~*NewNaruto*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*NewNaruto*~

Das ist ein Naruto RPG Forum im dem nicht alles so ist wie ihr es kennt, es ist anders...ganz anders
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Roku
Die Verschlossenheit | Sharingan power
Uchiha Roku


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.02.09

[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Empty
BeitragThema: [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig   [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:16 pm

Allgemeines

Name:
Roku
Nachname: Uchiha
Alter: 26
Geburtstag: 9.11
Größe: 1.89 m
Gewicht: 79 Kg
Blutgruppe:: A positiv
Rang: S-Rang Nuke nin (Sekái Gakái)
Chakranatur: Katon, Doton
Stärken:Seine Stärken liegen im Ninjutsu und in dem Umgang mit seinem Schwert, vor allem Feuerjutsus kann er gut.Rokuhatdie 3. Stufe des Sharingan so perfektioniert, dass es mit dem MS verglichen werden kann. Er hat einen recht starken Körper und kann deshalb gut kämpfen
Schwächen: Einer seiner Schwächen ist die Lustlosigkeit, denn wenn er kein bock hat zu kämpfen kann er schwer überzeugt werden, dass er jetzt kämpfen soll. Außerdem kann er auf seinem linken Auge 30% schlechter sehen und ist so im Kampf beeinträchtigt.
Geburtsort: Konoha
Wohnort:Amegakure


Aussehen:


Aussehen: [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Uchiharokunr101
Auftreten: Roku ist sehr Verschlossen und spricht nur mit wenigen Leuten. Er wirkt oft Emotionslos und man sieht ihm seine Schmerzen nicht an. Zum Leader der Sekái Gakái ist er sehr loyal, sogar so loyal, dass er für ihn serben würde. Seine Aura wirt kühl und auch im Kampf ist er nicht, der der zerst zu schlägt, sondern wartet erst ab um dann überlegt anzugreiffen.
Merkmale: er ist der letzte Sharingan besitzer
Ausrüstung:
Roku trägt ein Katana mit sich, außerdem hat er ein Mantel indem er viele shuriken und kunai sind. Sonst hat er nichts dabei, denn zum Kämpfen braucht er nur sein Schwert und seine jutsus.

Spezielle Eigenschaften: ---
Spezielle Dinge: Sein Schwert ist Chakraleitend

Familiäres:


Familie:
Vater ---> Uchiha Siku (verstorben)
Mutter---> Uchiha Kumi (verstorben)
Bruder---> Uchiha Goru (von Roku getöttet)
Clan: Uchiha
Kekkei Genkai:(falls Vorhanden) Sharingan

[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Uchihaeyeiz8


Das ist das Auge eines Uchihas ohne aktiviertes Sharingan. Aus der Ferne betrachtet sehen sie vollkommen schwarz aus.

Stufe 1:

[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig 120pxsharingan1

Das ist die erste und schwächste Stufe des Sharingan, und die mit der ein Uchiha im Normalfall startet. Mit ihr sind die meisten Fähigkeiten des Kekkei Genkai noch nicht aktiv. Man kann noch keine Jutsus kopieren, und sieht auch kein Chakra und keinen Chakrafluss. Ebenso ist es noch nicht möglich die Bewegungen des Gegners vorherzusehen. Jedoch ist das Auge bereits schärfer. Man beginnt Bewegungen zu sehen, die zu schnell für das menschliche Auge wären. Auch ist es möglich Gen-Jutsus der unteren Ränge zu durchschauen. Diese Stufe beginnt jedoch nicht auf ihrem stärksten Level und kann trainiert werden - wie der Umgang mit diesem Auge generell eines intensiven Trainings bedarf.

Stufe 2:

[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Sharinganlv2

Die zweite Stufe des Sharingan ermöglicht weitaus mehr Fähigkeiten als die Erste, und ist entsprechend mächtiger. Neben den bereits bekannten Vorteilen, die noch einmal verstärkt werden - schärfere Augen, das Durchschauen von Gen-Jutsus höheren Ranges - kann man nun erstmals mit insgesamt drei Tomoe den Chakrafluss und Chakra sehen. Ebenso ist es nun erst möglich Jutsus zu kopieren indem man sie beobachtet und sofort memoriert.

Stufe 3:

[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Sharinganlv3


Die dritte Stufe gilt als die wahre Meisterschaft über das Sharingan. Mit ihr ist es nun möglich so gut wie alle Gen-Jutsus zu durchschauen, und es verbessert sich noch einmal die Vorteile der vorherigen Stufen - Wahrnehmung von Chakra, Schärfe der Augen, noch bessere Fähigkeit des Kopierens von Jutsus. Nun jedoch kommt zusätzlich dazu, dass man die Bewegungen des Gegners vorhersehen kann und so seinen eigenen dem Gegner anpassen kann - des Weiteren ist es auf dieser Stufe möglich Gen-Jutsus die auf den Uchiha gewirkt werden auf seinen Gegner zurückzuschleudern. Roku besitzt ebenfalls das 3. Sharingan und hat es zur Pervektion gebracht, viele vergleichen es mit dem MS, da er es so gut kann


Geschichte:


Lebenslauf:

0 ---> Geburt
8 ---> beitritt in die Akademie
12---> betehen der Akademie
13---> Ernennung zum Chuunin
18---> Ernennung zum Jounin
20---> wird zum Nukenin
21---> Aufnahme in die Organisation Sekái Gakái


Missionen:

S-Rang:1
A-Rang:37
B-Rang:46
C-Rang:79
D-Rang:10


Geschichte:


Geburt

Es war ein Tag wie jeder andere nur mit dem kleinen Unterschied, das Kira, eine Frau aus dem Clan der Uchiha, die Venen bekam. Es musste alles schnell gehen, Ichigo, der Vater des Kindes, holte sofort Hilfe aus seiner Familie. Die in Venen liegende Frau lag schreiend in ihrem Bett, als ein Arzt zu ihr ins Zimmer kam und ihr versprach, dass alles gut gehen würde.
Die Stunden vergingen und noch immer kein Kind, doch dann ging die Tür auf und der Arzt kam mit einem schreiendem Baby heraus. Es war ein Junge, dem seine Eltern den Namen Roku gaben und auch sein derzeit 5 jähriger Bruder sah ihn an und freute sich auf seinen Bruder genauso wie der ganze Clan der Uchihas

Akademie

8 Jahre seines Lebens vergingen wie im Flug, er hatte eine gute Kindheit kaum Streitereien und auch keinen ärger, er war ein guter Junge, doch nur einer fand das nicht so toll: sein Bruder Goru, der eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder war, der vo seinen Eltern die ganze Zeit geliebt wird und Goru einfach vergessen wird. Es war soweit der Erste Tag an der Akademie war da, der glückliche Roku ging mit erhobenem Haupt in die Akademie. Die Freude war groß als er in das Klassenzimmer hinein ging, doch sie wurde getrübt, durch das laute Geschrei der anderen Kinder und die wie Wild herum rannten. Roku, der sehr streng erzogen worden ist kannte solche Art von Emotion nicht, denn das Wild sein wird in der Familie der Uchiha verboten. Der kleine Junge setzte sich auf eine Freie Bank und wartete bis ein Lehrer kam, doch davor kam ein anderer kleine Junge mit weißen Augen und setzte sich zu ihm, sein Name war Hyuuga Tachi, er war genauso groß wie Roku, doch etwas besser gebaut und mit einem riesen Lächeln im Gesicht, dass aussagte „Hallo, ich will dein neuer Freund sein“ und genau das wurden die Beiden auch, sie gingen durch dick und dünn, er war wie ein gegen stück zu Roku.
Die Jahre flogen dahin und die Prüfung rückte immer näher. Viel hatte Roku in der Akademie gelernt und nicht nur über die Welt der Ninjas, sondern auch über das leben und wie man es leben kann, auch sein bester Freund Tachi hat sich verändert, zum guten und zum schlechten, beide mussten sich das Geschwätz der Familien anhören, dass sie nicht mit dem jeweils anderen Abhängen sollen, doch beide ignorierten das, denn ihre Freundschaft war ihnen wichtiger als irgend ein Streit zwischen den Clans.
Nun war es soweit die Geninprüfung ist da, Roku stand deshalb extra früh auf aß und rannte zur Akademie. Vor der Akademie wartete sein Freund Tachi auf ihn und gemeinsam beraten sie die Akademie. Stunde um Stunde verginge und noch immer war der kleine Uchiha nicht dran, sein Freund Tachi hatte bereits bestanden und ermutigte den besorgten Jungen, der als nächstes dran war. Langsam schritt er zum Hokage und anderen Leuten die da saßen und anfingen zu murmeln als Roku rein ging, er wusste, dass er es konnte, doch kann er auch die Leute da vorne von sich überzeugen. Er führte die Jutsus aus die der Hokage hm sagte und kurz darauf kam mit einem Lächeln im Gesicht die Bestätigung des Hokages. Roku bedankte sich bei dem Hokade und rannte aus der großen Halle zu Tachi. Beide waren froh, dass sie bestanden haben und fingen an laut zu lachen.


Zeit als Genin


Nachdem Roku die Prüfung bestanden hatte, ging es für den erst 13 Jährigen Jungen erst los, denn er wurde kurze Zeit später, einem Team zugewiesen. In seinem Team waren: Der Sensei hieß Ken Yamaru und seine Teamkollegen waren Nara Sora und sein guter alter Freund Hyuuga Tachi.
Seine ersten Missionen waren einfache D-Rang, die ihn sehr gelangweilt haben und auch keine Herausforderung waren, doch da er seine Zeit mit Tachi verbrachte hatte er Spaß.
Der Sensei kam zu der Truppe, die sich am Tor versammelt haben und er berichtete, dass sie eine neue Mission haben, die die bisherigen in den Schatten stellen wird, es war eine C-Rang Mission, bei der es darum ging 2 Männer des Ranges Chuunin ausfindig zu machen und festzunehmen, eigentlich nicht schlimmes, doch wer hätte gedacht, dass sie sich wären würden.

-Flaschback-

Die Gruppe näherte sich geschwind den 2 Chuunin, Roku sah die schon von weitem und sagte zu Tachi: Hey Tachi, ich habe ein unwohles Gefühl bei der Sache, mir scheint es als, ob die schon auf uns warten würden., Tachi gab darauf keine Antwort, sondern sah weiterhin nach vorne als ob er nix gesagt hätte, was wohl daran lag, dass er gerade sein Byakugan aktiv hatte und sich immer konzentrieren musste. Sie machten halt auf einem Baum direkt neben den Zielobjekt. Ihr Sensei hat vorher gesagt, dass er ihnen ein Zeichen geben wird, wenn sie angreifen und, dass sie sich im Hintergrund aufhalten sollen während er die Sache klärt. Er gab das Zeichen und alle 4 sprangen mit einem Kunai in der Hand runter, Yamaru ging zu den 2 Männern und foderte sich auf sich zu ergeben und mit ihnen zu kommen, doch sie wehrten sich und schmissen auf den unvorbereiteten Jonin eine Bombe, die Explodierte und der Jonin verletzt am Boden lag. Der Uchiha wusste nicht was zu tun ist, deshalb entschloss er sich die Chuunin anzugreifen: „ Tachi, schnapp dir den Linken ich nehm mir den rechten vor und du Sora kümmer dich um Yamaru, man sah die Entschlossenheit in Rokus Gesicht und alle vertrauten ihm, selbst Sora, der ihn nicht besonders leiden konnte. Roku griff also den Rechten an, er holte sein Katana raus und machte ein Sprung angriff auf den Feind, woraufhin er auswich und einen gegen angriff startete in form von einem Kunai Wurf. Der Wurf war aber zu Präzise, Roku konnte dem nicht ausweichen und so schoss der Kunai ihm in seine Rechte Schulter. Roku wurde wütend, sehr wütend, so wütend, dass er den schmerz nicht spürte er nahm seinen ganzen Mut zusammen und rannte erneut los doch dies mal war er schneller, viel schneller, weil sich bei der ganzen Wut und dem Schmerz endlich sein Sharingan aktiviert hat. Diese Attacke ging nicht daneben, sondern schlug mit voller Wucht in seine Schulter, sein Feind brach zusammen und Roku ebenfalls, denn das war ihm einfach zu viel auf einmal.

-Flashback ende-
Roku wachte im Krankenhaus auf mit einem Verband um seine Rechte Schulter, die ihm jetzt nicht mehr so wehtat. Kurz dachte er nach und stellte fest, dass er sein Sharingan Aktiviert hatte. Tachi und seine Eltern betraten das Zimmer und sein Vater sprach: „Sohn, geht es dir gut, wir haben uns solche Sorgen gemacht, aber zum Glück ist ja nichts Schlimmeres passiert, Roku schaute sie halbverschlafen an und sagte:“ Jaja, mir geht’s gut. Tachi wie geht es Sensei Yamaru und was ist mit der Mission und wieso bist du nicht verletzt du hast doch auch gegen einen Chuunin gekämpft!, Tachi fing an zu lachen und antwortete Naja, Yamaru geht es gut er ist sogar schon wieder auf den Beinen und wegen dem anderen Chuunin, als du ohnmächtig wurdest, durfte ich keinen Fehler machen, sonst hätte ich 2 Personen in Gefahr gebracht, deshalb habe ich meine erst vor kurzen gelernte Technik eingesetzt, mit der ich seine Chakrapunkte schloss und er ohnmächtig wurde, danach haben Sora und ich auf zufällig reisende Ninjas getroffen, die uns geholfen haben euch nach Konoha zu tragen“, das breite Grinsen war Tachi immer noch im Gesicht und jetzt hat auch Roku angefangen zu Grinsen und lag weiterhin im Bett.




InGame Story: (siehe flashback)


Statistiken:


Jutsuprioritäten
1. Ninjutsu
2. Taijutsu
3. Genjutsu

Die Stats
Kraft: 4
Geschwindigkeit: 8
Waffenbeherrschung: 7
Chakrakontrolle: 7
Ausdauer: 5
Intelligenz: 5


Zuletzt von Uchiha Roku am Mi Feb 25, 2009 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Roku
Die Verschlossenheit | Sharingan power
Uchiha Roku


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.02.09

[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Empty
BeitragThema: Re: [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig   [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 3:42 pm

Der Kampf

Roku ist 14 geworden und die Freude war groß, doch etwas bedrückte den jungen Genin er wusste nicht genau was es war aber er fühlte etwas, etwas schlimmes, was noch geschehen wird. Goru, der Bruder von Roku wurde immer Stärker er war ja auch viel älter und als er Chuunin wurde, war zufällig der Geburtstag von Roku und anstatt das Bestehen ihres Sohnes zu feiern, feierte der Clan den Geburtstag von Roku, dem Jüngerem. Das war Goru zu viel, er konnte es nicht mehr ertragen, dass seine Eltern ihn Vernachlässigten und, dass sein 5 Jahre jüngerer Bruder, mittlerweile fast genauso stark ist wie er, deshalb musste er Kämpfen, um zu zeigen, das er der bessere ist und es auch bleibt.
Roku war unterwegs von einer Mission nachhause, als Goru ihn Abfing und sagte: Hallo kleiner Bruder, na wie war die Mission, ich hoffe für dich sie war nicht anstrengend, denn du musst jetzt gegen mich kämpfen, um alles zu zeigen, dass ich der bessere bin und egal ob du schon dein Sharingan hast oder nicht du wirst verlieren“, Goru hatte jetzt einen Blick aufgesetzt, denn Roku noch nicht kannte, einen Blick der Wut ausdrückt und auch Trauer. Roku hatte keine andere Wahl noch bevor er was sagen konnte, war das Sharingan von seinem Bruder aktiv und er rannte auf ihn zu und hatte auch nicht vor Roku zu verschonen. Der Kampf dauerte schon fast eine Stunde und Beide Seiten wollten nicht aufgeben, obwohl Beide Verletzungen am ganzen Körper hatten. Goru hatte kaum noch Kraft, doch immer noch mehr als Roku so setzte er zu seinem letzten angriff und der Katana von Roku flog Meter weit weg und er selbst fiel zu Boden, dann kam Goru auf ihn zu und sagte: haha, ich hab es dir ja gesagt, du Schwächling und weißt du was damit du dich immer an deine Niederlage gegen deinen Bruder Erinnert wirst, verpasse ich dir das Er beendete seinen Satz und konzentrierte sein Chakra in die Hand, die kurze zeit später mit Feuer umringt war und schoss so einen Feuerball auf Rokus linkes Auge…
Roku wachte in einem Krankenhaus auf und war wiedermal voller Verbänder, die durch seinen Ganzen Körper gingen. Er merkte, dass sein linkes Auge auch verbunden, er konnte sich nur schlecht an die letzte 24 Stunden erinnern, doch war er wusste ist, dass Goru für immer weg ist…


Die Chuunin Prüfungen


Es ist jetzt schon fast ein Jahr her seit dem Goru weg ist, aber auch da war, in form einer großen Narbe auf Rokus linkem Auge, dass ihn bis heute verfolgt und ihm den Spitznamen Narben Uchiha gab.
Konohagakure wurde dieses Jahr wieder dazu gewählt, die Chuuninprüfungen auszuführen, was für jeden, der aus Konoha ist ziemlich gut war. Uns so musste auch Roku nicht weit reisen, um Chuunin zu werden. Wochenlang hatte der Uchiha sich darauf vorbereitet und lernte mit seinem Freund Tachi zahlreiche neue Jutsus.
Nun war es so weit beide gingen in die Prüfungsräume, wo die Examen stattfinden sollten, die für den überaus schlauen Uchiha kein Problem waren. Er hatte fast jede Frage beantwortet für die übrigen, benutzte er sein Sharingan.
Alle 3 aus seinem Team haben den Ersten Part der Prüfung bestanden, nun mussten sie eine Schriftrolle finden, die irgendwo im Wald war. Sie brauchten 2 lange Tage und 5 Kämpfe gegen andere Genin aus verschiedenen Dörfern, um endlich diese Rolle zu finden, um sie dann wieder abzugeben.
In den 2 Monaten, die zwischen der 2. und 3. Teils der Prüfung, hat Roku sein Schwertkampf verfeinert und wollte mit seines Geschwindigkeit glänzen, was ihm auch gelungen ist, er wurde zusammen mit seinem Freund Tachi Chuunin, die die einzigen waren, die bestanden haben.


Zeit als Chuunin und die Beförderung

Die Zeit als Chuunin war für Roku schon eine kleine Herausforderung, denn die Missionen waren nicht einfach und die Führung zu übernehmen war anfangs schwer, doch nach der Zeit fiel es auch ihm einfach das zu machen und es freute ihn sehr, wenn er seine Schützlinge zufrieden nach Konoha brachte. Außerdem wurde der junge Shinobi oft vom Hokage zu Missionen geschickt, die für seinen Rang viel zu hoch waren, doch der junge Uchiha war für den Rang Chuunin einfach zu gut und der Hokage sah es auch ein, dass der Wille des Jungen einfach nur da ist und Jonin sein will, also beschloss der Hokage den erst 18 jährigen Jungen vor die Wahl zu stellen, Jonin oder ANBU Lehrling.
Diese Wahl fiel er flott und hatte kaum drüber nachgedacht, als aus seinem Mund die Worte „Jounin“ kamen…


Das ende einer Freundschaft
Es waren de schlimmsten Jahre in Rokus Leben, er hatte kaum Nächte in denen er lange geschlafen hat oder überhaupt ein Auge zugedrückt hatte, denn ihn bedrückte etwas, etwas was ihn schon vor Jahren bedrücken sollte, doch das tat es nicht, sondern holte Roku erst jetzt ein als er ein Jonin war.
Die Rede ist von seinen Bruder, der ihn verraten hatte und ihm fürchterliche Schmerzen zugefügt hatte, der Bruder das nicht einmal ein tschüss sagte als er ging, dar Bruder, den Roku töten wollte. Viele Gedanken schwirrten in seinem Kopf und de meisten war an seinen Bruder gerichtet. Es war ihm klar, dass er was unternehmen musste, er konnte nicht zuhause rumsitzen und warten bis die Gedanken an ihn weggehen, er konnte nicht warten, bis etwas geschieht, er musste selbst handeln, er musste ihn suchen.
Roku stellte beim Hokage den antrag, dass er seinen Bruder suchen durfte und ihn Umbringen durfte, da der ja ein Nukenin war der schon viele Morde begannen hatte war, doch der Hokage war jedesmal dagegen und so geraten die Beiden in einen großen streit, bei dem Roku keine Chance hatte recht zu haben. Roku beschloss aus dem Dorf zu gehen und sein Werk zu vollrichten, er hatte kein andere Wahl als, dass zu tun worauf er sich schon solange freute
Es war eine Stille Nacht und der Mond schien unausweichlich auf Rokus Gesicht schien, als er sein Haus verlies und sich auf den Weg machte, um seinen Bruder zu finden. Kaum einer war an dem Tag auf den Straßen, man hörte nur die Stille der Nacht und ein paar heulende Hunde. Roku schlich wie eine Katze durch die Häuser, um nicht entdeckt zu werden, doch da hatte er die Rechnung ohne seinen besten Freund gemacht: Hyuuga Tachi. Was willst du den hier, ich hab dir doch gesagt, dass du mich nicht umstimmen kannst! Warum bist du hier? Der Hyuuga lies sich Zeit bei seiner Antwort, doch dann sah er ihn mit furchtloser Miene an und sagte Roku entgegen: Ich bin hier, weil ich weiß das du einen großen Fehler machst und weil du dir nicht im klaren bist welche Konsequenzen es nach sich ziehen wird. Du weißt genau, dass du dann ein Nukenin bist sobald du hier weg bist. Und Roku…. ich will dich nicht verlieren, du bist mein bester Freund, wir sind durch dick und dünn gegangen weißt du nicht mehr? Roku lachte nur und wollte gar nicht erst anfangen mit ihm zu diskutieren, denn für ihn gab es nur einen Weg zu ruhe zu kommen. Geh mir aus dem Weg oder ich muss dich auch umbringen!!! Roku rannte ganz knapp an Tachi vorbei und war auf den Weg Richtung Konoha Tor, doch Tachi verfolgte ihn auf schritt und tritt. Beide waren nun im Wald und Roku griff Tachi an. Der Kampf dauerte viele stunden beide hatten kaum noch kraft und doch Kämpften beide weiter. Der Kampf schien endlos als plötzlich Tachi zu Boden sank und von unten zu Roku sprach Ich habe mich geirrt, wir waren nie Freunde… ich wollte dich immer überbieten, doch es gelang mir nie und jetzt wo ich die Chance dazu hatte dir es endlich zu beweisen, versage ich… na los töte mich und schreite fort, ich bin nicht dazu geschaffen ein Ninja zu sein… Roku sah ihn finster an und hob sein Schwert in die Luft dann lies er das Schwert fallen und es Tachi war nicht mehr. Roku lies keine Emotionen zu und doch kam ihm ungewollt eine Träne die Backe hinunter…


Zuletzt von Uchiha Roku am Mi Feb 25, 2009 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Roku
Die Verschlossenheit | Sharingan power
Uchiha Roku


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.02.09

[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Empty
BeitragThema: Re: [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig   [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 4:03 pm

Die Rache ist vollbracht

Roku musste mehrere Monate in ekligen und schmutzigen Höhlen, denn wenn er auffliegen würde, würden sie in Umbringen, er hatte keine andere Wahl als sich vollkommen zu verstecken und nach seinem Bruder suchen. Die Suche verlief sehr schwer, denn er konnte nicht einfach jemanden fragen, er musste es selber machen. Viele Sachen hatte er schon geklaut aus verschiedenen orten, um Anhaltspunkte zu kriegen wo er sein konnte, er verfolgte seine Spur wie ein Jäger und er wurde fündig. Goru versteckte sich mit anderen Nukenin in einem Lager in Kiri und so machte er sich auf den Weg zu ihm, ohne jede bedenken, dass er erneut verlieren könnte.
Am Lager angekommen sah er 20 Nukenin, die sich allesamt auf Roku stürmten und keiner von ihnen sah im Entferntesten wie Goru aus. Jeder von ihnen wollte Roku töten und keiner dieser Nukenin hatte auch nur den Hauch einer Chance gegen Roku, er tötete jeden dieser Männer und Frauen ohne mit der Wimper zu zucken. Er fragte jeden bevor er ihn tötete wo Goru ist und alle gaben die gleiche Antwort, dass er gleich kommen wird.
Roku wartete auf Goru mehrere Tage lang und als er dann kam und all die Leichen seiner Freunde sah, wusste er was jetzt kommt: SEIN TOT
Roku hatte keine Gnade in wenigen Handgriffen tötete er Goru und zeigte kein Erbarmen. Als Goru am Boden lag und um sein Leben winselte, nahm Roku seine Maske ab, hinter der er sch verstekt hielt und sagte zu seinem Bruder Stirb und vergiss nie deinen Mörder du Arsch
Er lies genauso wie bei Tachi sein Schwert fahlen und die Rache was vollbracht…
Nach oben Nach unten
Uchiha Roku
Die Verschlossenheit | Sharingan power
Uchiha Roku


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.02.09

[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Empty
BeitragThema: Re: [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig   [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 4:31 pm

Sekái Gakái


Der Tod der vielen Nukenin wurde im Ganzen Land nur so erzählt, denn keiner wusste wer es war der Mörder hätte Unmengen von Geld für diese Toten gekriegt und nur der Hokage wusste wer es wirklich was: Uchiha Roku
Roku war jetzt sowohl ein Verbrechen, der Zahlreiche Leute getötet hatte, als auch ein Held, der die Nukenin nur so tötete, doch Roku hatte jetzt ein Problem, er wusste nicht mehr weiter, denn er hatte gemacht, was er machen wollte und trotzdem fehlte ihm noch etwas, etwas spaßiges, er wollte etwas machen, was kein anderer gemacht hat und da kam auch schon jemand, der ihm dabei helfen könnte:
Es war ein sonniger Tag, als Roku die Stadt Amegakure betrat, obwohl er nicht einmal hierhin wollte, doch irgendeine Macht zog ihn in diese Stadt. Er hatte einen Langen Mantel an und sah Neutral aus, so konnte keiner erkennen, dass er ein Verbrecher sei. Er marschierte an den Wachen an den Toren vorbei ohne, dass sie ihn überprüften Werde ich hier erwartet? Dieser Gedanke blieb noch eine Weile in seinem Kopf. Plötzlich ohne, dass er etwas bemerkte, war ein Mann neben ihm, dessen Gesicht er nicht ganz sah. Dieser Mann sagte zu Roku: Wir haben dich erwartet Uchiha Roku Ein kribbeln in seinem Ganzen Körper spürte Roku, als er aus dem Mund dieses Mannes seinen Namen hörte. Der fremde Mann schritt vor und ging in Richtung des Turmes, Roku ging ihm nach ohne es eigentlich zu wollen.
Ganz oben ihm Turm waren einige Menschen versammelt und einer von ihnen schlug Roku vor sich der Organisation Sekái Gakái anzuschließen oder jetzt auf der stelle zu sterben, doch Roku hatte noch einiges vor in seinem Leben also beschloss er sich der Organisation anzuschließen. Roku bekam vom Anführer den Titel: Verschlossenheit
Nach oben Nach unten
Uchiha Roku
Die Verschlossenheit | Sharingan power
Uchiha Roku


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.02.09

[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Empty
BeitragThema: Re: [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig   [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 4:49 pm

Angriff auf Konoha

Die Organisation hat schon viele Krumme Dinge gedreht, doch keins war so schlimm wie die Vollkommene Zerstörung der Großreiche. Jedes Mitglied wurde ein Körper vom Leader Zugeteilt, welche dann ein Kage tötten sollten und Roku wurde ein Suiton User zugeteilt welcher auch noch gut kämpfen konnte. Die beiden machten sich auf den Weg um das Großreich Konoha zu zerstören, dass die Heimat Roku´s war und ihn noch stärkere Wut entfachen lies.
Jeder der ihnen in den Weg kam wurde umgebracht, zahlreiche Uchihas musste Roku selber töten um dann gegen den Hokage zu kämpfen, den er jetzt so verachtete wie nie zuvor. In weniger als einer Stunde war der Hokage tot und wenige stunden später war ganz Konoha dem Erdboden gleich, keiner hatte eine Chance zu überleben, wenn er nicht zuvor geflohen war.
Es vergingen Jahre und Sekái Gakái hatte ein neues ziel: Die Bijuus.
Neue Großreiche haben sich gebildet und neue Organisationen treten gegen Sekái Gakái an, doch keiner von ihnen wird gewinnen wenn der Leader seine Wahre Macht entfesselt…


Fertig und kann bewertet werden^^
Nach oben Nach unten
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Empty
BeitragThema: Re: [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig   [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:09 pm

Joa da ich den großteil schon gelsen hab und den Rest nu auch fertig hab bliebe eg nurzu sagen Angenommen, allerdings gibt es ein Paar unstimmigkeiten. Du hast bei Jutsupriorität Genjutsu auf 3, es allerdings abei deinen Stärken mit drinnen, weswegen ich dich bitten muss dies zu ändern. Ausserdem würde ich dich bitten das Sharingan in allen drei Stufen zu beschreiben Wink
Nach oben Nach unten
Uchiha Roku
Die Verschlossenheit | Sharingan power
Uchiha Roku


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 30
Anmeldedatum : 24.02.09

[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Empty
BeitragThema: Re: [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig   [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:30 pm

ok hab alles verändert
Nach oben Nach unten
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Empty
BeitragThema: Re: [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig   [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:34 pm

Jo gut ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Saki Setohisi
Fukkátsu Leader
Saki Setohisi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Empty
BeitragThema: Re: [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig   [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:09 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://newnaruto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Empty
BeitragThema: Re: [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig   [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Jutsus] Uchiha Roku Fertig
» Oni no Naraku [nuke-nin] [Sekái Gakái-Mordlust] [fertig]
» Anija Misahi [Nukenin//Sekái Gakái->Verführung] (fertig)
» Hakái Kamí [fertig]
» Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*NewNaruto*~ :: Charakter Guide :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: