig]   Hakái Kamí [fertig] Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 5:53 pm

ok damit es nicht so kahl wirkt wenn ich nichts dazu sage

kannst du die Ingame Story vor Kapitel 1 setzen, ist übersichtlicher und sieht Optisch besser aus

dann Angenommen
Nach oben Nach unten
https://newnaruto.forumieren.de
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Hakái Kamí [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hakái Kamí [fertig]   Hakái Kamí [fertig] Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:05 pm

Jo mach ich. mir ist eh gerade aufgefallen das ich seinen NAmen als Kage vergessen habe xD
Nach oben Nach unten
Saki Setohisi
Fukkátsu Leader
Saki Setohisi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.02.09

Hakái Kamí [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hakái Kamí [fertig]   Hakái Kamí [fertig] Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 7:29 pm

verschieb
Nach oben Nach unten
https://newnaruto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hakái Kamí [fertig] Empty
BeitragThema: Re: Hakái Kamí [fertig]   Hakái Kamí [fertig] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hakái Kamí [fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig
» Oni no Naraku [nuke-nin] [Sekái Gakái-Mordlust] [fertig]
» Anija Misahi [Nukenin//Sekái Gakái->Verführung] (fertig)
» Saki Setohisi [fertig]
» [Jutsus] Uchiha Roku Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*NewNaruto*~ :: Charakter Guide :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: