Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 32 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Yoshihiko [fertig] Mi Feb 25, 2009 4:27 pm
Grundjutsu
Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik) Element: keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Reichweite: 50 Meter Umkreis Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.
Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik) Element: keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Reichweite: Auf sich selbst Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger) Element: keines Typ: Gen-Jutsu Rang: E Reichweite: Direkt am Anwender Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.
Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren) Element: keines Typ: Nin-Jutsu Rang: E Reichweite: 10 Meter steigend Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang: D Reichweite: Auf sich selbst Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.
Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf) Element: Keines Typ: Nin-Jutsu Rang:C Reichweite: Auf sich selbst Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.
Zuletzt von Yoshihiko am Mi Feb 25, 2009 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yoshihiko
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 32 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Yoshihiko [fertig] Mi Feb 25, 2009 4:33 pm
Suiton
D-Rang
Kirigakure no Jutsu (Hidden Mist Skill) Element: Wasser Typ: Unterstüzend Rang: D Beschreibung: Eine Technik, bei der der Anwender Chakra in die Luft leitet und einen dichten Nebel aufziehen lässt. Der Effekt wird zusätzlich verstärkt, je mehr Wasser in der Umgebung ist. Anwender und Gegner können unter normalen Verhältnissen nicht mehr die eigene Hand vor Augen sehen, sie müssen sich also auf die anderen Sinne verlassen.
Suiton • Teppou Dama (Water Release • Water Bullet) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinen Lungen und spuckt dann dem Gegner einen fußballgroßen Wasserball entgegen.
Suiton • Mizu Taman no Jutsu [Water Release • Water Ball] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Der Anwender spuckt einen kleinen Wasserball auf den Gegner, der zwar keinen wirklichen Schaden anrichten kann, aber einen Nebelschleier mit sich zieht, damit der Gegner nichts mehr sehen kann.
Suiton • Taihoudan (Water Release • Large Projectile) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Wasser im Mund und speit dann seinem Gegner einen Wasserstrahl entgegen, der diesen wegschleudern kann.
C-Rang
Suiton • Suirou no Jutsu (Water Release • Water Prison Skill) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Mit dieser Technik fängt der Anwender den Gegner in einem undurchdringlichen Wassergefängnis. Es ist notwendig, dass der Anwender den Gegner berührt. Solange der Anwender eine Hand in dem Wassergefängnis hat, bleibt das Jutsu aufrechterhalten.
Suiton • Suigadan no Jutsu (Water Release • Water Fang Skill) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in bereits vorhandenes Wasser oder beschworenes Wasser. Dadurch lässt er rings um den Gegner einige dünne, harte Wasserstränge entstehen, die er auf den Gegner abfeuern kann.
B-Rang
Mizu Bunshin no Jutsu (Water Clone Skill) Element: Wasser Typ: Unterstützend Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine bestimmte Anzahl an Wasserdoppelgängern. Diese besitzen 1/10 der Kraft des Anwenders und zerfallen nach einem Treffer, der stark genug war, wieder zu Wasser.
Suiton • Suijinheki (Water Release • Water Encampment Wall) Element: Wasser Typ: Defensiv Rang:B Beschreibung: Bei dieser Technik zieht der Anwender eine große Wasserwand vor sich hoch, die anfliegende Projektile oder Jutsus abwehren kann. Je mehr Wasser in der Nähe vorhanden ist, desto effektiver ist diese Technik.
Suiton • Suiryuudan no Jutsu (Water Release • Water Dragon Blast Skill) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Eine hochrangige Wassertechnik, bei der Wasser zu einem Wasserdrachen geformt wird. Dieser ist effektiver, wenn bereits Wasser in der Nähe ist und besitzt eine unglaubliche Zerstörungskraft.
Suiton • Goshukuzame No Jutsu [Water Release • Fire Sharks Eating Skill] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik legt der Anwender seine Hand auf die Wasseroberfläche und beschwört 5 Wasserhaie, die den Gegner im Wasser angreifen und jagen.
A-Rang
Suiton • Baku Suishouha (Water Release • Bursting Water Collision Waves) Element: Wasser Typ: Offensiv Rang:A Beschreibung: Eine hochrangige Technik bei der der Anwender eine gigantische Menge an Wasser ausspuckt und so ein ganzes Areal überfluten kann. Das entstandene Wasser kann anschließend für weitere Wasserjutsus genutzt werden.
S-Rang
Suiton • Ô yari no Jutsu [Wassertechnick • der riesigen Wasserlanzen] Element: Wasser Typ: Offensiv Rang: S Beschreibung: Für dieses Jutsu braucht der Benutzer eine Quelle aus der er Wasser beziehen kann. An dieser Stelle formt sich nachdem er die Handseals gemeistert hat eine hohe Säule aus Wasser. An ihrer obersten Spitze unterteilt sich diese nun in unzählige Wasserstrahlen die aufgrund ihrer Geschwindigkeit und dem Chakra, welches der Anwender in sie hineinleitet, extrem spitz und somit gefährlich sind und alles in ihrem Radius durchbohren. Dieses Jutsu zerrt stark am Chakra des Benutzers und ist somit nur begrenzt anwendbar.
Zuletzt von Yoshihiko am Do Feb 26, 2009 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yoshihiko
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 32 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Yoshihiko [fertig] Mi Feb 25, 2009 4:39 pm
FUUTON
E-Rang
Fuuton • Kyou Iki no Jutsu[Erhaltung der Atmung] Element: Fuuton Typ: Unterstützend Rang: E Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen, wodurch er Luft in seinen Lungen erschaffen kann, welches auch Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen und/oder längere Zeit ohne Atmen auskommen( Nach gebrauch bis zu 3 Post haltbar)
D-Rang
Fuuton • Kakuu Tori Rendan Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in der Luft. Dort wird eine Vielzahl von Vögeln, welche aus Luft erstellt sind, sichtbar, welche mit einer großen Geschwindigkeit den Gegner attackieren. Dieses Jutsu kann eigentlich so schnell ausgeführt werde, das der Gegner kaum noch Zeit besitz, diesem Auszuweichen.
Fuuton • Heki Tei Dama Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: D Beschreibung: Der Anwender sammelt Windchakra in den Händen, solange bis kein Windchakra mehr in die Hand geleitet werden kann. Dann feuert man einen Windstoß, so groß wie die Hand auf den Gegner ab.
C-Rang
Fuuton • Kaze Kunai[Luft Kunai] Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender vermischt sein Chakra mit der Luft um sich herum. Dann lässt er Wind Kunais entstehen und feuert diese auf seinen Gegner ab.[Schwächere Form von Kaze no Yaiba]
Fuuton •Daitoppa[großer Durchbruch] Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt viel Windchakra in der Brust, Hals und im Mund. Dann feuert es ab und so entsteht ein starker und weiter reichender Windstoß, welcher auch größere Gegenstände, welche in seine Bahn sind, mitziehen kann bzw. möglicher Weise auch zerstören(Kommt aufs Material an).
B-Rang
Fuuton • Kaze no Yaiba[Wind Schwert] Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt eine große Menge an Windchakra in die Luft um sich herum abgeben. Dadurch kann der diese große Masse an Windchakra in der Luft zu einer Klinge formen und dadurch den Gegner angreifen.
Fuuton • Zankuukyokuha Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender sammelt eine große menge an Windchakra in den Handflächen. Nachdem er sie abgefeuert hat kann dieser zerstörerische Wind selbst feste Objekte, welches nicht direkt auf in der Richtung ist sondern nur unmittelbar daneben(z.B. Wenn man einen Baum anvisiert kann man auch den stein daneben zerstören) zerstören kann. Wichtig ist das der Anwender danach offen zum Angriff ist.
A-Rang
Fuuton • Hirogari Tei Ihen Element: Fuuton Typ: Offensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender sammelt sehr viel Windchakra in seinem Körper. Durch das fokussieren des Chakras in der Lunge bringt man es auf ein hohes Niveau. Kurz bevor das Jutsu abgefeuert wird, weiter sich der Brustkorb. Dieser Windstoß hat nicht die macht zu schneiden, hat aber eine unglaubliche Zerstörungskraft. Es kann Grundstücke innerhalb von Sekunden zerreißen.
Fuuton • Kyojin Taka Bakuha[Gigantischer Falke] Element: Fuuton Typ: Offensiv und Unterstützend Rang: A Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Art Bunshin no Jutsu. Man lässt aus einer riesigen menge Windchakra ein großen Falken entstehen, welche wie ein Bunshin ist bzw. so eine Intelligent hat und seinen eigenen Willen zum Kämpfen hat. Nach einer bestimmten zeit verschwindet der Falke.
Zuletzt von Yoshihiko am Do Feb 26, 2009 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yoshihiko
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 32 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Yoshihiko [fertig] Mi Feb 25, 2009 4:41 pm
Hyouton / ClanJutsus
D-Rang
Katsudoteki - Aktivierung Rang: D Element:Keins Beschreibung: Wenn ein Ishiguro dieses Jutsu einsetzt wird die Blaue Flamme in der Pupille des Taiki aktiviert und der Anwender ist in der Lage das volle Potenzial eines Hyouton Jutsu auszuschöpfen. Wenn die Blau Flamme ersteinmal aktiviert ist muss man sie ein paar Tage "brennen" lassen bevor man sie wieder erlischen lassen kann. Dann muss man wieder ein paar stunden warten bevor man dieses Jutsu wieder einsetzten kann.
Hyouton: Kori Serífu - Ice Talk Rang: D Element: Eis Beschreibung: Dieses Jutsu ist ein Jutsu das für den Angriff aber hauptsächlich für die Verteidigung benutz wird. Es wird benutz um Gegner zu verwirren in dem man seine Stimme durch das Eis verstärkt und somit ein Echo entstehen kann. Früher haben Clanmitglieder dieses Jutsu in der Akademie genutz um sich gegenseitig Lösungen zu sagen. Da dieses Jutsu aber mit der Zeit umso länger man es benutz, sehr viel Chakra verbraucht, ist die Benutzung sehr in Vergessenheit geraten.
C-Rank
Tsubame Fubuki - Snow Storm Swallows Rang: C Typ: Ninjutsu Element: Hyouton Beschreibung: Nach dem formen derbenötigten Seals wandelt der Anwender Wasser in Eis in Form von mehreren Vögeln um. Diese fliegen auf den Gegner zu und können sogar noch mehrmals wenden, fals sie den Gegner beim ersten Mal verfehlen. Das Jutsu funktioniert nur, wenn in irgendeiner Weise Wasser vorhanden ist.
Hyourou no Jutsu - Ice Prison Technique Rang: C Typ: Ninjutsu Element: Hyouton Beschreibung: Nachdem die nötigen Seals geformt wurden, berührt der Anwerder den Boden und lässt mehrere Säulen aus Eis entstehen, die versuchen, den Gegner zu umschließen. Der Anwender kann das Jutsu auch defensiv nützen um eine Wand aus Eis vor sich zu erstellen. Das Jutsu funktioniert nur, wenn in irgendeiner Weise Wasser vorhanden ist.
Name: Hyoukasui no Jutsu - Ice Spike Technique Rang: C Typ: Ninjutsu Element: Hyouton Beschreibung: Nachdem die nötigen Selas geformt wurden, berührt der Anweder den Boden und lässt mehrere Stacheln aus Eis entstehen, die versuchen, den Gegner aufzuspießen.
B-Rank
Haryuu Mouko - Destruction Dragon Fierce Tiger Rang: B Typ: Ninjutsu Element: Hyouton Beschreibung: Nachdem die nötigen Seals geformt wurden, entsteht ein Tiger aus Eis, der auf den Gegner zufliegt. Wasser, sogar das in der Luft gelöste, gefriert in seiner Nähe und so zieht er einen eisigen Schwanz hinter sich her. Das Jutsu funktioniert nur, wenn in irgendeiner Weise Wasser vorhanden ist.
Rouga Nadare no Jutsu - Wolf Fang Avalanche Technique Rang: B Typ: Ninjutsu Element: Hyouton Beschreibung: Dieses Jutsu hat zwei Voraussetzungen: Erstens muss der Anwender sich an einem Hang befinden und zweitens muss dort Schnee liegen. Nachdem die benötigten Seals geformt wurden, löst sich eine gewaltige Lawine und nimmt die Form von mehreren riesigen Schneewölfen an. Sie gehorchen dem Willen des Anweders und ein sehr starker Schlag oder ein starkes Ninjutsu verwandeln den Wolf wieder in Schnee.
Sensatsu Suishou - Death by a Thousand Flying Water Needles Rang: B Typ: Ninjutsu Element: Hyouton Beschreibung: nach dem formen der benötigten Seals tritt der Anweder in eine Pfütze, um Wasser in die Luft zu schleudern. Das Wasser gefriert zu tausend Nadeln, die auf den Gegner zufliegen.
A-Rank
Itsukaku Hakuegei - One Horned White Whale Rang: A Typ: Ninjutsu Element: Hyouton Beschreibung: Nach dem Formen der Seals entsteht aus dem Wasser der Umgebung, in welcher Form auch immer es voranden war, ein riesiger Wal mit einem Horn, der hochspringt und den gegner samt der gesammten Umgebung unter sich zerdrückt.
Kokuryuu Boufuusetsu - Black Dragon Blizzard Rang: A Typ: Ninjutsu Element: Hyouton Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Seals führt der Anwender einen Schlag mit einer Hand aus um einen schwarzen Drachen zu entsenden. Dieser rotiert schnell und wenn er den Gegner trifft, wird dieser in die Luft geschleudert.
Makyou Hyoushou - Demonic Ice Crystal Mirrors Rang: A Typ: Ninjutsu Element: Hyouton Beschreibung: Nachdem die nötigen Seals geformt wurden, entstehen rund um das Ziel Spiegel aus Eis. Diese sind extrem stabil und halten auch schwachen bis mittelstarken Katonjutsus stand. Der Anwender steigt in einen der Spiegel und sofort erseinen in all den anderen Spiegeln das Bild des Anwenders. Nun kann der Anwender mittels der Reflektion der Spiegel in Sekundenbruchteilen von einem Spiegel zum anderen springen, er ist dabei so schnell, dass man ihn mit normalen Augen nicht sehen kann. Während er auf dieser Stufe der Höchstgeschwindigkeit ist, scheint der Gegner sich in Zeitlupe zu bewegen. Jedoch kostet dieses Jutsu auf Dauer sehr viel Chakra und kann nur Angewendet werden, wenn genügend Wasser vorhanden ist.
S-Rank
Souryuu Boufuusetsu - Twin Dragon Blizzard Rang: S Typ: Ninjutsu Element: Hyouton Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Seals schlägt der Anwender mit beiden Händen zu und entsendet zwei schwarze Drachen, die sich im Flug umkreisen und so einen schwarzen Tornado bilden, der so gut wie alles zerstören kann. Dieses Jutsu ist wird sehr selten verwendet da es eine enorme Menge an Chakra benötigt.
Saki Setohisi Fukkátsu Leader
Anzahl der Beiträge : 148 Alter : 34 Anmeldedatum : 06.02.09
Thema: Re: Yoshihiko [fertig] Mi Feb 25, 2009 6:02 pm
also ich sehe bis jetzt nichts was enorm stört vielleicht das Jutsus aus Kiri-gakure, aber ich denke nicht das dies eine sooo große sache ist
Angenommen
Hakái Kamí Sekái Gakái Leader
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 31 Ort : Amegakure Anmeldedatum : 07.02.09
Thema: Re: Yoshihiko [fertig] Do Feb 26, 2009 2:18 am
hmmm wenn du eventuell noch 3 Jutsus herausnimmst bekommst du mein Angenommen, da 37 Jutsus doch schon recht viele sind
Yoshihiko
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 32 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Yoshihiko [fertig] Do Feb 26, 2009 9:28 am
So habe 2 Fuuton und 1 Suiton rausgenommen, die eigentlich schwachsinnig sind für mich jetzt müsste es normaler weiße passen oder ??
Hakái Kamí Sekái Gakái Leader
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 31 Ort : Amegakure Anmeldedatum : 07.02.09
Thema: Re: Yoshihiko [fertig] Do Feb 26, 2009 1:40 pm
Jo dann solle mir nichtsmehr im wege stehen. Angenommen