~*NewNaruto*~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~*NewNaruto*~

Das ist ein Naruto RPG Forum im dem nicht alles so ist wie ihr es kennt, es ist anders...ganz anders
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cira Mizuni




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.09

Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Empty
BeitragThema: Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig)   Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:21 pm

Nachname: Mizuni
Vorname: Cira
Alter:15
Blutgruppe: AB
Chakranatur(en): Suiton
Geburtsort: Yuki-gakure
Wohnort:Yuki-gakure


Eigenschaften:
Charakter: Cira hat ein sehr hohes Temperament und lässt sich ungerne etwas vorschreiben. Sie hat als erstes an allem und jedem etwas auszusetzen. Ihr erstes Urteil über Menschen ist immer schlecht. Cira hat einen sehr starken Charakter der einiges aushält, also sie ist nicht so leicht unter zu kriegen und das was sie sich in de Kopf gesetzt hat wird auch knall hart durchgezogen, komme was da wolle. Sie lacht nicht viel und auch nicht gerne, wenn dies mal vorkommt ist dies auch vom ganzen Herzen erlich gemeint. Cira ist auch ein sehr nachenklicher Mensch. Sie sitzt oft alleine da und denkt über alles was passiert ist nach. Für ihr alter ist sie eigentlich schon recht Intiligent und redet meist mit einer großen Weisheit. Sie sagt was sie denkt und würde sich von niemanden einreden, so lange sie fest an das was sie denkt und tut glaubt. Bevor sie etwas tut denkt sie immer kurz nach, sie würde nie eifach unbestürzt in einen Kampf rauschen. Wenn jemand andersd ies jedoch tut, nutzt sie die gelegenheit um sich etas auszudenken und dem anderen mit rat und tat zur Seite zu stehen. Sie mekert gerne an allem rum, kann allerdings wenn sie es einsieht auch belerhren lassen.
Stärken: Tai-Jutsu, Spionage, logisch denken, kennt sich gut mit Pflanzn und Kräutern aus
Schwächen: Gen-Jutsu, reden, lachen, lange wanderungen.
Hobbys: nach denken, nichts tuen
Vorlieben: Natur (vor allem das Meer, Berge, Wald), Zeichnen, Dinge die einen total in den Bann ziehen
Abneigungen: Menschen die zu viel reden, aufgedrehte Menschen, ehloyalität, wenn jemand sein versprechen bricht

Äußerliches:
Größe: 1,54
Gewicht: 45,3
Aussehen:
Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Yumedust7

Ausstrahlung:
Sie wirkt eigentlich recht offen und Selbstbewusst, was sie auch ich, aber man kann durch ihr Auftreten nicht erkennen was für ein Wesen sie hat. Auf dene rsten Blick könnte man sagen, sie ist ein total aufgedehtes, hyperaktives Mädchen. Man muss erstmal was mit ihr zu tuen haben um zu erkennen wer oder was sie wirklich ist. Was man aber gleich sieht ist, das sie sich nicht unterkriegen lässt und gerne auch mal zu Haut wenn es drauf ankommt. Sie ist eigentlich besinnlicher Natur, aber wnen ihr was tirisch gegen den Strich geht hat sie auch keine hämmungen vor anderen Menschen einen kleinen Ausraster zu bekommen.
Ausrüstung:
Kunai, Shuriken, Rauchbomben, Explosions Taks

Spezielle Ausrüstung:
Peitsche, Schwert, Schlagringe

Sonstiges:


Spionage:
Sie ist ein hervoragender Spionage Ninja- sie kann sie super Bewegen. Kann kombinierne und ihr team zusammen haltenw enn es drauf ankommt. Ist ist in der Lage geräschlos durchs Zimmer zu laufen. Sie hat halt alle eigenschaften die ein Spionage Ninja haben muss


Trägerin Sanbi no Isonade - Die Dreischwänzige Schildkröte

Cira trägt die 3 Schwänzige Schildkröte in sich. Dies sollte allerdings möglichst keiner wissen, da es schon viele gab die es auf sie Abgesehen haben. Das Versiegelungszeichen befindet sich wie bei fast jeden Bijuss auf dem Bauch und erscheint ers wenn man Chakra durch seinen Körper laufen lässt.


Fähigkeiten:
Kann das Wasser kontrolieren

Fähigkeitnen des Trägers :
Kontrolle über das Wasser
- Kann bis zu 8 Stunden unter Wasser bleiben
- Kann unter Wasser pefekt sehen
- fast emun gegen Suiton-Jutsus
- kann dem enormen Druck unter Wasser stand halten

Bei verwandlung (Bijuu Stadus):
Kann schneller schwimmen
Bekommt zu den Lungen Kiemen
Spitze Fingernägel

1 Chackraschwanz
2 Chackraschwänz
3 Chackraschwänz



Familiäres:
Rang: Genin
Rangwunsch:Genin/ Sanbi träger/ Spionage Ninja nummer 1
Familie:
Vater:
Koiji Mizuni (35) (lebend), Kanna Mizuni (34) (verstorben)
Geschichte:

Geburt:
Cira wurde an einem nicht so schönen Morgen in Mugika einem kleinen Dorf in Yuki-gakure geboren. Es war einr echt kleines Dorf, das an einem riesen See gebaut wurde, der direkts ins Meer müdet. Für Kanna die Mutter des Mädchens war es eine schwere Geburt. Sie wusste das sie gleich nachdem sie ihr Kind im Arm halten würde, ihr leben lassen musste. Sie war die eizige die die Fähigkeit besaß das Biest das in dem See war in ein neugeborens Kind zu versiegeln. Dieses esen war ein Bijuu mit 3 Schwänzen, das seit fast 3 Monaten in dem See herscht und die Dorfbewohner dazu benutzt all die das Meer beschuzen auszulöschen. Dies wollte sich keiner mehr biten lassen, doch leider musste einer dafür sein Leben lassen. Kanna hat sich freiwiilig dazu bereit erklärt es zu tun, damit das Dorf in Frieden weiter leben konnte. Es wra eine schwere versiegelung den Sanbi wehrte sich heftigst dagegen in den Körper der gerade erst geborenen Cira zu schlüpfen. Mit sehr viel Kraft schaffte es die junge Frau dann doch und starb in den Armen ihres Mannes Koiji. Cira hatte es allerdings in dem Moment auch nicht so leicht. SIe wurde schon schwach geboren und hatte nun mit dem Fremdkörper in sich zu Kämpfen. Alle standen um das Mädchen herum, dessen Herz nicht mehr shclug. Sie lag noch in den Armen ihrer Mutter, die ihre kleine ein letztes Mal noch in den Armen halten wollte, es schien so als hätte Koiji nun zwei gelibte Menschen aufeinmal verloren.. Doch was dann passierte war wie ein Wunder. Das Herz der Frau names Kanna schlug noch einmal, aber so laut das es jeder hörte. In jenen Momemt fing auch Ciras Herz an zu schlagen. Es war so als hätte Kanna dem Mädchen das letzte bischen Leben aus sich gegeben um auf der Welt ihr leben leben zu dürfen.

5 Jahre... das erste Gespräch mit Sanbi

Es war ein ganz normaler Tag. Das kleine Mädchen das nun schon 5 Jahre alt war und bis dahin ein schönes Leben ohne sorgen leben durfte, spielte Ausgelassen am See. Es lag warscheinlich an Sanbi aber das Mädchen hatte eine besondere Beziehung zum Meer. Sie spielt ganz Friedlich mit ihren Freunden als Die blauhaarige aufeinmal wie vom Meer angezogen wurde. Sie wusste sie durfte nicht so dicht ans Wasser, da sie noch nichts chwimmen konnte, aber irgendwas sagte ihr sie wolle rein gehen. Sie ging immer tiefer und immer tiefen, bis ihr das Wasser bis zum Hals stand. Sie wollte noch ein Schritt machen, plötzlich ließen die Steine unter ihr nach. Sie strampelte noch Wild umher konnte sich jedoch nicht über Wasser halten. Eine freundin von ihr lief sofort los um Hilfe zu hohlen, doch es war schon zu spät. Cira merkte wir ihr die Luft ausging, sie war kurz vor dem tot. Dann hörte sie eine Stimmt. Cira schwimm, du kannst es Es war Sanbi. klar lag ihr was am Leben de rkleinen, denn würde sie Sterben müsse auch er diese Welt verlassen. Was? Wer ist da Los du evrdammt Göre, schwimm nach ben, oder ewillst dud as wir beide sterben Cira tat nichts, da merkte sie das ihr etwas am Hals wuchs. Nein so kann es nicht enden, ich werde dir dieses einemal helfen Sanbi hatte dafür gesorgt das ihr Kiemen wuchsen. Aus für Cira unerklärlichen Gründen konnte sie Atmen, aber nicht schwimmen. Langsam glitt sie zum Meeresgrund und trotz der Kiemen verlor sie langsam das Bewusstsein. Das einzige was sie noch mitbekam war, als eine Dunkle Getsallt auf die zu kam und sie mit nach oben zog. Es war Koiji der Vater der kleinen, der ihr zur Hilfe geeielt war. Es sah sofort die Kiemen, ihr war klar das es nun soweit war, Cira musste sobald die wieder bei kräften war die Warheit über sich erfahren.


Sanbi und die Versuchte entführung

Das kleine Mädchen hatte nun erfahren was für ein Wesen in ihr wohnt. Sie hat auch gelernt damit umzu gehen und mit dem Wesen in sih zu sprechen. Auch wenn sie erst 7 war, verstanden die beiden sich. Wer weiß ob Sanbi nur nett zu ihr war, weil erin ihrem Körper wohnte, aber er war freundlich zu ihr. Und da das Mädchen schon zwei mal beinahe gestorben währe, war Snabi auch vorsichtig damit was er tat. Er würde ihr leben nicht durch eine einfachen Chakra subruch riskieren, weshalb er sie so gut wie möglich schützte. Natürlich war der Schildkröte nicht stolz darauf seine Kraft mit einem kleinen Mädchen zu teilen, aber wnen ihmn sein leben lieb war, blieb ihn keine andere Wahl. Die beiden versuchten oft mit Hilfe Koijis, zu trbnieren, damit Cira bald dein Chakra kontrollieren konnte. Aber es schien so als währe ein 7 Jähriges Mädchen einfach noch zu schwach um so eine enorme Kraft eines Bijuus zu kontrolieren.
Es vergingen wieder viele Monate und das Mädchen stand kurz vor dem einzug in die Akademi. Sie war sehr stolz darauf und ging von dem Tage an jeden tag in den Wald um mit ihren Freunden zu tranieren. Doch sie waren an einem anchmittag nicht alleine da. Ein Mann der es auf Sanbi abgesehen hat, beobachtete die kleine Truppe. Es saßs fast eine Stunde da, bis er die 3 Kinder Angriff. Zwie setzte er mit einem Gen-Jutsu auser gefecht aber Cira schnappte er sich so. Er wollte wissen wie weitr sie schon mit Sanbi war. Das kleine Mädchen wusste gar nicht wie ihr geschah. Sie schreif und kämpfte gegen den Mann an, doch lider war er stärker als sie. Der Mann lief mit Cira mit zu enem See vor dem er ein Dachs beschwor. Er gehörte zu einer Organisation die Kiri-gakure unterwerfen wollte und nachdem die Tochter des Mannes entkommebn war, brauchte er ein anderes Opfer das für ihn den Mizu-kage tötet (Dies ist ein teil von Kiaras Story, ist auch mit ihr besprochen, vielleicht wollen wir damit mal etwas im RPG starten). Doch bevor der Leiter der Org. mit dem Mädchen verschwinden konnte, waren schon die Männer des Dorfes parat um dem Mädchen zu Helfen. Es entstand ein heftiger Kampf, doch konnte Kenji so wie der Mann hieß mit seinen Leuten kurz vor dem Ende fleiehn.

Akademi
2 Monat nach dem Entführungs versuch hatten alle die Gefahr eingestellt und die Knder des kleinen Dorfes durften endlich ohne begleitung in die Akademi gehen. Zwar wurden sie manchmal noch beobachtete und heimlich begleitet, aber dies merkten sie gar nicht. Die Zeit in der Akademi verging viel zu schnell. Alle lernten viel und wurden älter. Der Charakter des Mädchens hatte sich auch verändert. Sie wurde ganz anders, sie hatte warscheinlich schon zu viel Zeit mit Sanbi verbract das die beiden sich schon ein Wesen teielte. Cira wurde ruihger, war nicht mehr so lebensfreudig und kritisierte alles was ihr nicht passte. Sie wurde zu einer richtigen Einzelgängerin. Sie bildete sich, dachte viel nach und ging alleine tranieren. Natürlich wanden sich ihre Freunde nach und nach von ihr ab, was sie aber nicht sonderlich störte.
nach 3 1/2 Jahren neigte sich die Akademizeit dem ende zu und alle mussten die Geninprüfung ablegen. Es gab welche die schafften es, es gab allerdinsg auch welche die versagten. Cira war eine der glücklichen die bestanden. Das breits 12 Jährige Mädchen war eine gute Kunoichi, aber statt in ein Team eingeteielt zu werden, bat sie den Mizu-gakre darum eine wanderung durch Kiri-gakure zu machen. Er willigte natürlich erstmal nicht ein, aber als sie erklärte, das sie begleitet wird und das sie über sich un das Wesen in sich klar werden musste, stimmt er zu, die bedingung war nur, das sie nach zwei Jahren wieder zurück kehren musste und das mit erfolg.

Genin
Ihr Vater hatte schon längst zugestimmt, da machte sich das Mädchen mit einem älteren sehr weisen Mann auf den Weg durch Yuki-gakure. Er lehrte sie mit Sanbi umzugehen und den Bijuu zu verstehen.Sie brachte es sogar soweit das sie das Gewand mit einem Schwanz fast kontrolieren kann. Sie musste mit ihm eins werden um nicht an dem Wesen zu zerbrechen. Das Mädchen erlnte auch eine besseren bezug auf die Natur zu bekommen und ein stilleres Wesen zu bekommen. Aber nicht nur soas wurde ihr beigebracht, er tranierte sie auch in Sache Tai-Jutsu und der Wasser kontrolle. Die zwei Jahre waren einfach zu schnell vorbei. Cira war nun 14 und ein viel weisere und intilliegenterer mensch als vorher. Durch diese reise konnte sie sagen, sie war den anderen einiges vorraus. Klar war sie dn anderen ein bsichen was voraus, aber auch ihre ehmaligen freunde haben sichalle sehr verändert. Nicht nur äußerlich sondern auch charakterlich, es war nur eine Frage der Zeit bis es passierte, bei Cira war es nur ein bischen früher passiert. Nun war das Mädchen bereit in ein team zu kommen und bald Chunin zu werden


Zuletzt von Cira Mizuni am Di März 03, 2009 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cira Mizuni




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.09

Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig)   Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:25 pm

Ingame:

Cira schlenderte langsam über den Trainingsplatz. Sie hatte sich vorgenommen eigentlich ein wenig zu trainieren, doch auf dem Weg dahin verging ihr ganz gewaltig die Lust dazu. Trotzdem entschloß sie, dorthin zu gehen in der Hoffnung die Lust wieder zu erlangen. Cira schein alleine zu sein, doch wie heißt es doch so schön, "der schrein trügt immer". In ihr lebte ein ständiger Begleiter, mit den sie sich gut verstand, der alldings auch nervig werden konnte. Auf dem Trainigsplatz war nicht viel los, frische vond er Akademi komende Genin tranierten dort und ein Mädchen, das anscheinent auch alleine da war. Die weißhaarige setzte sich auf einen Stein etwas weiter weg der anderen, es war gerade so schön ruihg, doch musste Sanbi sich unbedingt zu Wort melden. "Ich spüre eine gewaltige Aura" Die Kunoichi blickte sich kurz um "Wo?" "Ich glaube sie Energie kommt von dem Mädchen da drüben" "Aha,..naja von mir aus" Das kleine Mädchen stocherte mit einem Kunai im Boden herum, sie wusste das Sanbi am liebsten wollte das sie zu dem Mädchen rüber geht, aber was soll sie den machen, soll sie etwas sagen. "Guten Tag, ich will mich ja nicht Aufträngen, aber das Monster in mir meint du strahlst eine Starke Aura aus," Über den gedanken musste sie leicht schmuzeln. Wie kommt die Schildkröte in ihr eigentlich darauf das sie dies machen soll." Komm schon Cira, mach es für mich" "Ja klar und morgen soll ich dir den Rücken massieren oder was" "Wenn es ginge hätte ich nichts dagegen einzuwenden" Cira rollte die Augen, es war schon nervig mit einem etwas in sich zu leben, das ein die ganze Zeit dumm von der Seite anquatscht. Auch wenn es nett ist immer jemanden zu ahben der mit einen reden kann, aber man kann es auch übertreiben, manchmal wünschte sie sich echt, das sie eines Morgens aufwacht und das Ding in ihr, hätte seine Kofer gepackt und währe gegangen...einfach so. "Ohh man wie währe das Schön" entfuhr es ihr etwas lauter, worauf sie sich einmal so richtig durch hängen ließ. "Komm bitte, ich will wissen was ihr diese Aura verleit" "Warum bittest du mich eigentlich, ich muss mir von dir doch immer anhören, das du so groß stark und mächtig bist.....kannst du mich etwas nicht dazu zwingen....hö....kannst u nicht, armes kleines Sabilein" Cira mochte es Sanbi so ein bischen zu ärger, dan regt er sich immer so schön auf, aber zwingen kann er sie trotzdem nicht. Nach einer kurzen Diskusion in den die beiden sich aufs übelste beschimpft hatte richtete sich das Mädchen auf und lächelte. "Ist ja gut, ich geh zu ihr hin Geht doch...ha ich bekomme immer meinen Willen" "Übertreibs nicht Snabi, ich kann mich auch einfach wieder hin setzen" Darauf hin war es still in dem Mädchen. Zufrieden lächelnd ging sie auf das Mädchen zu, als sie aber kurz vor dem Mädchen zum stehen kam, schwand ihr lächeln, sie hatte keine Ahnung was sie sagen sollte, nun musste sie improvisieren. °Äh, Hi...Ähm ja ich wollte dich mal etwas fragen...also....mhhh, ja wie drücke ich es am besten aus.....hast du vielleicht...joa....mhhh.. etwas in dir drinne°n Cira hätte heulen können etwas in dir drinne, wie dumm klang das denn jetzt Am liebsten hätte sie sich selbst geschlagen, aber nun war es zu spät, jetzt hatte sie angefangen jetzt musste sie es auch zu ende bringen

Kraft: 3
Geschwindigkeit:3
Waffenbeherrschung:2
Chakrakontrolle:3
Ausdauer: 2
Intelligenz:3

Regeln gelesen: *


Zuletzt von Cira Mizuni am Di März 03, 2009 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saki Setohisi
Fukkátsu Leader
Saki Setohisi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig)   Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Icon_minitimeMo März 02, 2009 7:31 pm

also das nächstemal ziehe das was du schreibst bitte durch Word, ich weiß zwar warum es gerade nicht geht, aber versuche es bitte.

Die Story kenne ich auch und du weißt ja was ich davon halte, denn durch deine Ingame Story sehe ich ja das du es kannst.

Aber sonst habe ich nichts dagegen
Angenommen
Nach oben Nach unten
https://newnaruto.forumieren.de
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig)   Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Icon_minitimeMo März 02, 2009 9:42 pm

4 Dinge:
1.) Bitte KEIN Chakragewand als genin
2.) Du hast 22 Statpunkte und dir sind nur 16 erlaubt
3.) wüsste ich gerne ob die Waffen irgendeine Fähigkeit haben
4.) Regeln lesen
Nach oben Nach unten
Cira Mizuni




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.09

Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig)   Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Icon_minitimeMo März 02, 2009 11:20 pm

Erstmal Regeln sind und waren Gelesen
Nein die Waffen hat keine Besondere Fähigkeit, sonst hätte ich es hin geschrieben

und den rest werde ich erledigen, zumal ich eigentlich ein CHunin machen wollte, bin da wie es scheint irgendwie durcheinander gekommen
Nach oben Nach unten
Cira Mizuni




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.09

Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig)   Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Icon_minitimeDi März 03, 2009 10:55 am

ok habs geändert
entscheide mich doch für einen Genin
Nach oben Nach unten
Hakái Kamí
Sekái Gakái Leader
Sekái Gakái Leader
Hakái Kamí


Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 31
Ort : Amegakure
Anmeldedatum : 07.02.09

Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig)   Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Icon_minitimeMi März 04, 2009 12:29 am

Gut
dann würde ich dich bitten noch 2 Statpunkte wegzunehmen, da du 18 hast, dir als Jinchuriki aber nur 16 zur verfügung stehen Wink
Nach oben Nach unten
Saki Setohisi
Fukkátsu Leader
Saki Setohisi


Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.02.09

Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig)   Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Icon_minitimeMi März 04, 2009 4:12 pm

So mal voraus, ich bin Cira, schreibe nur von Saki aus

Habs erledigt ^^
Nach oben Nach unten
https://newnaruto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig)   Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cira Mizuni [Yuki] (Genin) [Sanbi träger] (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki-gakure
» [Sekái Gakái: Verschlossenheit] Uchiha Roku fertig
» Oni no Naraku [nuke-nin] [Sekái Gakái-Mordlust] [fertig]
» Saki Setohisi [fertig]
» Hakái Kamí [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*NewNaruto*~ :: Charakter Guide :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: